Kurze Anmerkung
Harry McCain sieht so aus wie Harry Styles.
^Sicht von Alaska^
"Passt schon, ich pass auf dich auf" sagte ich zu ihr und sie lächelte mich leicht an. Der Lehrer schien nicht mehr zukommen aber gut, mir soll's recht sein. "Wieso hast du mir geholfen ?" fragte mich Lina auf einmal "weil du nicht so bist wie die anderen und du ihnen nichts getan hast, und ehm könnte ich dich Lin nennen ? ich find das hört sich schöner an, nichts gegen deine Name" antworte ich ihr. Sie fing an zu lächeln "Danke, ich kann dir garnicht genug danken, sie mobben mich schon seit ich auf der Schule bin, grundlos. Und klar kannst du mich Lin nennen, wie heißt du denn ?" "Du bleibst ab heute bei mir und für jedes weitere Mal, wenn sie dich mobben, bekommen sie's mit mir zutun. Und meinen Namen sag ich dir wann anders wenn wir alleine sind" ich weis nicht aber ich fühlte mich irgendwie für sie
verantwortlich. Sie kann sich nicht wären, hat nichts getan und wäre so hübsch wenn sie sich änderst kleiden würde, nicht diese Brille tragen würde und die Haare offen hätte. Tja was soll ich sagen, ich habe eine Schwäche für hilflose Menschen.
"Danke, danke, danke"sie lächelte mich immer noch an.So ging die Stunde auch vorüber, wir redeten noch ein bisschen und sie erzählte mir, dass die Jungs die sie mobben Mitch und Marc heißen. Sie sind Freunde von Harry, was für ein Wunder. Sie und ein paar andere sind die Badboys der Schule und werden von allen Mädchen angehimmelt. Sie hat auch gesagt das es viele Gerüchte über sie und ihren Clan gibt aber sie könnte mir jetzt nichts darüber erzählen da es besser ist sich da rauszuhalten und die Lehrer sagten auch nichts mehr wenn die Jungs zuspät kommen oder jemanden verprügelten da sie etwas Angst vor ihnen haben. Sie hat mich auch gewarnt, nichts gegen sie zusagen da ich dann vielleicht bewusstlos in irgend einer Ecke gefunden werden kann. Alles in einem diese 'Badboys' können machen was sie wollen weil es Gerüchte gibt und viele angst vor ihnen haben, sie haben einen Clan und jedes Mädchen himmelt sie an. Aber Lin versprach, mir noch mehr über sie zu erzählen.
Es war jetzt Mittagspause und ich setzte mich mit Linn an einen der Tische. Ich hab mir einen Salat geholt und Lin ass ein Brot das sie dabei hatte.
Auf einmal hörte ich die Stimme von Harry "Verpisst euch von unserem Tisch" Lin wollte gleich aufstehen aber ich zog sie am Handgelenk zurück "Nö, sucht euch nen anderen Platz" sagte ich gelangweilt und ass weiter. "Gut dann setzen wir uns eben zu euch" Harry grinste dabei so wie er es immer tat und setzt sich genau neben mich, und die anderen Jungs setzen sich ebenfalls. "Hast du eine neue Freundin gefunden?" lachte einer den ich noch nicht kannte Lin aus. "Ja hat sie" knurrte ich denjenigen an. "Hey Schönheit", sagte er nun an mich gewandt, "ich bin Mason und du ? Wieso gibst du dich mit dem Nerd ab ?" ich schaute von meinem Salat auf und erwiderte knurrend "Hallo Person die mir scheiss egal ist, mein Name geht dich einen scheissdreck an, sag nie mehr Nerd zu ihr, sie hat einen Namen, und wieso ich etwas mit ihr machen geht dich auch einen scheissdreck an." Nun ergriff Harry auch mal wieder das Wort "durch ihre Adern fließt Gift",er und die andern lachten," und ihren Namen hat sie noch niemandem verraten, aber vielleicht dem Nerd " er grinste und schaute mich und Lin abwechseln an. "Nenn sie noch einmal Nerd und du ich schneid dir die Eier ab", ich sah ihn kochend vor Wut an. "Und wie soll ich sie dann nennen ? " fragte er spöttisch. "Lin" erwiderte ich knapp, während dem ich mich meinem Essen widmete. "Ach und das kann sie nicht selber sagen ?" fragte Marc mit dem gleichen spöttischen Ton. "Doch, kann sie aber sie redet eben nicht gern mit niedriger Intelligenz" konterte ich und sah ihn mit einem spöttischen, abschätzendem Blick an. "Das reicht" sagte nun ein mir unbekannter, großer, sehr muskulöser Junge. Beim genaueren betrachten fiel mir nur ein Wort zu ihm ein, Schrank. Er war mit diesem Haufen von Muskeln so breit wie ein Schrank. Der Junge stand auf trat hinter mich und wollte mich von der Bank ziehen aber ich verhakte meine Beine in den Füßen des Tisches. Doch er war einfach zu stark und es gelang ihm mich von der Bank zuziehen. Er hob mich hoch und warf mich locker über seine Schultern. Ich fing an zu schreien und zu fluchen. "Lass mich runter du Gorilla" und dazu schlug ich gegen seinen Rücken aber das schien ihn wenig zu beeindrucken. Er ging mit mir die Tür raus und setz mich draußen wieder ab. Dann hält er mich fest damit ich nicht wieder rein gehen konnte und sah mich genau an, aber ich schrie und fluchte vor mich hin. Als ich mich etwas beruhigt hatte schaute ich zu ihm hoch, da er direkt vor mir steht und auch einen Kopf größer war. Er kam mir irgendwie bekannt vor. "Hast du dich jetzt beruhigt ?" "Kann sein" motzte ich ihn an. "Gut dann kannst du ja jetzt wieder rein gehen" er redete sehr sanft und nett mit mir, was mich etwas zum überlegen brachte. Von ihm gefolgt ging ich wieder zu den anderen und setzte mich wieder neben Lin. "Hast du's jetzt mit ihr getrieben oder was Dakota"? fragte einer der mir noch unbekannten. "Sehr witzig Jason"sagte der, der mich rausgetragen hatte- anscheinend Dakota.
Und schon meldete sich Harry wieder zu Wort "wie heißt du den jetzt eigentlich Babe?" Ich zeigte ihm den Mittelfinger und ass weiter meinen Salat. "Nagut, also Jungs wie wollen wir sie nennen?" fragte die Nebenexistenz seine Freunde/die einzigartigen Personen ~ jedenfalls hofft die ganze Menschheit das sie einzig artig sind...
"Wie wärs mit Teufel ? Passt doch perfekt zu ihr" schlug Marc vor. "Ne ich find Babe besser" meinte Jason. "Gut dann eben Babe" stimmten die anderen zu. "Könnt ihr vielleicht mal die Fresse halten? Wenn ihr schweigt dann denken ich nur das ihr dumm seit aber wenn ihr redet dann bin ich mir sicher!" fauchte ich sie alle an. "Wieso gehst du nicht einfach" fragte der, der noch nichts gesagt hat. "Weils dann keinen Spaß macht" erwiderte ich kalt und esse meine Salat fertig. Harry beugte sich auf einmal zu mir und flüstert "ist mein Babe auf Diät?" Ich schnaubte nur genervt.
Lin fragte ganz leise und vorsichtig "Können wir gehen?" ich nickte ihr zu und nahm meine Tasche. Als wir gingen ruft uns Dakota noch ein Tschüss hinterher.
"Wir haben jetzt Ausfall" sagte Lin als wir ein Stück weiter weg waren. "Ich glaub wenn wir öfters so viele Stunden Ausfall haben, dann gefällt mir diese Schule", nachdem ich das gesagt hatte musste Lin grinsen "wir ham morgen auch in der ersten Stunde Ausfall." "Oh ja dann kann ich länger pennen" sagte ich. "Nein nein, du kommst morgen ganz normal zur Schule, holst deine Bücher für die zweite Stunde und dann treffen wir uns in der Bücherei"sagte Linn und verschreckt ihre Arme. "Nein werd ich nicht, ich hab länger Zeit zum schlafen und diese Zeit werde ich auch nutzen" erwiderte ich. "Biiiitte biiitte biitte, dann könnten wir uns zusammen ein paar Zitate von deinem Buch das ich entdeckt hab anschauen, es sind wirklich schöne dabei und dafür geh ich jetzt bis die nächste Stunde angeht auch zu der kleinen Konditorei, die gleich neben der Schule ist und erzähl dir mehr über die Gerüchte von dem Clan der Jungs" flehte sie mich an. "Na gut aber nur weil du mit mir zur Konditorei gehst." "Jaa, ich wusste das dich das überzeugen würde."An der Konditorei angekommen, bestellte ich mir einen Kaffee und keinen Cupcake. Lin bestellte das gleiche und wir setzten uns auf einen der freien Plätze. Die Konditorei war wirklich hübsch, klein aber fein.
Wir assen und Lin fing zu erzählen an: " es stimmt nicht alles wie ich es dir vorhin in der Schule erzählt hab, eigentlich sind die Jungs von allen gefürchtet. Es wird erzählt das Harry einmal einen jungen Mann kaltblütig ermordet hat, weil er zu Harry sagte er soll seine Freundin nicht so anmachen. Aber das war nicht das einzige Mal das er jemanden gebracht hat, es gibt schon viele Opfer die er ohne Grund tötet. Aber niemand spricht gern darüber denn jeder hat angst der nächste zusein der von Harry oder einem der anderen getötet wird. Sogar die Polizei macht nichts dagegen. Die Jungs wohnen soweit ich weis bei John Grey, der nimmt die ganzen Jungs auf die keine Eltern haben oder aus schlechten Verhältnissen kommen und ohne ihn keine Zukunft hätten. Jeder schätzt seine Arbeit und so gut wie jeder kennt ihn auch. Aber von Harry, Jason, Marc und den anderen sollte man sich wirklich fern halten. Wenn du jemanden nach einem von ihnen fragst hörst du nur diese Wörter 'blutrünstig, Mörder, halt dich fern' die Mädchen finden er sexy und wollen nur ihn oder die anderen aber die ein oder andere wurde dabei schon mal Zeuge eines Mordes und so ist auch sie ermordet worden." Damit beendete Lin ihrer kleinen Vortrag und ich wusste nicht was ich jetzt von diesen Kerlen denken soll. "Und was sagst du dazu?" fragte mich das blonde Mädchen. "Hmm ich weis nicht was ich von ihnen halten soll aber ich kann mich gegen solche Leute gut wären" stellte ich klar und werfe einen kurzen Blick auf die Uhr die in der Konditorei hängt."Wir sollten zur nächsten Stunde gehen" meinte Lin jetzt, die ebenfalls auf die Uhr geschaut hat.Auf dem Weg zur Schule fragte Lin "was hast du denn jetzt ?" Ich antworte knapp "Englisch und du?" "Schade ich hab Mathe, wir sehen uns dann in der Zwischenstunde."
Als ich in das Klassenzimmer kam waren schon einige Schüler auf ihren Plätzen und redeten mit ihren Freunden über belanglose Dinge.m
Ich suchte mir einen Platz in der hinteren Reihe, der noch frei war.
Ich schaute mich im Klassenzimmer um und sah das Jason, Harry, Dakota und der Rest der Deppen das Klassenzimmer betreten. Sofort fiel der Blick von ihnen auf mich, Harry geht auf mich zu und ich hatte schon Angst er setzt sich zu mir da ich soviel Blödheit an einem Tag einfach nicht ertragen konnte. Aber Dakota tritt schnell vor ihn und saß sich zu mir.
DU LIEST GERADE
Eiskalt & Wunderschön
RomanceWARNUNG: gewalttätige und eventuell verstörende Szenen enthalten! "Du bist kalt, so eiskalt. Du bist wie Schnee Eiskalt und Wunderschön" flüstert er leise. "Nein, es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen mir und Schnee. Schnee schmilzt" Da...