D/n =dein Name
Du bist jetzt 17 Jahre alt . ( du siehst so aus wie das Mädchen oben auf dem Bild aber ohne die death sythe ). Deine Eltern starben durch einen Mord und nun lebst du auf der straße. Es ist kalt und du bist allein.
*Flashback*
" los komm papa wir wollen doch noch etwas zusammen machen du hast es mir versprochen " ich war ziemlich glücklich .
15 Minuten fuhren bis wir am Park ankamen. Papa,ich und mama spielten und hatten viel Spaß ich dachte das bzw. Hoffte der Tag würde nie enden. Ich saß mit Vater und Mutter in der Kutsche als etwas tragisches geschah wir wurden überfallen meine eltern wurden vor meinen augen umgebracht ich versteckte mich untrer der sitztbank der mörder hatte mich hoffentlich nicht bemerkt . Ich über lebte und rannte nach london und suchte mein haus doch als ich ankam brannte es ich brach in tränen aus . Seitdem lebte ich auf der Straße. Doch dann kamen zwei leute die sich mir als Rachel und Vincent vorstellten diese nahmen mich auch auf . Jetzt da Rachel ,Vincent ja und sogar viel tot sind wusstest du nicht was du tun sollst als du plözlich von einer Frau namens Celine Smith gepflegt und aufgenommen wurdest(OC)
Flashback ende*
Du suchst schon seit Jahren Arbeit doch da die meisten dich immer noch als Straßenkind von früher kannten wollten sie dich nicht nehmen .
Du kommst raus aus dem großen Gebäude. Schon wieder eine Absage das gibt es doch nicht dachte ich enttäuscht. "Und ?" fragte meine 'Freundin' mich, ich schaute sie enttäuscht an und sagte nichts. Sie verstand " ohh nein schon wieder ?! Komm lass uns nach Hause gehen " Ihr gingt durch halb London als du jedoch in Gedanken versankst und nicht mehr auf deine umgebung konzentriertest und so ranntest du gegen einen Mann mit langen grauen Haaren und einem schwarzen mantel. Er hatte viele Zettel bei sich und nun lagen sie alle verstreut auf dem Boden. "Ohh das tut mir leid warten sie ich helfe ihnen " sagtest du schnell. "Hihihi das ist doch kein Problem junge lady " sagte der Mann . Deine Freundin bemerkte erst jetzt das du gegen ihn gerannt bist und kam nun zu dir und dem fremden . "Hallo Undertaker " begrüßte sie ihn freundlich und du siehst sie nur verwirrt an. Nachdem du die Zettel mit dem sogenannten 'Undertaker' aufgehoben hast fragtest du sie woher ihn kennt. "Aus dem Rathaus er ist öfters mal dort und holt sie Dokumente ab oder bringt sie uns " erklärte sie nach einigen Minuten stille ergreift sie das Wort erneut " Sag mal wie wäre wenn du bei ihm arbeitetest ?" verwirrt Schaust du sie an "ich ?" "Ja ich denke er könnte Hilfe gebrauchen ". Nun seid ihr angekommen. Du dachtest die ganze Zeit darüber nach und hast den Entschluss gefasst das du ihn fragen wirst. Da du jedes Angebot gerne nahmst hättest du kein Problem mit dem Vorschlag,denn du solltest schon immer mal auch für dich selbst aufkommen können.So das war der Prolog hoffe er gefällt euch ich werde versuchen in der Woche mindestens ein chapter raus zu bringen versprechen kann ich jedoch nichts !!!
~ Janina
DU LIEST GERADE
Undertaker and you Undertaker x reader black butler ff
FanficLest selbst 😊 dennoch nicht wundern Kapitel können noch mal über arbeitet werden!!!