Ich hole ein Buch aus meiner Tasche, es hat leere Seiten bis auf ein paar Seiten die ich schon vollgezeichnet habe. Das Buch lege ich auf den Tisch und suche noch meinen Bleistift, mit dem ich einfach am besten und liebsten zeichne.
Und da noch kein Lehrer anwesend ist kann ich ja ein bisschen rumkrickseln.
Ich fange also an, einfach das zu zeichnen was mir gerade in den Sinn kommt. Ich achte garnicht darauf was ich zeichne es geht einfach von der Hand aufs Papier. Sterne, Messer, Mond, Planeten, Monster...ein paar Kleinigkeiten. "Das kann ich auch"sagt auf einmal eine belustigte Stimme. Dakota nimmt sich einen schwarzen Filzstift aus seinem Mäppchen "Tja nur leider hast du nichts auf das du malen kannst"meine ich gleichgültig doch Dakota war da anderer Meinung. "Aber es gibt noch deinen Arm"er grinste und griff schnell nach meinem Handgelenk und meinem Oberarm, sodass ich egal wie ich mich anstrenge, mich aus seinem Griff zu befreien nicht wegkann. "Lass mich los du Gorilla!" wütend funkele ich ihn an. "Ach komm schon, dann darfst du mich auch anmalen und außerdem wird die Stunde dann nicht so langweilig"sagt Dakota mit sanfter Stimme. Gott seine Nettigkeit mir gegenüber kotzt mich jetzt schon an aber er hat recht, die Stunde würde bestimmt richtig langweilig werden wenn man keine Beschäftigung hat. "Von mir aus aber bild dir nichts drauf ein"antworte ich ihm trocken und nehme ihm den Stift aus der Hand. Er legt seinen Arm so hin das ich gut darauf malen kann und ich tue es ihm gleich. Als erstes ein Kreuz dann folgt ein Totenkopf eine Blume darunter schreibe ich 24/7 Addicted to Ice, weiter oben ein Kreuz, eine Pizza, Kopfhörer und als ich gerade ein Taube malen wollte schrie auf ein mal jemand "wäre es nicht angebracht wenn sie beide sich auch erheben würden." Ich stehe auf und mustere unseren Lehrer, er war groß hatte schwarz-graue Haare er muss um die 45 Jahre alt sein, außerdem trägt er einen schwarzen Rollkragenpulli und eine braune Hose alles in einem es sah grässlich aus. Zu allem Übel hat er auch noch eine Brille. "Wissens sie, ich hab gerade an einem malerischen Kunstprojekt gearbeitet und sie stören mich einfach damit, dass ich aufstehen sollte und sie begrüßen, als hätte ich nichts besseres zu tun als zu Ihnen guten Morgen zu sagen"ich schenkte ihm dazu noch einen giftigen Blick. "Ich werde mich nicht mit einer meiner Schülerinnen streiten, ich bin Mr.Kayson, über ihre Äußerung werde ich hinweg sehen."sagt der Lehrer mit einem übertriebenem hochnäsigem Blick. Dann ruft er der Klasse ein "Guten Morgen" zu und die Klasse brummt ein "Morgen" zurück.
Mr.Kayson fing mit seinem Unterricht an aber ich malte einfach weiter auf Dakotas Arm und er malt auf meinem.
Nach einiger Zeit hört er auf und ich bemerke wie er mich anstarrt. "Was?"frag ich ihn genervt. "Nichts"sagt er und lächelt mich weiter an. Irgendwie bekomme ich ein komisches Gefühl, Moment mal..ich fühle etwas, schnell verbanne ich alle Gedanken aus meinem Kopf.
Dann male ich noch ein bisschen weiter, danach tu ich so als würde mich der Unterricht interessieren.Nachdem die langweilige Stunde endlich zu Ende war packe ich meine Sachen zusammen damit ich so schnell wie möglich zu Lin kann denn wenn sie alleine ist dann wird Harry und seine Gang nur darauf warten, sie zu sehen und ich habe keine Lust, all zu lang auf sie aufzupassen. Sie sollen sie alle einfach in ruhe lassen damit ich wieder alleine sein kann und auf niemanden aufpassen muss. Es ist nichts besonderes mehr passiert bis auf das, dass Dakota mich immer wieder angeschaut hat und dabei leicht lächelte. Dieser Junge war mir ein Rätsel, er lächelt mich an und redet nett mit mir. Er soll nicht nett sein, er soll mich nicht mögen. Ich bin kalt und abwertend zu ihm aber das scheint ihn nicht zu interessieren.
Ich verlasse grade das Klassenzimmer da sagt Dakota auf ein mal "Hey warte wir müssen die Zeichnungen auf unseren Armen vergleichen!" "Wieso sollten wir das denn machen?"Frage ich ihn mit einem genervten Unterton. "Na weil wir dann sehen können was für Interessen der andere hat, ich bin mir sicher das du das gemalt hast was du gedacht hast." "Mhhh ja ich hab ja nichts besseres zu tun....aber nur weil Dank dir die Stunde nicht so langweilig war" erwidere ich, aber mit dem selben genervtem und kalten Ton mit dem ich auch vorher mit ihm gesprochen habe.
Er lächelt mich an "Gut, Herr Kayson hat uns eh 10 Minuten zu früh gehen lassen weil er jeden Montag auf irgend ein Lehrerseminar muss." Ich überlegte kurz ob ich gleich zu Lin's Klassenzimmer gehen sollte aber dann viel mir ein das mir meine Bücher noch fehlen und ich wusste ja eh nicht wo Lin gerade Unterricht hat "ehm ich muss meine Bücher noch holen"sage ich kurz und laufe schon in Richtung Sekretariat. Dakota läuft mir schnell hinterher und meint "na gut dann komm ich eben mit."
Als wir am Sekretariat angekommen sind sagt Dakota schnell zu mir "warte hier ich bring dir deine Bücher." Ich nicke nur und lehne mich an eine Säule die etwas weiter vom Sekretariat entfernt ist. Dakota redet mit einer kleinen Frau die etwas genervt aussieht. Leider kann ich nicht hören was sie reden aber nachdem Dakota etwas auf sie eingeredet hat nickt sich und die beiden gehen in eine der Türen.
Das Sekretariat hier war so aufgebaut, man geht durch einen Durchgang dann befindet man sich in einem kleinen Vorraum, wenn man nach links geht kommen Bürotüren und ein Eingang ins Lehrerzimmer. Wenn man nach rechts geht kommt man in das Büro der Sekretärinnen. Und dann sind da noch einige andere Zimmer aber ich weis nicht wofür die da sind.
Nach ein paar Minuten kommt Dakota mit meinen Büchern in der Hand "So kleine, da hast du deine Bücher und einen Spind hab ich dir auch besorgt, Ms. Backster hat einen Zettel mit der Nummer auf den Stapel gelegt, lies mal vor." "Nenn mich nie wieder kleine" fauche ich ihn an, nehme den Zettel vom Bücherstapel und falte ihn auf. "Nummer 251" sage ich ihm. "Ohh das ist der alte Spinnt von Jay"sagt Dakota mit einem besorgten Gesichtsausdruck. "Aha, und was ist daran so schlimm?"frag ich ihn und verdrehe die Augen. "Ehm nichts, nur Harrys Spinnt ist daneben und die der anderen Jungs sind auch nicht weit weg."sagt er. "Weist du wie egal mir das ist? Das einzigste was ich gern wissen würde ist, wer Jay ist"sage ich und schaue ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Nichts was dich angeht"sagt er kalt, das Lächeln das er immer hat wenn er mit mir redet oder mich ansieht verschwindet aus seinem Gesicht und er geht mit meinen Büchern in irgendeine Richtung. Ich folge ihm und an einem Spinnt blieb er dann stehen. "Welcher Code ?"fragt er mich knapp. "Geht dich gar nichts an" sage ich und verengte meine Augen zu Schlitzen. Ich stelle mich vor ihn und geben den Code ein. Der Spinnt lässt sich öffnen und Dakota legt die Bücher in den Spinnt.
Auf einmal Klingelt es und die Schüler strömen aus den Klassenzimmern. Ich folge den Schülern und ließ einen verdutzten Dakota zurück. Am Ausgang angekommen wollte ich auf Lin warten aber sie war schon da.
"Wie lang wartest du schon?"frag ich sie. "Nicht lange, ich bin immer die erste die das Klassenzimmer verlässt damit mich die anderen nicht auch noch nach der Schule mobben können aber meistens laufe ich ihnen dann doch wieder über den Weg." Ich nicke nur und gehe mit ihr über den Schulhoff. Lin blieb auf einmal stehen und fragt mich "magst du vielleicht mit zu mir kommen? Bei mir ist grad niemand Zuhause und wir könnten ein bisschen in unseren Pool gehen?" sie sieht mich flehend an und ich nicke "wenn du willst." Lin fängt zu strahlen an " au ja." Ich gehe weiter und sage noch "aber wir fahren mit meinem Auto." Lin folgt mir mit schnellen Schritten und sagt "ja, ich hab eh kein Auto." Plötzlich läuft Lin schneller und hält ihren Kopf gesenkt. Ich schaue mich auf dem Schulhof um und dann sehe ich Dakota, Jason, Harry und den Rest der Gang. Dakota dreht sich plötzlich um und schaut mir direkt in die Augen. Nachdem wir uns einige Sekunden angestarrt haben ruft er "heyyy kleine komm doch mal kurz her!" Ich greife nach Lin's Handgelenk und stapfe wütend mit ihr zu der Gruppe. Dort angekommen lasse ich ihr Handgelenk los und stelle ich mich direkt vor Dakota. Leider muss ich zu ihm hoch schauen aber im Moment war mir das sowas von egal, ich koche vor Wut. Ich hab ihm schon einmal gesagt er soll das lassen. Ich verenge meine Augen zu Schlitzen "Nenn.Mich.Noch.Ein.Mal.Kleine.Und.Ich.Kastrier.Dich." Die anderen Jungs ziehen scharf die Luft ein und Dakota sagt "Ich wollt dich eigentlich nur fragen ob du heut Bock hast mit uns zum Strand zu gehen"er grinst dabei wie ein kleines Honigkuchenpferd. Ohne lang zu überlegen sagte ich kalt" Lin kommt auch mit, wo und wann?" Aus Harrys Mund kommt ein verächtliches Lachen "warum auf einmal dieser Sinneswandel, ich dachte das du mit niemandem etwas zutun haben willst" er schaut mich spöttisch mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Tja weist du, Lin und ich wollten sowieso zum Strand und wenn sich die Gelegenheit anbietet, euch Spasten zu nerven dann ergreife ich sie gerne" erwidere ich im selben spöttischen ton mit dem er redet. Harry macht gerade den Mund auf um etwas zu erwidern, doch Dakota sagt noch bevor Harry ein Wort raus bringt "3 p.m da wo der Starbucks ist und ein Steg ins Meer führt." Alle Blicke lagen jetzt auf ihm "Was kukt ihr jetzt so?" Jason meldete sich zu Wort "Wir haben vielleicht kein Bock auf den Nerd und den Teufel?!" Ich habe keine Lust mehr auf dieses hin und her, so oder so ich hab spass daran Menschen zu nerven und wenn es dann auch noch solche Arroganten Möchtegern Verbrecher sind hab ich besonders großen Spaß daran. Ich drehe mich zu Lin um und Lauf ohne ein Wort zusammen mit ihr auf den Parkplatz zu. Wir sind ein paar Meter weiter gelaufen da ruft mit Dakota noch zu "Bis dann Kleine." Ich zeig ihm nur meinen Mittelfinger ohne mich umzudrehen.
DU LIEST GERADE
Eiskalt & Wunderschön
RomanceWARNUNG: gewalttätige und eventuell verstörende Szenen enthalten! "Du bist kalt, so eiskalt. Du bist wie Schnee Eiskalt und Wunderschön" flüstert er leise. "Nein, es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen mir und Schnee. Schnee schmilzt" Da...