Die neue Harley Quinn

1.4K 85 5
                                    

Ich hatte schon 2 Wochen nichts mehr von ihm gehört außer das was in den Nachrichten berichtet wurde. Doch auch die hatten seit Tagen nichts neues mehr. Ich machte mir Sorgen. Was wennihm etwas passiert ist? "Doktor Quinzel?" Ich wurde von einem der Wärter aus meinen Gedanken gerissen. "Was?!" fragte ich gereizt. Ich hatte seit Tagen nicht mehr geschlafen und musste furchtbar ausschauen.

"Der..Der Joker ist wieder da" Ich schaute auf "Wo?" 

"Am Eingang Batman hat ihn vorbeigebracht er... " Ich schubste ihn zur Seite und rannte Richtung Eingang.

Dort angelangt standen viele Psychologen und Wärter. Wahrscheinlich nur um Batman zu sehen. Ich drängte mich vor. Ich diesem Moment wusste ich nicht was ich zuerst tun sollte. Weinen, schreien oder jemanden zusammen schlagen.

Ich sah den Joker knieend vor Batmans Füßen. Er blutete aus dem Mund und aus der Nase, er hatte ein blaues Auge und mindestens drei gebrochene Knochen.

Ich stürmte zu ihm um ihm aufzuhelfen. "Alles ok?" fragte ich besorgt doch er brachte nichts zustande außer ein Grinsen. "Kann mir irgendjemand ein Rollstuhl bringen?!" rief ich in die Menge. Mittlerweile starrten mich alle an doch das war mir egal. Ein junger Wärter brachte mir schließlich einen Rollstuhl wo ich Mister J hinein setzte.

"War das wirklich nötig?!" fragte ich Batman.

"Ich habe ihn nur aufgehalten. Ohne das hier" er deutete auf Joker "Wären hundert Menschen tot." Ich beschloss für den Moment meine Wut runterzuschlucken und ihm nicht ins Gesicht zu springen. Ich drehte mich um und hörte noch ein "Gern geschehn" von Batman.

Ich halte viel aus aber das war zu viel "Aus dem Weg!" schrie ich alle an. Diese verdammten Gaffer. "Geht endlich aus dem scheiß Weg er muss zu einem Arzt!" Ich sah dass Kathi einen Vogel zu meinen immernoch gaffenden Kollegen zeigte. Ich lief schon fast mit dem Rollstuhl den Flur hinunter. "Gern geschehn" äffte ich Batman nach "Gern geschehn am Arsch"

"Harley" hörte ich den Joker flüstern. Ich hielt an und schaute mich um. In diesem Abschnitt gab es keine Kameras und sonst war auch kein Mensch zu sehn.

Ich kniete mich vor ihm hin "Ja?" Er beugte sich vor und Küsste mich. Seine Schminke war verwischt. "Ich..hab..dich ..vermisst"

"Ich dich auch" Ich gab ihm einen zärtlichen Kuss auf die Stirn und wischte mir eine Träne von der Wange. Es tat so weh ihn so zu sehen. Ich brachte ihn zur Krankenstation und verfolgte die Untersuchungen. Niemand sollte ihm noch einmal weh tun. Und bei diesen Korrupten Wärtern konnte man sich nicht sicher sein ob er überhaupt lebendig in die Zelle kommt.

Nach dem er verarztet wurde brachte ich ihn zur Zelle und flüsterte ihm noch zu "Ich hol dich hier raus versprochen" Er grinste. Mehr brachte er immer noch nicht zustande.

Ich lief raus aus Arkham raus und sprang ins Auto. Ich fuhr zu einem Kostümverleih und schnappte mir alles was ich brauchte. Schminke, Maske, Kostüm und noch ein paar kleine nennen wir es mal Spielzeuge. Ich rannte, ohne zu zahlen hinaus und als der Verkäufer mich aufhalten wollte verpasste ich ihm eine. Ich zog mich schnell in meinem Auto um und schminkte mein Gesicht weiß und schwarze Lippen. Ich fuhr so schnell ich konnte wieder zurück nach Arkham natürlich nicht ohne vorher das Nummernschild abzumontieren.

Ich schlich mich hinein und die zwei Wachen, die vor Jokers Zelle standen, schlug ich mit einem Gummihühnchen, gefüllt mit einem Backstein k.o. . Nun war nur noch die kugelsichere, gläserne Zellentür im Weg. Ich nahm etwas Sprengstoff aus meiner Tasche und brachte sie dort an. Nach fünf Sekunden explodierte sie und ich maschierte hinein. Joker lag hustend am Boden. "Sag hallo zu deiner neuen Harley Quinn"

"Ha..Harley du?" er fng an zu lachen und kriegte sich nicht mehr ein. Ich half ihm auf und stüzte ihn während wir Richtung Ausgang liefen. Aber nicht ohne vorher Poison Ivy zu befreien. Sie lächelte mich dankbar an und sagte nur noch "Sexy Outfit" dannach lief sie mit ihrer Pflanze im Arm davon.

Joker und ich stiegen in das Auto und fuhren davon und lachten uns kaputt.

Joker und HarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt