Abschied.

489 16 2
                                    

*Thomas' Sicht*

,,Schaatz,kommst du endlich? Sonst verpasst du deinen Flieger nach Brasilien" ,rief Lisa von unten aus dem Flur nach oben. ,,Ja ja. Ich bin Ja schon da.'' ,rief ich,und kam dann auch mit dem Koffer nach unten.

,,Bist du fertig? Fragte mich meine Frau. ,,Ja,Ich glaub Ich hab alles..."

,,Gut. Dann lass uns losfahren.''

-Am Flughafen-8:30-Morgens-

,,Hey,Thomas! Grüß dich! Hey Lisa! Wie gehts euch?" ,fragte Bastian uns mit guter Laune und umarmte uns beide.

,,Joa,muss muss,nä? Bin bissel aufgeregt,aber passt schon.'' ,sagte Ich. Lisa's Stimmung war ein bisschen betrübt,da wir uns gleich verabschieden mussten. 7 Wochen ohne sie. So lange waren wir in unseren 5 Jahren zusammen noch nie von einander getrennt.

Alle andren hatten ihre Frauen und Freundinnen mit zur Weltmeisterschaft genommen. Außer Ich. Aber nicht weil Ich nicht will,dass Lisa nicht mitkommt,sondern weil wir Ja Pferde haben. Und da irgendjemand sich um die Pferde kümmern musste,blieb sie Zuhause. Klar,wir hätten bestimmt jemanden gefunden,der sich um die Tiere gekümmert hätte,aber da in dem Zeitraum Ja ausgerechnet ein wichtiges Reittunier stattfindet,dachten wir,dass es einfach besser wäre,wenn sie Zuhause in Bayern bleibt. Aber eher Ich noch mehr über die ganze Sache nachdenken konnte,kam Jogi schon um die Ecke.

,,Hey! Thomas! Hey Lisa!  Naa,du bist bestimmt schon aufgeregt,oder?"

,zwinkerte mir mein Trainer zu.

,,Ja klar! Hier gehts um den Titel!",

rief Ich Ihm noch zu,da er schon weiter gegangen war.

*Lisa's Sicht*

Ohoh. Dann ist der Zeitpunkt wohl jetzt gekommen.

Thomas tat gerade total auf stark,aber Ich wusste,dass ihm im Moment alles bisschen zu schaffen machte.

Es wird sicherlich hart für uns beide,die 7 Wochen getrennt. Aber Ich glaube,für Thomas wird's härter,weil alle anderen Jungs ihre Mädels mitnehmen,und er niemanden zum kuscheln hat....

Ich hab meine Pferde ;)

*Thomas' Sicht*

Oh oh! Jetzt wird ernst. Sh*t!!!

Okay okay. Beruhigen wir uns. Heutzutage gibt's Ja auch Telefon. Und Skype und so. Das wird schon.

,,Soo. Ich würd' sagen ihr verabschiedet sich dann mal langsam. Der Flug geht um 9:15 ! Jetzt ist es 8:00 Uhr. Also. ''

Ha.Ha. Ich wusste, dass Jogi das extra macht. Ich war der einzige,der sich verabschieden musste. Aber die Jungs standen mir bei. Sie wussten,wie schwer es sein kann,sich zu verabschieden. Deswegen klopften sie mir auch keine blöden Sprüche rein,sondern ließen mich und Lisa in Ruhe.

Apropos Lisa. Sie sieht echt gar nicht gut aus! Total traurig,und in Gedanken vertieft. Ich hasse Abschiede.

,,Lisa? Es ist soweit. Ich muss... " ,flüsterte Ich.

Sie sah mich an. Ich wusste, Wie sie fühlte. Plötzlich wurden ihre Augen glasig und das bedeutete,dass sie gleich weinen würde.

Ich nahm sie schnell in eine lange Umarmung.

Ich nahm an,sie tat ihr gut. Denn sie erwiderte. ,,Schatz?'' ,,Ja Maus?''

,,Versprich mir 2 Dinge!'' ,flüsterte sie mir ins Ohr. ,,Alles was du willst!" Sie lächelte. Obwohl Ich es nicht sehen konnte,wusste ich es. ,,Denk an mich! Und hol den Titel!"

Das brachte mich zum Lachen. Wenn auch nur ein bisschen. ,,Ich werde jeden Tag an dich denken. Keine Sorge! Und um den Titel brauchst du dir auch keine Gedanken machen. Den bring Ich sowieso heim!'',

sagte Ich schnell und küsste sie.

Nachdem wir uns gelöst hatten,fragte Ich sie noch was. ,,Wir Skypen und telefonieren jeden Tag,okay??"

,,Klar! Das ist das mindeste. Und abends seh Ich dich ja dann auch im tv.'' Sie küsste mich wieder. ,,Aber Lisa?! Vergiss mich in den 7 Wochen nicht!'',sagte Ich,bevor wir uns noch einmal umarmten,küssten und ich dann zu den Anderen ging.

*Lisa's Sicht*

Man Thomas Ey! Denkst du Ich vergess' dich oder was?!

_____________________________________________

Sooo! Erster Part. Wie findet ihr ihn? Wenn ihr was loswerden wollt,Bitte schön!

Falls nicht,auch gut! ;)

Bis zum nexten Update,

Dejna

Xx.  :*

Kennst du deine Grenzen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt