#6

4K 145 19
                                    

Taddl's Sicht:

Ich beendete die Aufnahme und fing schon mal an das thumbnail zu machen. Und vergaß dabei Ardy der immer noch auf meinem Bett saß.

Tut mit leid wegen heute morgen.

Okey jetzt muss ich was sagen!

Nicht schlimm.

Verzeihst du mir ?

Ja, aber es ist schon komisch.

Ich drehe mich nun zu Ardy und setzte mich zu ihm aufs Bett.

Hab ich damit unsere Freundschaft zerstört?

Nein. Dass nicht du bist immer noch mein Brudi. Aber ich werd ein bisschen Zeit zum nachdenken brauchen.

okay Bruder. Soll ich gehen ?

Nein bleib hier. Ich werd vielleicht für ein Wochenende meinen Vater besuchen.

Ardy sah mich etwas geschockt an. Okey jetzt mache ich unsere Freundschaft kaputt. 

Ich will morgen früh los und komm Samstag wieder.

Das ist ja nur ein Tag ich dachte du wolltest  länger weg.

Ich will dich nicht so lange allein lassen.

Und da fing Ardy an zu grinsen.

Ich möchte ihn auch wenn er schwul ist. Er ist und bleibt Ardian Bora!

Ich nehme mir mein Kissen und eröffnete eine Kissenschlacht. Ich weis nicht wie lange ich und Ardy uns Kissen um die Ohren gehauen haben aber es ist schon 4 Uhr !

Hey Bock longbord zu fahren?

Klar!

Wir nahmen uns unsere longbords und fuhren los. Als wir am Dom vorbei fahren würden wir erkannt und das war das grauen!  Wir hab nix gegen ein Foto und  Autogramme aber das war krank! Diese Mädchen waren einfach nur krank ! Die haben einfach so sich ausgezogen!!!!!! HOLLY SHIT!

#####################################

Sooohoooo das war es mal wieder mit dem Kapitel und ja ich hoffe es hat euch gefallen.

und ich wollt mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen die auch in den anderen Kapiteln einfach unter dem Niveau war.

tschööö mit ö.

TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt