Kapitel 3

309 16 1
                                    

Langsam schlendere ich zum Eingang der Highschool, an den Parkplätzen vorbei auf denen rauchende Schüler an ihren Autos gelehnt stehen und sich flüsternd unterhalten.
Ich hatte so gar keine Lust auf Schule, die neue sein, sich vor der ganzen Klasse vorstellen...
Einfach schrecklich.
Ich meine was soll der scheiss sich einer Klasse die einem Scheiss egal ist vorzustellen?

Ich gehe an ein paar typisch normalen Leuten vorbei, ihre Blicke brennen auf meiner Haut aber ignoriere sie gekonnt. Ob ich es gewohnt bin Menschen zu ignorieren ? Ja ich ignoriere sie alle, ich brauche niemanden außer mich.

Zum ersten Mal schaue ich die Schule genauer an, sie ist eigentlich ganz hübsch aber was heißt schon hübsch wenn man von einer Schule spricht ?
Vor dem Eingang ist ein großer Platz dort warten alle Schüler bis sie rein können und in ihre Klassenzimmer gehen. Schnell überscharfe ich mir einen Überblick. An einem kleinen Brunnen stehen ein paar Bitches mit ihren ach so tollen heißen Typen, Sarkasmus lässt grüßen. Ein Mädchen mit wasserstoffblonden Haaren machte grade mit einem großen Jungen rum. Wobei rummachen ist eigentlich nicht das richtige Wort für die zwei denn es sah aus als würden sie sich gegenseitig auffressen und dazu kommt noch das der Junge sie mit der einen Hand am Arsch gepackt hat und sie an sich drückt, mit der anderen Hand macht er weis Gott was mit ihren Brüsten.

Widerlich.

Als sie sich endlich dazu entschieden haben sich wieder wie normale Menschen zu benehmen sah ich mir das Mädchen genauer an.
Schwarz geschminkten Augen, unechte Wimpern, eine Hotpants bei der man ihre Arschbacken sah und ein ziemlich durchsichtiges Top das ihr nicht mal wirklich über den Bauchnabel ging.
Meine innere Stimme meldet sich mal wieder zu Wort "ach ja mit deinem Glück ist sie in deiner Klasse, haha schon bitter"-"halt die fresse Kopf, ich hab jetzt keinen Bock auf dich! "

Ich schau mich weiter um und entdecke auch ein paar hübsche Mädchen aber eigentlich kann mir das ja auch egal sein denn ich bin ja nicht hier weil ich Freunde finden will.

Ich mustere mit einem kurzen Blick den Jungen der mit der Schlampe rumgemacht hat, er trägt ein weißes Shirt mit V Ausschnitt und eine schwarze enge Hose. Der Schulgong erklingt und ich wende meinen Blick wieder der Schule zu. Als ein paar Schüler reingegangen sind schließe ich mich ihnen an. Drinnen angekommen sehe ich auch schon das Sekretariat, mit schnellen Schritten steuere ich darauf zu. Eine der Sekretärinnen sieht mich gleich mit einem warmen Lächeln an und fragt mit einer freundlichen Stimme "was kann ich denn für dich tun ?" Ihr Lächeln erwidere ich jedoch nicht "ich bin die neue hier, können sie mir den ganzen scheiss den ich brauche geben ?" etwas irritiert über die Wortwahl und Kälte in meiner Stimme sah sie mich an und nickte mir kurz zu "ehm wie war noch gleich ihr Nachname... No richtig?" "Ja."antwortete ich mir schneller eiskalter Stimme. Ich mag die Sache mit Nachnamen und Vornamen nicht besonders. Als sie wieder kommt gibt sie mir eine Mappe "hier hast du alles was du brauchst, deine erste Stunde hast du im Klassenzimmer 102b " ich nicke und mach mich auf den Weg die Frau schreit mir noch schnell hinterher "ach ja das Klassenzimmer liegt im Keller ! " Gut, im Keller. Das ist ja wenigstens etwas, naja die Frau ist eigentlich sehr freundlich, was ungewöhnlich für Sekretärinnen an Schulen ist, wer kenn diese grimmigen Sekretärinnen die eine genervt und gelangweilt anschauen denn nicht? Ich kenn nur solche aber ich darf mich nicht beklagen... .
Die Information dass das Klassenzimmer im Keller ist war zwar schon irgendwie hilfreich aber die Schule ist riesig über all Glastüren und lange Gänge. Ich entscheide mich einfach mal für das erste Treppenhaus und laufe die Treppen nach ganz unten. Dort angekommen stehe ich vor einer weiteren großen Glastür durch die ich dann auch gehe, und jetzt ? Welche Richtung soll ich gehen ? Links oder rechts ? Rechts. Ich wende meinen blick zur linken Seite des Ganges. Nummer 133a...134a...135a okey gut dann müssten auf der anderen Seite die b Zimmer sein und wenn ich nach links gehe müsste ich irgendwo Klassenzimmer 102b finden. "Ja Alaska du bist doch nicht so bescheuert! Ich bin stolz auf dich"-"Ich hab dir schon einmal gesagt das du die fresse halten sollst dumme innere Stimme ! Du gehst mir sowas von auf meine imaginären Eier.!"

Und nach geschätzten 10 Minuten hab ich es auch mal geschafft an dem scheiss Klassenzimmer anzukommen.
Alles schien ruhig also muss die Lehrerin oder der Lehrer oder wer auch immer schon da sein. Ich klopfte an die Tür und trat ins Klassenzimmer ein.

"Em ja ? " fragt eine Frau mittleren Alters, die eine Brille mit rotem Rand auf ihrer Nase trägt. An ihrer Art wie sie spricht erkenne ich schon das sie einer er bescheuerten Lehrer ist. Sie trägt einen roten komisch geschnittenen Blazer über einem dunkelblauen Shirt, es sieht einfach nur altmodisch aus. "Ich bin neu hier" sage ich lässig mit eisigem, stolzen Blick. Die Frau Strecke mir ihre Hand entgegen und sagt mit einer spitzen, vornehmenden Stimme "oh hallo ich bin Frau Jonson ich unterrichte dich in Mathe und hoffe du weist dich zu benehmen, bitte stell dich doch mir und der Klasse vor" ich sah sie nur abwertend an und fuhr mir durch meine langen dunkelbraunen Haare. Danach drehe ich mich zur Klasse und sah sie mit einem eisigen Blick der ganze Landschaften erfrieren lassen könnte an " ich bin neu hier und bin jetzt wohl oder übel mit euch allein in einer Klasse was auch nicht weiter schlimm, kümmert euch um euern kram und es werden keine Probleme entstehen, das war alles was ihr wissen solltet" danach drehe ich mich wieder zu der Jonson um die mich mit einem ziemlich empörten Blick anschaut "ich setz mich dann mal" sage ich noch und schau mich schnell in dem Zimmer um, leider steht nur ein Stuhl in der Ecke neben einem komischen Nerd dessen Gesicht voller gelber Pickel war.
Der Junge der vor der Schule mit diesem Schlampenmädchen rumgemacht hat schaut mich mit einem richtigen Machoblick an und sagt mit rauer Stimme "setz dich doch auf meinen Schoß Babe, du verrätst mir deinen Namen und ich mach dir den Unterricht etwas interessanter" danach grinste er mich dreckig an. Das würde ich nicht so einfach auf mir sitzen lassen!

BITTTTTEE ALLE DURCHLESEN AUCH WENN ES NERVIG IST LEST ALLES WAS ICH JETZT SCHREIBE!!!!!!!! Erst mal großes großes Sorry das ich so spät erst Update und das es so Scheisse geschrieben ist...ich werd das ganze in den nächsten Tagen noch überarbeiten aber ich muss leider alles mit dem Handy schreiben weil mein Computer so gesagt hat "Nöööö" und ja jetzt ist er halt putput... ich hoffe ich schaff es das ich in der nächsten Woche wieder Update und ach ja ich hab das mit dem Namen von Alaska geändert. Bitte lest einfach das erste Kapitel nochmal...es wird später sehr wichtig.
Bitte gebt mir Feedback wie die Geschichte ist sonst weis ich nicht ob ich weiter schreiben soll UND SONST LÖSCH ICH DEN SCHEISS!!
Hehe sorry für die kleinen ausrastet meine süßen Unicorns <3<3
Liebe Grüße, ich liebe euch :) <3<3

Eiskalt & WunderschönWo Geschichten leben. Entdecke jetzt