Taddl's Sicht
Ich Weine. Ich weis nicht was ich machen soll. Meine Schwester nimmt mich in den arm und tröstet mich.
Wie lieb ich sie doch habe! Papa redet irgendwas von ich soll mich abregen und das die Nachbarn nicht wissen willen das Ardy mir einen runter geholt hat. Und och red irgendwas von Tardy also von mir und Ardy. Nach halben Stunde weinen hatte ich mich wieder beruhigt. Und ging mit meiner Schwester zu Aldi einkaufen. Ich wurd gar nicht erkannt naja außer von alten bekannten aber keine fan girls oder boys! Ich kaufe für Ardy etwas Schokolade. Mit dem Gedanken, das er genauso süß sei wie Schokolade.
(Fett Taddl's Schwester das andere Taddl)
Du?
Was gibs?
Wenn ich die ganze Zeit an Ardy denke und sowas...glaubst du...das ich ihn doch mehr mag als mir lieb ist?
Naja wenn du dich wohl fühlst und bei jeder Berührung denkst das sie ewig dauern soll. Dann würde ich nachdenken was du für Ardy entfindes.
Danke!
**Zeitsprung**
Guten morgen!
Sagte ich in die runde und erschrocken das meine Mutter neben meinem Vater sitzt. Morgen bekam ich von allen zurück und meine Mutter kam zu mir und um armte mich. Wieder eine Familie!
,,Thaddäus mein Schatz bist ganz schön groß!"
,,Und ein Frauenheld! ",sagte meine Schwester als Kommentar zu meiner Mutter. Was uns zum lachen brachte und ich nur leise sagte:,,naja Ardy Schwarm passt irgendwie besser."Ich habe das ganz leise gesagt in der Hoffnung das keiner es hört aber alle haben es gehört und mir kamen wieder die Tränen.
M:,,Na na Taddl Schatz nicht weinen."
T:,,aber... ich weiss nicht... was ich machen soll....!"
V:,,Taddl wir sind für dich da du musst aber mit uns reden."
M:,,Hat er sich wieder geritz oder was?!"
V:,,Das weiss ich nicht! Aber er muss halt mit seinen Gefühlen klar kommen!"
M:,,Welche is den die glückliche der du dein Herz schenken willst?"
T:,,Das ist ja mein Problem! Ardy mein aller bester Brudi ist in mich verliebt und ich weiss nicht ob ich so entfinde! Er ist toll , süß , hübsch ,sexy und naja sowas halt. Und das neulich bei uns in der Küche hat , etwas in mir ausgelöst, wo ich nun nicht weiss ob ich ihn liebe oder nicht!"
M:,,Was ist den in der Küche passiert? "
T:,,Egal"
Ich gehe weg man meine Familie kann mir da nicht helfen! Ich gehe durch das Dorf und dann sehe ich SIE. Wie lange Ich SIE nicht mehr gesehen hab.
#########
Sooohoooo ein Kapitel in den unser lieber Herr Tjarks
DU LIEST GERADE
Tardy
Фанфик**Taddl's Gedanken** Blut. So viel Blut. Warum? Warum? Licht helles Licht! Eine Lampe. Keine Tür. Alles schwarz. Alles außer das Licht und das Blut. hier ist ein Tardy story viel Spaß beim lesen ♥