Tuesdays Sicht
Am Nächsten Nachmittag war das erste Quiditch Training in diesem Schuljahr.
,,Ok Leute hört mal her."
Sagte Oliver. Wir sahen ihn an.
,,Wie ihr wisst ist das mein Letztes Jahr hier auf Hogwarts und auch als Quiditchspieler hier in Gryffindor.
Das heißt ich werde am Ende des Jahres einen neuen Kapitän ernennen. Ich habe auch schon eine im Viesier. Momentan habe ich America Singer im Visier."
Sie sah ihn überrascht an.
,,Treiber. Ihr könnt euch was von ihr abschauen." Sagte er.
,,Ja das können wir." Sagte George und legte seinen Arm um sie.
Ich sah ihn America's Gesicht das sie etwas nervös wurde und musste etwas grinsen.
,,Meine Entscheidung werde ich aber erst am Ende dieses Jahres Fällen.
Also lasst uns Trainieren."
Wir stiegen auf unsere Besen und flogen los. Oliver hatte recht America war wirklich die beste Treiberin in unserem Team. Aber sie hatte eine starke Konkurenzin wenn es um den Kapitän ging. Und zwar von Angelina Johnson. Sie war nämlich die beste Jägerin. Sie hatte genau so gut wie America die Changse Teamkapitän zu werden. Oliver hatte das nur noch nicht endeckt.
Der Klatcher flog auf Angelina zu die gerade den Quaffel hatte und auf die Ringe zuflog. Ich wollte hien doch America kam uns schoss ihn weg.
,,Ja!" Jubelte ich. Angelina schaffte es
den Quaffel ihn die Ringe zu bekommen. Sie war wirklich eine Starke Konkurentin.
Wir spielten weiter. Während America es schaffte jeden Klatscher wegzuschießen schaffte es Angelina jeden Quaffel durch die Ringe zu bekommen. Aber ich hoffte natürlich das meine Schwester den Platz als Kapitän bekommt.
Nach dem Training setzten wir uns noch mal zusammen.
,,Ihr habt gut gespielt. Und ich habe Konkurenz für America endeckt.
Und zwar von Angelina Johnson.
Ihr seit beide mit Abstand die besten Spieler. Das wird am Ende des Jahres bestimmt eine Schwere Entscheidung. Aber ihr müsst bedenken das auch ein ganz anderer Kapitän werden kann.
Aber ihr beiden habt die besten Changsen." Als wir mit dem Training fertig wahren gingen wir zurück nach Gryffindor.
,,Das wird ein harter Kampf America."
Sagte Fred.
,,Glaubt mir. Angelina ist keine Konkurenz. Ich schaffe das schon."
,,Ich würde mich nicht zu Früh freuen Ricki. Angelina ist eine Starke Spielerin. Du solltest es nicht auf die leichte Schulter nehmen."
Angelina und die anderen beiden Jägerinnen gingen an uns vorbei.
,,Nein ich schaffe das. Ich bin America weit aus überlegen. Macht euch keine Sorgen. Nächstes Jahr werde ich bestimmt der nächste Kapitän sein."
Wir blieben stehen. Ich sah skeptisch zu America. Sie grinste nur.
,,Das denkt sie nur." Sagte sie.
Dan musste ich grinsen.
,,Aber wir dürfen nicht vergessen das es jeden von uns treffen kann."
Sagte George. Wir nickten.
,,Aber America und Angelina haben die besten Changsen."
Sagte ich.
,,Du meinst wohl mich. Ich habe die besten Changsen. Ich werde so hart Kämpfen das Angelina nicht mehr hinterherkommt." Sagte America.
Wir lachten.
,,Ja so ist das wen man mit die Größte Changse hat Kapitän zu werden."
Sagte George.
Wir kamen in Gryffindor an und gingen auf unsere Zimmer um uns umzuziehen.
Die anderen Mädels wahren schon bei uns im Zimmer.
,,Na Angelina. Bereit meine Konkurrentin zu sein?" Fragte America frech. Sie grinste
,,Und ob ich das bin. Aber ich bin weit aus überlegen bei dir. Ich werde der neue Kapitän sein nächstes Jahr."
Sie lachten etwas.
,,Träum weiter. Ich bin besser als du.
Du bist keine Konkurenntin.
Ich schaffe es mit links der Kapitän zu werden."
Ich musste grinsen was die anderen Mädels auch Taten. Den ich wusste das sie sich nicht wirklich stritten.
,,Wie läuft es den mit dir und Fred? Seit ihr noch zusammen?"
Fragte Hannah.
,,Ja sind wir." Antwortete ich.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht immer einfach. Harry Potter FF
FanfictionDie Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Nach einem Urlaub in Africa bei Bill Weasly verbringt America noch eine Woche bei Harry und den Dursleys. Doch in Hogwarts erwartet sie eine Böse Überraschung. Ein angeblicher Massenmörder Sirius Black ist a...