America's Sicht
Später lag wach im Bett.
June und Angelina schienen schon zu Schlafen aber bei Tuesday
wusste ich es nicht.
Ich drehte mich zu ihr.
,,Tuesday? Bist du noch wach?"
Fragte ich leise.
Sie drehte sich zu mir und sagte:
,,Ja. Was ist den los?"
,,Kann ich dich mal was fragen?"
Sie nickte.
,,Klar."
,,Was hast du für ein Gefühl wen du mit Fred zusammen bist?"
Sie richtete sich etwas auf.
,,Wie meinst du das?"
,,Wen du vor ihm Stehst. Wen er dich berührt und so."
Sie überlegte kurz.
,,Nun ja. Das ist schwer zu beschreiben. Aber als wir noch nicht zusammen wahren hatte ich in seiner starkes Herzklopfen und ich fühlte mich halt sicher bei im. Warum fragst du?" Ich drehte mich auf meinen Rücken.
,,Weil es einen Jungen gibt bei dem ich das habe."
,,Oh darf ich wissen wer es ist?"
Ich blieb ruhig. /Sollte ich ihr wirklich sagen das es George ist?/
,,Ist es Vieleicht Lee? Marcus? Oder etwar Harry?" Ich schüttelte meinen
Kopf.
,,Alles drei falsch."
,,Wer dan?" Ich sah zu ihr.
,,Es ist George."
Sie grinste und fragte:
,,Du bist in George verliebt?"
,,Ich weiß es nicht. Ich kenne das Gefühl Liebe nicht. Ich weiß nicht wie sich die Liebe anfühlt oder was das ist."
Sie säufste einmal.
,,Genau so fühlt sich die Liebe an."
Sagte June. Wir sahen zu ihr.
,,Dieses Gefühl ist Trotzdem Fremd und neu zugleich für mich."
,,Lasst uns schlafen. Morgen wird ein Anstrengender Tag für uns. Gute Nacht."
Sagte Tuesday.
,,Gute Nacht." Erwiederten June und ich. Kurz danach schlief ich ein.
Am Nächsten Morgen gingen wir gleich nachdem wir aufgestanden sind zum Frühstück.
Ich aß eine Schaale Müsli und ein Brötchen mit Marmelade.
Dan ging es zum Unterricht.
Wir hatten Zaubertränke.
Nach dem Unterricht gingen Tuesday und ich zum See und ließen Steine Springen.
,,Tuesday gestern hat mich ja der eine Dementor angegriffen. Glaubst du das könnte was mit unseren Leiblichen Eltern zu tun haben?"
Sie sah mich fragen an.
,,Glaubst du etwa unsere Leiblichen Eltern sind beziehungsweise wahren Todesser?" Fragte sie.
,,Kommt mir manchmal so vor.
Ich meine warum haben die Dementoren mich angegriffen oder
warum weiß Draco das wir Blutsverräter sind. Aber eins wundert mich, warum haben die Dementoren dich nicht angegriffen oder June.
June scheinen sie auch nicht angegriffen zu haben."
Sie zuckte ihre Schultern.
,,Ich habe keine Ahnung. Aber warum sollten unsere Eltern Todesser sein?
Es könnten Ja auch Muggel gewesen sein die schon wussten das wir Hexen sind und uns deswegen nicht wollten." Ich sah sie ungläubig an.
,,Babies die noch nicht mal ein Jahr alt sind dehnen kann man nicht ansehen das die Hexen oder Zauberer sind. Aber was ist wen wir in Askaban geboren sind?"
,,America dan hätte man uns zu Angehörigen unserer Familie gebracht. Ich glaube das unsere Eltern Muggel sind und mit uns nichts zu tun haben wollen. Oder kennst du Todesser die mit Nachnamen Singer heißen?" Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Nein. Ich kenne nur Malfoy und habe mal was von einer Lestrange gehört.
Aber Singer habe ich noch nicht bei den Todessern gehört."
,,Vieleicht ist es ja auch besser das wir nicht wissen von wo wir sind."
Ich nickte. Sie ließ einen Stein über den See springen. Plötzlich kam mir wieder die Frage in den Kopf was ich für Gefühle bei George hatte.
/Könnten Tuesday und June wirklich recht haben? Habe ich mich wirklich in George verliebt?/
,,Wann ist eigentlich das nächste Quiditsch Training?" Fragte Tuesday.
,,Ich glaube morgen."
,,Das ist ja Olivers letztes Jahr.
Ich bin gespannt wer der nächste Quiditch Kapitän wird."
Sagte sie.
,,Ich hoffe ja du America. Weil du die beste Spielerin bist gleich nach Oliver." Ich grinste und sagte:
,,Naja Vieleicht habe ich ja das Glück."
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht immer einfach. Harry Potter FF
FanficDie Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Nach einem Urlaub in Africa bei Bill Weasly verbringt America noch eine Woche bei Harry und den Dursleys. Doch in Hogwarts erwartet sie eine Böse Überraschung. Ein angeblicher Massenmörder Sirius Black ist a...