Wie jeden morgen klingelt mein Wecker um 5 Uhr . Ich mache mich mühe voll auf den weg ins Badezimmer, um zu duschen und den anderen Kram zu erledigen ...
Nachdem ich fertig bin, checke ich noch schnell meine Nachrichten, ob ich eine von Chris habe. Chris ist ein Kumpel, eher gesagt mein Organisator für die Kämpfe, die ich vor der Uni habe. Er schrieb mir wo ich hin sollte.
( Nachricht von Chris)
Komm um 6:30 Uhr zur alten Fabrik am Waldrand im Osten.Ich schaue auf die Uhr und stelle fest das ich noch 30 minuten habe, also beschließe ich doch noch was zu essen und begebe mich somit in die Küche. Ich mache mir ein Bier auf und schmiere mir ein Brot mit Nutella und setzt mich damit vor die klotze. Gegen wenn ich diesmal kämpfen muss?
Als ich erneut auf die Uhr schaue, stelle ich fest das es 6:15 Uhr ist und das ich in 15 minuten da sein muss.
Schnell schnappe ich mir meine Sachen und verlasse das Haus und fahre mit meinem Auto Richtung Wald/Osten.
Wie ich es hasse, wenn du mit deinem sauberen Auto durch Schlamm fahren musst! Das meckern nütz mir nichts, ich muss dadurch um zur Fabrik zu kommen. Schlussendlich quäle ich mich mit meinem Auto dadurch. Als ich ankomme sehe ich schon einige Autos davor stehen und parke meins auch dazu. Mit schnellen schritten gehe ich ins innere der alten Fabrik und ziehe mich direkt um, da kommt auch schon Chris auf mich zu.
"Hey Louis . Schön dich zu sehen."
' jaja...gegen wenn kämpfe ich heute?'
"Gegen einen Bob aus Orlando oderso"
' okay ' und damit war das Gespräch beendet und ich gehe in den Ring.
Mein gegenüber ist sehr Muskellös, doch das stört mich relativ wenig. Größe heißt nicht gleich stärke. Wir wurden gebeten in die Ecken zugehen, wie das am anfang des kampfes nunmal ist. Chris spricht mir noch Mut zu und das ich es schaffen werde.
*Gong*
Ich gehe auf meinen Gegner zu und bekomme direkt eine verpasst, womit ich nicht gerechnet habe. Schnell fange ich mich wieder und hole aus um Bob einen Kinnhaken zu verpassen, was ich erfolgreich tue. Bob ging zu Boden und rappelte sich nicht auf.
'Alter Chris ist das dein ernst?'
"Woher soll ich wissen das er so schnell zu boden geht!" verteidigt sich Chris.
'Man Informiert sich vorher über den Gegner! Ich bin umsonst hier her gekommen! Ich hätte noch 30 Minuten länger im Bett bleiben können.' sage ich angepisst.
"Seh es positiv, du hast reichlich Geld bekommen, weil die meisten auf Bob gewettet haben" strahlt mich Chris an."
'Super!' sage ich bloß ironisch. 'Besorg mir die Kohle, damit ich mich verpissen kann! Bin draußen eine rauchen.' somit verlasse ich die Halle und rauche draußen angelehnt am Auto eine.
Hallo meine lieben,
ich melde mich tatsächlich mit einer Geschichte wieder °_°
Ob ihr euch freut, keine ahnung!Das ist das erste Kapitel und wird vorerst auch das einzigste bleiben. Eigentlich wollte ich mit dem veröffentlichen noch warten aber konnte ich nicht. Ich werde versuchen weitere Kapitel vorzuschreiben, damit ich nicht unter Zeitdruck stehe mit dem schreiben. Wann genau es weiter geht, weiß ich noch nicht.
Über rückmeldungen würde ich mich freuen und bis bald
LG Lina
DU LIEST GERADE
What he wanted!
FanfictionDem 23 Jährigen Louis William Tomlinson trafen harte rückschläge in seinem Leben, die ihn zu dem machten der er jetzt ist. In diesem Buch geht es drunter und drüber und manche sachen werden sehr übetrieben sein. Es wird viel drama und fantasie sac...