Midnight tea

684 26 7
                                    

Ciel Pov:
"ähm.. Und wann kann ich den Herrn Direktor persönlich begrüßen?" Die P4 blieben stehen. Bluer guckte mich an. "Der Direktor ist äußert beschäftigt und empfängt keine Gewöhnlichen Schüler"
Nun drehten sich alle zu mir um. "Die einzigen die den Direktor zu Gesicht bekommen sind wir, die Präfekten"
Der Direktor empfängt keine gewöhnlichen Schüler?
Den ganzen Tag dachte ich darüber nach.
Mittlerweile wurde ich über so ziemlich alles aufgeklärt bis auf eine Sache.
"Phantomhive du bist der letzte. Das bedeutet du wirst den Saal aufräumen. Nach der Pause hat hier alles ordentlich zu sein."  Ich seufzte.  Als alle verschwanden guckte ich mich sicherheitshalber noch mal um. "Sebastian. Hier her" sofort tauchte er auf. Für mich war es immer noch ungewöhnlich ihn mit einem Kreuz zu sehen aber ich sprach ihn nicht drauf an. Das würde bestimmt nicht gut enden.
"Räum hier alles auf" sagte ich kühl und verschwand.

*zeitsprung*
'Ich nehme euren Antrag an" sagte ich während ich vor ihm kniete.

Kaum betrat ich den Speisesaal wurde ich mit fragen überhäuft.  "Stimmt es das du jetzt Claytons Fag bist ?" Fragten einige Schüler aufgeregt. Ich nickte bloß und aß was.

Mittlerweile War einiges passiert. Ich hatte Violetts Haus auf der suche nach den Jungs Abgebrannt.  Wir hatten das Kricketturnier gewonnen aber mein Werter 'ich bin ein Teufel von einem Butler' hat es immer noch nicht geschafft den Direktor zu kriegen.

Als ich in mein zimmer trat fand ich eine Weiße Lillie auf meinem Bett. "Du hast eine Einladung zur.." "Ssscht. Sei leise sonst kriegen wir ärger" sagte ich und seufzte.
Leise stand ich auf und ging auf den Flur.
"Guten Abend Clayton" grüßte ich. Er nickte kurz und führte mich zum Treffen.
Wir standen vor einer riesigen Tür. Clayton stieß sie auf und wir traten ein.
"Guten Abend Phantomhive" begrüßten die P4 mich.
Ich lies meinen Blick durch den Raum schweifen und traute meinen Auge nicht...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 02, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Undertaker and you  Undertaker x reader black butler ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt