Wer ist sie?

413 6 1
                                    

Maite's Sicht

Als wir vom Friedhof runter waren, viel mir auf, dass Paddy nicht da ist. "Leute. Paddy ist weg." Wir sahen uns alle um. Bitte nicht schon wieder. "Vielleicht ist er noch am Grab.", meinte Barby. Wir nickten und gingen zurück. Doch als wir ankamen sahen wir Paddy und in seinen Armen eine junge Frau. Beide schauten traurig auf die zwei Gräber. "Wer ist die Frau?", fragte Jimmy. Aber niemand konnte ihm antworten. Die beiden sahen sehr vertraut aus. Paddy sah zu uns rüber und auch die Frau, sah in unsere Richtung. Langsam kamen sie auf uns zu. "Können wir nach Hause fahren?", fragte Paddy und Paul nickte. Zusammen gingen wir zum Auto und Paddy zog die Frau mit ins Auto.

Eine halbe Stunde später kamen wir bei Paddy an. Wir stiegen aus und gingen ins Haus. Paddy und die Frau setzten sich aufs Sofa. Patricia sah zu den beiden hin und fragte dann:"Ich möchte euch zwei nicht stören, aber Paddy, wer ist die Frau?" Paddy sah sie an und sagte:"Das ist Denise. Ihr Verlobter ist bei dem selben Unfall gestorben, wie Joelle." Wir sahen Denise geschockt an und ich bekam Tränen in den Augen. Jetzt konnte ich verstehen, warum die zwei sich so nahe waren. Die beiden haben den selben Schicksalsschlag erfahren. "Kommt. Lassen wir die beiden alleine.", sagte ich und ich führte meine Geschwister in die Küche.

"Was soll das Maite?", fragte Kathy. "Ich wollte die beiden einfach alleine lassen. Beide haben einen sehr wichtigen Menschen in ihrem Leben verloren. Sie brauchen Zeit, um damit klarzukommen. Und wir geben den beiden jetzt die Zeit." Joey nickte und war meiner Meinung. "Maite hat recht. Die beiden brauchen Zeit. Und vielleicht schaffen die beiden es aus dieser dunklen Zeit."

Paddy's Sicht

Denise kuschelte sich an mich und ich strich ihr übers Haar. Seit wir hier sind, hat sie kein einziges mal gesprochen. Ich mache mir große Sorgen um sie. "Möchtest du bei mir bleiben? Damit du nicht alleine bist?" Denise sah mich an und nickte. Ich lächelte ein wenig. Erst jetzt sah ich, dass meine Geschwister nicht da waren. Anscheinend haben sie sich zurückgezogen. Aber das war mir ganz recht. Ich wollte mit Denise alleine sein. "Ich möchte mich hinlegen." "Willst du hier schlafen oder in einem der Gästezimmer?", fragte ich. "Gästezimmer." Ich nickte und hob Denise hoch. Langsam ging ich mit ihr die Treppen nach oben und brachte sie ins Gästezimmer. Vorsichtig ließ ich sie herunter und sie zog ihre Schuhe aus. Danach legte sie sich hin und ich deckte sie zu. "Schlaf ein wenig. Ich bin unten. Zusammen schaffen wir das." Denise lächelte leicht und schloss die Augen. Ich blieb solange bei ihr, bis sie tief und fest am schlafen war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 12, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Out of the Dark (Michael Patrick Kelly)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt