*Thomas' Sicht*
,,Boah! Was ist denn jetzt los?!",gab Ich sichtlich müde und angeschlagen von mir,als mich Manuel wachrüttete. Er sah mich erschrocken an.
,,Wie sind da! Hast du den ganzen Flug gepennt oder was?!" ,sagte mir Mario im Vorbeigehen. ,,Ne weißt du?? Ich war durchgehend wach!",rief Ich schnell,aber Ich wusste,dass Mario es nicht mehr hören würde. Naja. Ist jetzt auch egal...
Ich nahm erst mal meine Sachen und stieg aus den Flieger aus. Das erste was mir in den Sinn kam,war:
Lisa anrufen.
Also kramte Ich mein Handy aus meiner Jackentasche und wählte ihre Nummer.
Nach drei Anläufen nahm sie endlich ab.
,,Hey Schatz!!! Bist du gelandet?? Wie war der Flug? Seit ihr schon im Hotel?? " überhäufte sie mich mit Fragen. Aber Ich antwortete ihr erstmal nur mit ,,Hey. Wie geht's?"
was Ich direkt danach bereute. Sie kannte mich zu gut,um aus meiner Stimme heraus nicht wissen zu können,Wie es mir geht. Im Moment eher schlecht. Das spürte sie.
,,Thomas! Ist was passiert? Dir gehts glaub Ich echt schlecht,oder?"
,,Ja. Geht so.. Bin bin bissel. Sonst nichts Schatz." ,versuchte Ich so zu sagen,dass es fröhlich rüber kam. Aber Lisa kannte mich gut.
,,Och Man! Ich weiß doch dass du gerade echt mies drauf bist,aber was ist los!! Irgendwas bedrückt dich.
Das merk ich selbst in der Entfernung! Alsoo??",hackte sie nach.
Eigentlich bin Ich nicht so. Nicht so weich. Innerlich vielleicht. Aber nach außen würde ich es nie übertragen.
Ach komm! Lisa wird dich verstehen.
Nach einiger Zeit der Stille atmete Ich einmal tief ein und aus und fing an zu erklären.
,,Naja. Es ist halt im Moment alles Kacke! Du bist nicht hier,Ich hab niemandem zum kuscheln und es sind noch 3 verdamme Tage bis die WM endlich richtig beginnt. Was soll ich bis dahin machen??? Mit den Jungs abhängen kann Ich auch nicht,weil alle Ja unbedingt mit ihren Mädels "Sight-Seeing" machen wollen oder irgendeinen andren Schei* ! Es ist hier jetzt schon langweilig,und im Hotel wird bestimmt nicht besser."
So. Jetzt weiß sie alles. Ich vermisse sie. Klar. Sie dachte zwar bestimmt schon,dass Ich es tue. Aber so doll wars nicht. Nie.
,,Aww. Du scheinst mich Ja echt zu vermissen! Aber du kannst doch auch alleine ein Bisschen Brasilien anschauen. Die Menschen dort sollen interessant sein... Also! Ach,und Ich liebe dich auch."
,,Du bist süß. Aber Drei Tage lang das gleiche machen kann Ich auch nicht.
Egal. Ich fahr jetzt erstmal ins Hotel. Vielleicht kann man da ja in so einen Wellness Bereich gehen. Dann lass Ich mich schööön massieren,und komm auf andere Gedanken,wenn du weißt,was Ich mein'. " ,versuchte Ich sie zu ärgern,um das Telefonat ein bissel zu entspannen. ,,Ey! Thomas! Mach kein Scheiß !!! Nur weil du da alleine bist,gibt es dir nicht das Recht,dich mit andern zu amüsieren... ",sagte Lisa gespielt eifersüchtig. Aber sie kennt mich. So einer bin ich nicht. ,,Schahatz! 1. weiß du,dass Ich mich hier nicht mit "anderen" amüsieren werde,und 2. Wie dumm wäre das denn bitte?! Meine Frau ist in Deutschland,und Ich mach hier mit ner anderen rum... Also echt! Ne ne. Lass mal lieber." ,beruhigte Ich Sie. ,,Jaja.. Ist gut. Wir teln nachher noch mal,ok?"
,,Ja ok. Liebe dich." ,,Ich dich auch. Tschau!"
Zack! Leitung unterbrochen. Ich geh jetzt erst in das Hotel. Mal sehen was da so läuft. Vielleicht gibt's coole Freizeitaktivitäten...
*Lisa's Sicht*
Ach. Thomas ist gerade erst gelandet,und vermisst mich jetzt schon... Ist zwar total süß,aber dann wird er die 7 Wochen echt mit dem ganzen zu Kämpfen haben... Aber für einen Spaß ist er immer zu gebrauchen. Ich freu mich schon auf das Gespräch heut Abend.
-Zeitsprung.Thomas ist im Hotel angekommen.-
Naja. Sieht Ja bisher ganz nett aus. Dann check Ich jetzt mal ein...
Ich ging zur Rezeption und die Dame dort empfing mich schon.
,,Guten Tag und Herzlich Willkommen in unserem Hotel! Sie sind vermutlich Herr Müller.
Für sie liegt eine sehr schöne Suite im 2. Stock zur Verfügung. Alles ist vorbereitet. Möchten Sie einchecken?" Wow! Das war mal ein freundlicher Empfang!
,,Hey! Ja das wäre sehr nett." sagte ich. ,,Gut. Hier sind ihre Schlüssel. Gleich wird einer meiner Kolleginnen kommen,und sie zu ihrem Zimmer führen. Setzen sie sich doch bis dahin." Lächelte sie mich an und zeigte auf einen Sessel in der Lobby. Lächelnd dankend setze Ich mich. Cool. Ziemlich nett hier. Es gingen vielleicht 2 Minuten rum,bis diese Kollegin kam,und mir mein Zimmer zeigte.
Sie hatte wie die Empfangsdame braune lange Haare,war ca. 1,80 m groß,schön gebaut,hatte grüne Augen und war genauso freundlich. Liegt hier wohl an der Tagesordnung...
Ihren Namen verriet sie mir auch.
Emily.
,,Soo. Hier ist dein Zimmer,Herr Müll-Thomas. " Ja. Ich bot ihr meinen Vornamen an. Warum nicht?
,,Wenn du irgendwelche Fragen hast,frag einfach unten in der Lobby oder wähl am Telefon die 02.
,,Gut,danke schön!",sagte Ich. Sie nickte und ging.
Also. Das ist mein Zimmer.
Schön. Hell. Groß. Passt.
Ich beschloss,da Ich sowieso nichts besseres zu tun hatte,ein wenig zu entspannen,und dann mal an den Strand zu gehen. Es war warm hier,und aus dem Fenster konnte man die komplette Copacabana sehen.
Ich liess mich rückwärts aufs Doppeltbett fallen.
____________________________________________
Soooo! Ich finde,wenn Ich jeden Tag ein Kapitel update,hat jeder was davon. Ihr könnt lesen und Ich kann meine Ideen loslassen ;)
Und danke,dass sich manche die Story hier schon mal angesehen haben. :*
Bis morgen,
Dejna ,Xx.
DU LIEST GERADE
Kennst du deine Grenzen?
Fanfiction13. Juli 2014. Die Weltmeisterschaft. Deutschland hat gewonnen. WIR SIND ZUM 4. MAL WELTMEISTER GEWORDEN!!! Das feierte natürlich ganz Germany. Also auch die Nationalmannschaft. Der eine so,der andere so. Aber was ist,wenn der Alkohol so dermaßen a...