Sebastians sicht:
"Hallo Kurumi" sie lächelte.
Etwas perplex stand ich dort und guckte sie an. Soweit ich weiß War Kurumi Akumatsi eine der ersten und Stärksten Lophj's die es gab. Aber wieso D/n jetzt mit der Luft redet kann ich Grade nicht wirklich nachvollziehen. "Nun D/n nehmt ihr mein Angebot an oder nicht ?" Es heißt das wenn man die Seele einer Lophj bekommt man selbst das mächtigste Wesen sei. Ich will ihre Seele, momentan ist sie zwar noch weiß und rein aber ich werde sie ganz nach meinem Geschmack wachsen lassen.
Genüsslich leckte ich mir über die Lippen. "Nein!" Verwirrt guckte ich sie an "hä?" "Nein ich nehme das Angebot nicht an" sagte sie ernst und guckte mich an. Oho die kleine will also spielen.
Ich gingen auf sie zu und sie wich immer weiter nach hinten bis sie an der wand stand (Achja die gute alte Wand wer kennt sie nicht).
"Warum wollt ihr meine Hilfe nicht annehmen ?" Ich stellte mich vor Sie. "Du willst doch nur meine Seele oder ?" "Aber, aber denkt doch nicht an sowas" ich drückte mein knie zwischen ihre Beine und stemmte meine Hände neben ihren Kopf (wisst ihr wie ich das meine) vor Schreck keuchte sie kurz auf
Sie guckte mich verwirrt und ein wenig geschockt an. "Was denn nun seid ihr nicht mehr so mutig" sagte ich belustigt und guckte sie an.Deine Sicht:
Mist was soll ich jetzt machen ? Ich kann hier nicht weg....
Noch während ich in Gedanken War legte Sebastian mir seinen Zeigefinger unters Kinn und hob meinen Kopf. Er will doch nicht....okay er will doch..
Er beugte sich zu mir runter und küsste mich als plötzlich ein aufgebrachten Earl und Undertaker herein kamen. Schnell stieß ich ihn weg und ging zu Undertaker "Verschwinde du Teufel" zischte ich leise und guckte Ciel an. "Hast du deine Informationen schon bekommen ?" Er schüttelte den Kopf. "Dann sag mir worum es geht" er erklärte mir grob worum es ging.
"Nein wir hatten in der letzten zeit keines dieser Kinder bei uns" sagte ich nachdem ich mir die Akten durchgelesen hatte. "Gut, Sebastian komm wir gehen" somit Wand er sich ab um zu gehen. "D/n ? Was hat der Teufel mit dir gemacht ?" Fragte Undertaker mich besorgt nachdem Ciel und sein Butler weg waren. "Erst haben wir nur geredet und dann...dann War er wütend weil ich auf sein Angebot hin Nein sagte ja und was daraus folgte hast du ja gesehen" fasste ich kurz zusammen. "Undertaker ich vertraue dir, kannst du mir nicht helfen ?"Aaaalso ich habe euch ja mal wegen rpg gefragt. Jetzt wollte ich wissen ob ihr bestimmte wünsche habt also Themen oder Animes (außer BB)
DU LIEST GERADE
Undertaker and you Undertaker x reader black butler ff
FanficLest selbst 😊 dennoch nicht wundern Kapitel können noch mal über arbeitet werden!!!