Soooo nachdem ich bei der lieben HLandesberger das erste Mal einen WarriorCats Sona gesehen hatte, wollte ich das unbedingt auch mal ausprobieren... also habe ich es getan...
Falls ihr nicht wisst, was das ist: Das ist eine WarriorCat, die einen selbst darstellen soll, allerdings kann man seiner Fantasie dabei freien Lauf lassen und muss nicht unbedingt realistisch bleiben.
Hier ist sie also.
Ich würde als Katze Entenlicht heißen, weil ich, wie es einigen vielleicht schon aufgefallen ist, aus gewissen Gründen Enten seeeehr gerne mag. Licht passt zu mir weil ich eigentlich versuche, immer das Gute in den Menschen zu sehen, auch wenn mir das noch nicht immer gelingt.
Das mit den Augen ist vielleicht etwas verwirrend.... Nun gut, lasst mich erklären. Da ich auch im echten Leben undefinierbare Augen habe, bei denen jeder behauptet, sie würden eine andere Farbe haben, habe ich das gleich mit verarbeitet. Die drei abgehusteten Farben da stellen meine Hauptemotionen dar. Glücklich, verträumt und... genervt... eigentlich wäre es ganz schön praktisch, wenn ich das auch im echten Leben könnte... wüssten wenigstens alle, wann sie vor mir reiß aus nehmen sollten.
Ich sollte einigen Tests zufolge anscheinend im WindClan landen, wäre ich eine Katze. Keine Ahnung wieso. Ich kann nicht rennen, würde es nicht übers Herz bringen Kaninchen zu essen und den SternenClan mag ich auch nicht gerade besonders... *seufzt* naja, in den Charaktereigenschaften von schnell beleidigt und immer als erste beim wegrennen erkenne ich mich schon wieder... XD
Dieses Bild hat ewig gebraucht, bis es fertig geworden ist! Und ich habe meinen Lieblingscopic Danke verbraucht! Zum Glück kann ich morgen gleich so ein Nachfüllteil kaufen... und gleich läuft die neue Staffel Doctor Who, also... sollte ich jetzt wahrscheinlich einfach aufhören zu schreiben und dieses Kapitel veröffentlichen... genau...jetzt... dann noch einen schönen Tag.... und guckt alle Doctor Who!!!! Läuft gerade auf Fox!!!
DU LIEST GERADE
Entenlichts Gedankenbau
AléatoireRANDOOOOOOOM Yop. Hier schreibe ich ein paar Dinge rein XD hätte ich jetzt nicht gedacht XD Poste Zeugs was ich so Male, rede ein bisschen über mich selber und Warrior Cats. Und natürlich könnt ihr auch mit mir Reden. Also viel Spaß hier XD Und i...