Kapitel 1

422 21 0
                                    

~1

Heute ist der Tag an dem ich "umziehe". Naja umziehen kann man das jetzt nicht gerade nennen, ich nehme mir meinen Karton, indem ich die wenigen Klamotten die ich besitze verstaut habe, meinen Autoschlüssel und meine Tasche.

Mit schnellen Schritten laufe ich zu meinem Auto. Ich besitze einen wunderschönen Weißen Audi R8 in den ich mein ganzes Erspartes und mein Erbe gesteckt hab.

Meine Eltern sind gestorben als ich 3 war. Alles was ich noch von ihnen habe ist ein Anhänger den ich in mein Auto gehängt habe. Und irgendwie auch das Auto, weil es zum größten Teil mit ihrem Geld finanziert wurde. Aber ich möchte jetzt lieber nicht von meiner Vergangenheit erzählen, sie ist der Grund warum ich mich keinem Menschen öffne und auch ungern mit irgendjemanden rede.

Von Phoenix ziehe ich nun nach San Francisco. Hoffentlich gibt es dort nicht soviel Leute die einem helfen wollen oder sonst was. Mein Name ist übrigens Alaska. Ihr denkt euch wahrscheinlich was das für ein Name sein soll aber so heiße ich nunmal - warum ? Das erfährt ihr noch. Er passt zu mir, Eiskalt. Wie das Land Alaska bin ich auch Eiskalt. Das hat aber ebenfalls mit meiner Vergangenheit zutun.

Immer schneller fahre ich mit meinem Geliebten Auto 170k...230...270...310 km/h

Wenn ich so schnell fahre dann sind alle Sorgen wie weggeblasen ich liebe es einfach. Genauso wie ich Autos liebe.

Auch wenn ich nicht gerade begabt im Autofahren bin. Mit meinem alten Auto hatte ich einen nicht gerade leichten Unfall. Ich war gerade auf der Autobahn unterwegs und passte wir immer mal nicht so richtig auf, ich bemerkte nicht wie das Auto vor mir bremste und raste mit 200 km/h in das Auto. Der Autofahrer erlitt ein Schleudertrauma und hatte eine Platzwunde am Kopf, sein Auto war Schrott. Damit kam er relativ gut davon, mich hat es zwei mal überschlagen und ich lag für 3 Monate im Koma. Außerdem hatte ich schon tausend beinah Unfälle. Ich will aber wirklich nicht mehr von meiner Vergangenheit sprechen, denn jedes mal wenn ich an all das denke was damals passiert ist bekomme ich einen Klos im Hals und falle wieder in meine Depressionen zurück.

Jetzt will ich einfach nur noch nach San Francisco, in mein neues Leben.

~Ich hoffe euch gefällt der Anfang. Seit bitte nicht zu sträng mit mir ich schreib das alles per handy & bin ne echte niete beim rechtschreiben :D

Eure Meinung?

Wenn es überhaupt jemand liest :D

Würde mich freuen wenn es wenigstens einer liest :D

Lg *~* <3

Eiskalt & WunderschönWo Geschichten leben. Entdecke jetzt