Taddl's Sicht
Als wir Zuhause ankamen, bedankten wir uns bei Simon und gingen in unsere Wohnung. Simon und Caty fuhren noch shoppen, da beide neue Schuhe benötigten. Taddl schloss die Tür auf und wir gingen rein. "Magst du ein Glas Cola trinken?" er antwortete nicht sondern verschwand in der Küche. Neugierig lief ich ihm nach und sah wie er zwei Gläser mit Cola füllte. Er drückte mir eins in die Hand und lächelte mich an. "Danke! Ist was? Du wirkst so nachdenklich." "Ach ich hab nur über was nachgedacht."
Ardy's Sicht
"über was wichtiges?" er ließ nicht locker. Das war einer der gründe, weshalb er Taddl so liebte. Er war so einfühlsam und besorgt, wenn es um Menschen ging, die er mag.
"Nein, alles ok. Es ging nur über denn heutigen Tag, darüber das du sofort gekommen bist, obwohl du eigentlich Let's draw mit den Apes gedreht hast." "Das ist doch selbst verständlich. Das habe ich dir vor dem Altar geschworen, immer für dich da zusein." erklärte er mir. Ohne, dass ich es merkte, rollte mir eine Träne über die Wange. Ich war so gerührt. Er kam auf mich zu und wischte mir die Träne weg. "Du brauchst doch nicht weinen!" "Ich bin nur so gerührt. Ich liebe dich!" er antwortete mir nicht, sondern küsste mich einfach. Er war so sanft und brachte mich dazu, mich jede Sekunde neu in ihn zu verlieben.
_________
Uuuh. Romantik.
Freunde,
sind wichtig,
dein bester Freund,
ist oftmals dein Feind,
Menschen verzeihen ist schwer und
Du musst deinen besten Freund finden,
der nicht dein Feind sein will der dich,
liebt.
DU LIEST GERADE
Tardy
أدب الهواة**Taddl's Gedanken** Blut. So viel Blut. Warum? Warum? Licht helles Licht! Eine Lampe. Keine Tür. Alles schwarz. Alles außer das Licht und das Blut. hier ist ein Tardy story viel Spaß beim lesen ♥