#me #20

3.3K 107 36
                                    

Sooo Freunde! Hier kommen 20 Fakten über mich.

1. Ich bin deutsche

2. Ich liebe es Geschichten zu schreiben

3. Bin  14

4. Habe rot blonde braune Haare

5. Bin 1.66 groß

6. Ich hasse Mathe

7. Ich spiele Handball

8. Ich mache viel Sport

9 ich bin faul

10. Ich vergesse öfteres mal was

11. ich mag schwarz gerne

12. Ich trage fast nur schwarz.

13. Ich hab 4 Geschwister

14. Ich reite

15. Ich höre meistens nur Musik von YouTubern

16. Das ertse Video was ich von taddl gesehen hab war: Vergewaltigung heilt AIDS|WTF

17. Ich bin ein #Tardy und #Glpaddl fan

18. Ich liebe den Anime mirai nikki

19. Mein lieblings Pokémon ist pikatchu

20. Ich kann nicht singen

So das waren 20 total sinnlose Fakten über mich!  Und dann gehts weiter mit dem Kapitel!

______________

Taddl's Sicht
Ardy ich liebe dich! Und ich will das du weist das ich immer an deiner Seite sein will.

Ich küsste ihn. Immer wilder und voller girr! Ich geh mit Ardy  in sein Zimmer ich will ihn unter mir auf Bett legen als Ardy auf mir lag!

Ardy's Sicht

Legte mich auf Taddl drauf ich wollte es! Es ist das was ich mir schon seit ich weiss das ich ihn liebe. Ich ziehe im sein t shirt  aus so das wir beide Oberkörper frei auf meinem Bett liegen. Ich küsse Taddl's ganzen Körper er stöhnt immer wieder leicht und streicht mit seiner freien Hand über meine Hose. Weshalb ich auch stöhnte. Ich leckte und saugte an Taddl's Brustwarzen was ihm noch mehr zum stöhnen brachte. Langsam zog ich ihm die Hose aus und auch mir. Ich ging langsam runter und spielte mit dem Mund an dem Saum seiner Boxer. Ardy bitte. Er bettelte darum. Es gefiel mir ihn etwas leiden zu lassen. Dreh dich um. Ich hielt dem blonden drei Finger hin und er leckte sie ab. Mit oder ohne gleitgel? Ohne! Taddl stöhnte immer zu leicht ich nahm die Finger von Taddl's Mund und Spreitzte nun sein Arschloch und dran rein. Taddl nicht unterdrücken! Taddl stöhnte und mit jeder Bewegung lauter.

######
Ooooh nieder cut!
Ich hoffe es hat euch gefallen
Tschööö mit ö.

TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt