Es war schon dunkel als ích fertig mit meiner Arbeit war.
Dieser blöde Bruce Wayne musste schon wieder eine seiner Partys feiern und Alfred, sein treuer Diener ein paar Angestellte und ich mussten dannach alles in Ordnung bringen und hinter den volltrunkenen Milliardären hinterherräumen.
Aber was soll ich tun? Anders konnte ich mein Studium nicht bezahlen außer mit putzen, kellnern und dem bisschen singen in der Kneipe am Hafen. Doch auch das brachte nicht fiel Geld ein, was aber besser war als mich zu Hause mit meinem Vater und seinem Alkohol Problem rum zuschlagen.
Nur ein paar Wochen dann habe ich fertig studiert und fange im Arkham Asylum an.
Ich haben die Stelle schon sicher doch im ersten Jahr werde ich noch meinen Job bei Bruce Wayne, dem Idioten, behalten müssen um mir endlich meine eigene Wohnung mieten zu können.
Ich lächelte bei dem Gedanken meinen Vater nicht mehr zu sehen.
Ich ging noch eine Weile bis ich dort angekommen war wo ich hin wollte: zum Hafen.
In der Nähe der Kneipe wo ich manchmal arbeitete war ein langer Steg der nicht wirklich beleuchted war. Dort saß ich manchmal stundenlang und hörte Musik oder lauschte dem Meer.
Ich setzte mich hin und eine blonde Sträne fiel mir in mein Gesicht.
Ich saß dort und träumte von einem besseren Leben..
Ich war Psychologin in Arkham und hatte ein Loft in Gotham City und gehörte zu den Angesehen Leuten wie Harvey Dent der neue Staatsanwalt.
Dann würde ich endlich an den Partys und Veranstaltungen teilnehmen und sie nicht nur her und wegräumen.
Vielleicht würde mich ja ein Mann ansprechen und mich nach meinen Namen fragen. Kein Macho sondern ein echter Gentleman mit manieren. Ich würde lächeln und antworten: " Mein Name ist Harleen, Harleen Quinzel. Aber nenn mich Harley. Jeder tut das...)
DU LIEST GERADE
Joker und Harley
FanfictionIhr kennt und liebt sie: Joker und Harley Quinn Ich habe ihre Geschichte umgeschrieben und hoffe sie gefällt euch: Keine Sorge es ist keine reine Liebesgeschichte. Es wird kämpfe wie in den Comicbüchern geben trotzdem wird sich die Geschichte eher...