Tolle Überraschung!?

204 11 1
                                    

... Denn das Zelt war sooo riesig,dass man die Menschen ganz vorne nicht mehr sehen konnte. Nur so Gestalten...

Von draußen sah das überhaupt nicht so aus.

Soll das die ,Überraschung' gewesen sein,von der geschrieben wurde?

Wer weiß...

*Christophs Sicht*

Manno man! Hier sind aber ganz schön scharfe Bräute.

Ich bin Single,also kann Ich meinen Spaß haben...

*Thomas' Sicht*

Wo ist der Kramer eigentlich?!

Ich drehte mich einmal um mich herum,und sah ihn. Er stand total hilflos da,und staunte. Wahrscheinlich über die Größe

von diesem Monstrum namens "Party-Zelt" .

Ich quetschte mich durch die Menge zu Christoph und stupste ihn an.

,,Christoph? Wollen wir zur Bar,was trinken?",rief Ich.

,,Ja. Klar.",rief er zurück und folgte mir zur Bar. Dort angekommen bestellten wir uns erstmal ein schönes kühles Bier.

Nach ein paar Minuten kam dann eine Barkeeperin und brachte uns das Bier.

Sie zwinkerte uns zu und ging wieder.

,,Ey Thomas! Die sah doch mal so richtig heiß aus,oder nicht?!"

,,Vielleicht.",versuchte Ich gelassen zu klingen.

,,Ach komm'! Die war doch mal echt n Brenner!!!"

,,Christoph!" ,sagte Ich nun etwas lauter.

,,Es ist mir vollkommen egal,wie heiß sie war. Ich hab Lisa!"

,,Haha! Dachtest du,dass Ich dich mit der verkuppeln will? Never! Ich weiß,dass du verheiratet bist. Also. Die war für mich reserviert!"

Oh. Das war jetzt dumm.

,,Ups! Sorry,Ich bin bisschen angespannt,was das Thema betrifft..."

,,Okay? Was los? Willste reden?"

,,Naja. Ich hab halt vorhin so einen kleinen Streit mit Lisa gehabt. Und jetzt bin ich halt ein bissel angepisst..."

,,Oh. Aber jetzt ist wieder alles gut,oder? "

,,Ja. Alles ok. Aber wie gesagt. Bin bisschen angepisst."

,,Kein Problem. Aber Ich bring dich jetzt mal ein bisschen auf andere Gedanken. Entspann dich ma ! "

Ach Christoph. Immer gut drauf. Immer für n Spaß zu haben.

*Zeitsprung. Einige Stunden sind vergangen. Thomas und Christoph sind angetrunken,aber keineswegs stockbesoffen. *

*Thomas' Sicht*

Die Party ist echt gut. Wie sind jetzt schon ein paar Stunden hier,und die Stimmung ist mega. Keine Ahnung wie viel Bier wir getrunken haben,aber passt schon.

,,Christoph? Weißt du wie spät es ist?

Ich hab echt null Ahnung. ",rief er mir zu. Hier war auch nirgends eine Uhr oder so...

,,Äh,Ich glaub irgendwie so halb 1 oder so.. Warum?"

,,Nur so. Hab kein Zeitgefühl mehr.",lachte Ich,und er gleich mit.

Zum Glück bin Ich noch hergekommen. Das hat echt meinen Tag gerettet.

Wir amüsierten uns prächtig weiter zur Musik,als diese plötzlich nicht mehr zu hören war,und stattdessen einer irgendwas ansagte,aber wir hörten nicht hin.

Nach ein paar Minuten wurde wieder Musik abgespielt,aber diesmal ruhigere. Warum auch immer nahmen sich alle Paare die hier waren auf einmal die Hand und tanzten diesen

-Niemand-weiß-wie-er-heißt-verliebte-Pärchen-Tanz-.

Toll. Das hieß dann wohl für uns beide runter von der Tanzfläche,und ab zur Bar.

Wir orderten mal einen Drink,der heute noch nicht getrunken wurde.

Diese "Pärchen-Phase" ging locker ne halbe Stunde,als dann die Musik wieder ausging,und so eine komische Alarm-Musik losging.

Was ist denn jetzt los?!

Es leutete mindestens 5 Minuten,und keiner wusste,was los war!

Alle gerieten total in Panik,manche verliessen die Party einfach. Auch eine Lösung.

Doch dann war von einem Moment auf den nächsten ruhig. Man könnte eine Stecknadel fallen hören,weil auch niemand,also wirklich NIEMAND redete. Krasser Moment!

Wie als wenn es um Ihr Leben ging,rannten plötzlich ein paar Gestalten auf die Bühne. Ich konnte nicht erkennen,Wie viele,aber ok. Alle hatten glaub Ich was rotes an,ziemlich knapp,so wie Ich sah.

,,Sooo. Die Überraschung,auf die Ihr alle gewartet habt,ist nun keine mehr.

Denn:

Es gibt für ALLE Männer einen heißen Striptease!! ",tönte es aus den Lautsprechern.

Suppi!!! Will Gott irgendwie,dass Ich mich ,,vergnüge" oder was?!

Ich regte mich total auf,aber Christoph. Haha! Er sabberte schon fast....

______________________________________________

Tut mir leid,dass das Update erst so spät da ist,aber Ich musste heute soo viel machen. Ich musste noch alles für Dortmund am Sonntag packen,und noch paar Sachen besorgen. War total im Stress :-/

Morgen kann Ich gar nicht schreiben,bin bei ner Freundin,und am Sonntag morgen fahren wir dann alle zusammen nach Dortmund.

Aber wahrscheinlich am Montag wieder. :)

Bis Montag dann.

Dejna, Xx.

:)

Kennst du deine Grenzen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt