America's Sicht.
Knappe zwei Monate vergingen.
In ein paar Tagen fahren wir wieder heim. Tuesday und ich sind gerade im Gemeinschafts Raum und sitzen auf dem Sofa.
,,Ich glaube das mit Fred und mir ist vorbei. Er gibt mir keine Changse mehr." Sagte Tuesday.
,,Seit ihr noch immer getrennt?"
Fragte ich. Sie nickte.
Auf einmal kam Fred.
,,Tuesday können wir reden." Wir standen vom Sofa auf.
,,Ich glaube ich lasse euch mal alleine." Sagte ich.
,,Nein du kannst ruhig bleiben."
Sagte Fred. Ich setzte mich wieder aufs Sofa.
,,Was ist los." Fragte Tuesday.
,,Ich wollte mich mit dir vertragen.
Tuesday ich liebe dich. Aber bitte Rede mit mir wen du was hast ok."
Sie nickte und beide küssten sich wieder. Ich stand auf und schlich auf mein Zimmer.
June und Angelina wahren da.
,,Hey America." Sagte June.
,,Hii. Ach Tuesday und Fred sind wieder zusammen."
Sagte ich.
,,Cool." Sagte June begeistert.
,,Ach Sirius Black ist oben im Turm eingesperrt." Sagte Angelina.
,,Echt!" Fragte ich.
,,Nach dem was ich gehört hatte schon." Sofort ging ich aus dem Zimmer und machte mich auf den Weg zum Turm. Wenn er meine Leiblichen Eltern wirklich kannte dan muss ich zu ihn.
,,America wo willst du hien?" Fragte Tuesday als ich an ihr und Fred vorbei ging.
,,Zu Sirius Black."
,,Bist du verrückt?" Fragte Tuesday empört.
,,Tuesday er kennt warscheinlich unsere Leiblichen Eltern. Wenn das stimmt muss ich zu ihm."
Ich drehte mich wieder um und ging weiter.
,,Warte ich komme mit."
Sagte Tuesday. Gemeinsam gingen wir zum Turm wo Sirius Black wirklich eingesperrt war.
,,Sirius?" Fragte ich leise.
,,Wer ist da?" Fragte eine Stimme.
,,America und Tuesday Singer."
Sagten wir.
,,America? Tuesday?" Er kam zum Gitter. Er sah uns groß an.
,,Ihr seit es wirklich. Bei Merlin seit ihr groß geworden. Das letzte mal als ich euch sah wart ihr gerade mal ein Halbes Jahr alt." /Er kennt uns./
,,Wo ist den eure Drillings Schwester?"
,,Hier." Ertönte eine Stimme neben uns. Wir sahen zu ihr. Sie kam zu uns.
,,Sirius kennst du unsere Leiblichen Eltern?" Fragte ich.Er nickte.
,,Kannst du uns sagen wer sie sind?" Fragte June.
,,Ich weiß nicht ob ihr das wirklich wissen wollt." Sagte er.
,,Doch wollen wir." Sagte Tuesday.
,,Deswegen sind wir hier."
Sagte ich.
,,Na gut. Eure Leiblichen Eltern sind
Rodolphus und Bellatrix Lestrange."
Ein großer Schock traf mich.
/Nein. Alle aber nicht die beiden/
Ich drehte mich um und setzte mich gegen das Gitter.
Ich schüttelte meinen Kopf.
/Rodolphus und Bellatrix sind unsere Leiblichen Eltern? Aber das heißt ja das Malfoy unser Cousin ist. Nein das darf nicht wahr sein/
,,Mein größter Irrwicht ist meine Mutter? Nein das geht nicht!"
Tuesday sank zu Boden.
,,Ich weiß. Und das tut mir so unendlich leid." Sagte Sirius.
,,Sie können da nichts zu."
Ich hatte mir so oft gewünscht zu erfahren wer meine Leiblichen Eltern sind und jetzt wünschte ich mir das ich es nie erfahren hätte.
/Was ist wenn ich wie sie werde?
Was ist wenn George nichts mehr mit mir zu tun haben will wen er es erfährt?/
Am Nächsten Tag wahren wir unten in der Großen Halle. Auf den Tisch lag ein Besen, ein Feuerblitz der für Harry war. Ein konnte sich nicht halten und hat das Packet aufgemacht. Harry kam.
Seamus rannte zu ihn.
,,Harry darf ich auch mal damit fliegen? Natürlich erst wenn du damit geflogen bist." Fragte er.
Harry schien von nichts zu Wissen.
,,Was geht hier vor sich?" Fragte er verirrt.
,,Oh Tschuldige Harry. Ich wollte dein Packet nicht öffnen. Ich wurde von den beiden Gezwungen." Sagte Ron und zeigte auf Fred und George.
,,Das ist Gelogen." Sagten wir.
Wir zeigten im den Feuerblitz.
,,Das ist ein Feuerblitz. Der Schnellste Besen der Welt." Sagte George.
,,Harry nahm ihn und wir rannten zum Innenhof. Er stieg auf den Besen und raste davon. Wir jubelten ihm Hinterher. Doch mir kam wieder der Gedanke da ich eine Lestrange bin.
/Sollte ich es meinen Freunden wirklich sagen?/Die Geschichte ist vorbei.
Doch es wird wie immer eine Vortsetzung geben
,,Der Feuerkelch."
Bis zum Nächsten Teil. 😘😘
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht immer einfach. Harry Potter FF
Hayran KurguDie Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Nach einem Urlaub in Africa bei Bill Weasly verbringt America noch eine Woche bei Harry und den Dursleys. Doch in Hogwarts erwartet sie eine Böse Überraschung. Ein angeblicher Massenmörder Sirius Black ist a...