*Thomas' Sicht*
Nachdem Ich mit telefonieren fertig war,überlegte ich,was Ich heute noch machen könnte.
Zufällig schaute Ich aus dem Fenster,und da fiel mir erst auf,dass es voll warm draußen war.
Also zog Ich mich schnell an,packte ein paar Sachen für den Strand ein,und schon war ich bereit,um mir den Tag am Meer bequem zu machen.
Ich schaute noch kurz auf mein Handy,aber Ich bekam keine Nachricht.
*Thomas ist unten an der Copa Cabana (Der Strand) *
Es ist echt heiß heute,dachte Ich mir,als Ich meine Flip-Flops auszog. Der Sand war voll heiß! Hier könnte man bestimmt ein Ei drauf braten...
Meinen Blick ließ Ich einfach mal ein bisschen schweifen,um nach einem Platz zum Liegen Ausschau zu halten.
Aber es war zu voll.
Einen Moment dachte ich schon,dass Ich wieder hochgehen sollte. Dort gäbe es ja auch einen Pool,aber warum da chillen,wenn man auch zur Cabana gehen kann?
Genau deswegen schob Ich den Gedanken weg,und schaute mich weiter um. Nach ca. 5 Minuten und ein bisschen spazieren am Strand fand Ich endlich einen Platz. Eigentlich gut,weswegen Ich mich wunderte,dass ihn niemand besetzte,aber okay.
Ich machte es mir gemütlich,aber lange konnte Ich mich nicht entspannen.
Eine Gruppe von Fans kam auf mich zu und fragte auf geknicktem Englisch,ob sie ein Foto haben könnten. Natürlich sagte Ich ,,Of Course" denn Ich liebte meine Fans. Sie waren so toll. Aus ein paar Fotos und Autogrammen,wurde plötzlich eine kleine Autogrammstunde. Aber es machte mir nix aus,denn Ich war froh,wenn sie glücklich waren.
Ich weiß echt nicht,wie lange das so ging,aber es waren bestimmt ein paar Stunden. Ich hatte kein Zeitgefühl,also fragte Ich einen Fan.
Es war eine Jüngere Frau. Vielleicht Mitte 20. Sie lächelte,und schaute schnell auf ihr Handy.
Es war schon halb 1 !
Das schockte mich,was die Fans um mich herum wohl schnell bemekten...
,,Are you Okay,Thomas?" ,fragte mich die Mittzwanzigerin. ,,Äh,Yeah,Thanks! I just was a little bit shocked,because of the Time... All is okay!" ,lachte Ich ein bisschen. Alle anderen stimmten mit ein,und so wurde es noch ganz lustig.
Vielleicht eine Halbe Stunde später wurde es dann auch langsam etwas weniger,und die Fans bedankten sich und verschwanden dann.
Jetzt konnte Ich wirklich noch ein bisschen entspannen...
*Zeitsprung,15:20 Uhr*
Ich musste wohl kurz eingenickt sein,denn als Ich wieder aufwachte,war Sonne nicht mehr ganz so stark.
Und auch ein par Brasilianer waren schon wieder weg. Ich schaute auf die Uhr,und es war tatsächlich schon zwangig nach drei!
Nach einer Weile denken beschloss Ich,wieder hoch ins Hotel zu gehen. Vielleicht hat Basti Ja Zeit. Dann könnten wir ml ein bissel ,,Sightseeing" machen...
*Zeitsprung. Thomas ist wieder auf seinem Zimmer.*
Okay. Mal sehen,ob Basti Zeit hat. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und suchte im Telefonbuch nach
,,Basti". Ich hab ihn gerade gefunden,und wollte wählen,als mein Handy selbst klingelte. Ich wunderte mich,als Ich sah,dass Basti mich anrief. Ich ging ran.
,,Hey Basti! Wollt dich gerade anrufen,und fragen,ob du Zeit hast!" ,lachte Ich schon fast..
,,Haha. Ja Ich wollt genau das gleiche machen. Sarah trifft sich gleich mit Ann-Katrin und deswegen. Ja."
,,Ja. Gut! Wo wollen wir uns treffen?"
,,Äh,Ich weiß nicht. Sag an,wo du willst!"
,,Ok. Jaa... Unten in der Lobby? So in ner halben Stund'?"
,,Ok! Bis gleich."
,,Jo!"
__________________________________________________
Tach! Ich meldmich Auch mmal wieder. Aber mit einem ziemlich schlechtem Kapitel... :(
Ich hab immernoch diese **** Schreibblockade,und weiß einfach nicht was Ich schreiben soll.
Aber naja... Ich denke Ich werd morgen das Nächste Kapi hochladen,indem Basti und Thomas dann die Gegend unsicher machen... ;)
Und Ich muss noch was loswerden.
DANKE FÜR 55 READS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D
Bis morgen denk Ich mal :)
Xx.
DU LIEST GERADE
Kennst du deine Grenzen?
Hayran Kurgu13. Juli 2014. Die Weltmeisterschaft. Deutschland hat gewonnen. WIR SIND ZUM 4. MAL WELTMEISTER GEWORDEN!!! Das feierte natürlich ganz Germany. Also auch die Nationalmannschaft. Der eine so,der andere so. Aber was ist,wenn der Alkohol so dermaßen a...