*Thomas' Sicht*
Als ich aufwachte dämmerte es schon.
Na toll. Wie lange hab ich denn gepennt,dass es schon wieder dunkel wird?
Um mir diese Frage selbst zu beantworten,würdigte Ich einen Blick aufs Handy. 20:21 Uhr.
Shi* !!!
Mir fiel ein,dass Ich gar keinen Bescheid gesagt hatte,wo Ich bin. Außer Lisa. Und nicht nur sie machte sich große Sorgen um mich,als Ich durch meine Nachrichten scrollte.
13 Nachrichten von Lisa.
4 Nachrichten von Basti.
1 Nachricht von Miro.
Oho ! Als erstes las Ich mir die SMS'n von Lisa durch.
Sie machte sich große Sorgen um mich. Wo Ich Ja sei,Warum Ich mich nicht melde...
Aber was sie dann schrieb,überraschte mich.
So! Also jetzt mal ganz ehrlich. WO BIST DU??? Bist du etwa doch mit einer anderen weggegangen? Und hat jetzt ein schlechtes Gewissen???
Melde Dich!!!
Alter!
Was denkt sie denn von mir?
Ich wollte sie jetzt sofort anrufen,bevor sie noch den Teufel an die Wand malt...
...
....
.....
......
,,MAN THOMAS! Wo warst du bitte??? Sag mir jetzt die Wahrheit! Ich hab mir voll die Sorgen gemacht!!!"
,,Lisa! Was denkst du von mir?!
ICH jedenfalls hab gedacht,dass du mir vertraust!!!
Aber gut. Wie du willst! Hat du noch was zu sagen?"
,,Ich vertraue dir! Aber du musst mich mal verstehen!!! Ich bin tausende von Kilometern entfernt von dir. Und dann am Telefon heute... Ich wusste Ja eigentlich das du Spaß machst,aber wenn du dich nicht meldest,mach Ich mir halt so meine Sorgen...",schmollte sie. Ok. Irgendwie schon süß.
,,Aber wenn du mir vertraust,ist doch alles gut. Das kannst du mir auch.
Ich dachte vorhin am Telefon,dass du den ,,Spaß" genauso verstehst Wie Ich,aber ist ok. Tut mir leid falls Ich dich verletzt hab. Aber Wie gesagt.
Ich liebe dich. Und wenn Ich dich liebe,werde Ich dich nicht betrügen. Verstanden?"
,,Okay. Vielleicht hab Ich Auch übertrieben. Ich weiß ja,dass Ich dir echt vertrauen kann.
Anderes Thema. Was hast du denn jetzt so lange gemacht?"
,,So ne Frau hat mich aufs Zimmer gebracht. Dann wollt Ich einfach mal ein bisschen entspannen und Jaaa. Ich glaub dann bin Ich eingepennt..."
,,Oh. Achsoooooooo. Na dann ist Ja alles gut. Thomas? Ich geh jetzt schlafen. Hab morgen ein Testtunier. Ich muss vorbereitet sein. Ich schreib dir dann,ok?"
,,Ok Schatz. Ich wünsch dir viel Glück! Bis morgen! Und denk dran:
Ich liebe DICH . Nur dich. "
,,Ja. Danke. Ich liebe dich auch. Tschüss!"
Und beendet. Gut. Hätten wir das auch geklärt. Dann schreib Ich noch schnell Basti und Miro.
Ich:Hey,Mach dir keine Sorgen. Bin im Zimmer eingepennt... ;)
Dann noch schnell Miro schreiben...
Ich:Naa. Ich bin im Zimmer eingepennt... Sehen uns Morgen ?
Gerade als Ich abgeschickt hatte,kam eine Nachricht von Basti wieder zurück.
Ich las:
Basti:Oh,ok. Bis morgen dann :)
Sehr gut.
Ich wollte mich von meinem Handy abwenden,als plötzlich jemand anrief...
Miro
,,Hey! Was gibst?"
,,Nichts. Wollte nur mal sehen wie es dir geht. Hab eben deine SMS gesehen."
,,Joa. So weit so gut... Passt schon. Wieso fragste?"
,,Ach,du weißt schon. Wegen Lisa und dir. Ich dachte du vermisst sie.."
,,Ja. Aber alles gut. Hab mit Ihr telefoniert,und Ja. Wir skypen dann halt jeden Tag und teln.."
,,Ok. Sehen wir uns morgen?"
,,Ja,gerne."
,,Super. Bis danne."
Okay. Ich weiß jetzt nur nicht,was man um diese Zeit noch machen könnte. Ich schaute mich mal im Zimmer um. Auf dem Nachtisch lagen Broschüren,die Ich jetzt erst bemerkte. Also ging Ich hin,setzte mich aufs Bett und las mal rein.
Und siehe da!
Es waren Angebote zur Freitzeitgestaltung.
Und heute war ganz hier in der Nähe eine Party. Auch von irgendeiner 'Überraschung' war die Rede. Ein Blick auf die Uhr verriet mir,dass Ich voll in der Zeit lag. Sie fing erst vor einer Stunde an.
Aber alleine konnte Ich da nicht hingehen. Deswegen beschloss Ich Kramer anzurufen.
Er hatte Lust mitzukommen,Also verabredeten wir uns in einer halben Stunde unten in der Lobby.
Mal sehen was das für eine Party ist..
-Zeitsprung. Beide sind bei der Party.-
*Thomas' Sicht*
Schon von draußen hörte man laute Musik und schallendes Lachen.
,,Die scheinen ja hier ihren Spaß zu haben.",rief Ich Christoph zu,der vor mir durch die Menschenmenge lief.
Er nickte und lachte ein wenig.
Wir gingen mal in dieses Partyzelt rein,und wollten dann die Bar aufsuchen. Doch was Ich dann sah,raubte nicht nur mir den Atem...
______________________________________________
Hehe :P
Bin Ich nicht böse ?
Ich hab versucht es am Ende ein bisschen spannend zu machen.
Aber keine Ahnung,ob es mir gelungen ist...?
Uuund: Ich hab mein Versprechen gehalten! :)
Wie findet Ihr dieses Kapitel??
Wenn Ihr Fragen oder sonst was wegen dem Buch habt,schreibt mir! !!!ACHTUNG!!!
Wenn Ihr mir eine Frage als Kommi schreibt,kann Ich nicht antworten,weil Ich auch nicht nichts kommentieren kann... :(
Aber wenn Ihr mich Loben wollt,immer gerne ;)
Bis Morgen dann,
Dejna,Xx.
:*
DU LIEST GERADE
Kennst du deine Grenzen?
Fanfiction13. Juli 2014. Die Weltmeisterschaft. Deutschland hat gewonnen. WIR SIND ZUM 4. MAL WELTMEISTER GEWORDEN!!! Das feierte natürlich ganz Germany. Also auch die Nationalmannschaft. Der eine so,der andere so. Aber was ist,wenn der Alkohol so dermaßen a...