Claudes Sicht:*Tag nach dem Vorfall in der gasse*
Wenn dieser Bengel doch nur wüsste wen zur Hölle ich ihn da bringen soll . Egal er hat es mir befohlen also geht es wohl nicht anders.
Genervt Schritt ich durch Anwesen als Hannah mit entgegen kam. "Bist du schon fertig Hannah? Meines Wissens nach solltest du im Arbeitszimmer unserer Hoheit sein"Deine sicht:
"Undertaker ? Wo steckst du ?" Seit einer halben Stunde suchte ich ihn schon und habe ihn immer noch nicht gefunden "dann geh ich halt wieder na...KYAAH UNDERTAKER ERSCHRECK MICH NICHT SO" meckerte ich ihn an aber anstatt sich zu entschuldigen brach er lachend zusammen. Dieser Mann raubt mir echt den letzten Nerv. "haha d/n du hättest dein Gesicht sehen müssen" sagte er außer Atem und grinste mich an "jaja schon gut aber wie oft soll ich es dir denn noch sagen du kannst dein Pony ruhig zur Seite machen". Er nickte nur.
Auf einmal ging die Tür auf und ein kleiner Junge trat ein. "Phantomhive" sagte ich und drehte mich zur Tür. Jedoch War es nicht Ciel. "Ihr seid bestimmt miss d/n oder ?" Sagte der kleine blonde und ich nickte zaghaft. " υи∂єятαкєя , ∂ /и ∂ιєѕєя נυиgє нαт єιиєи тєυfєℓ вєι ѕι¢н . ѕєι∂ νσяѕι¢нтιg ." Undertaker und ich guckten uns an. Was soll ich jetzt machen und was wenn dieser Teufel der von gestern abend ist . "Miss wollt ihr mich nicht mal mit auf einen Kurzen Spaziergang begleiten ?"
" ωєии ∂υ gєнѕт кσммє ι¢н мιт αвєя ι¢н ωєι ß иι¢нт σв ωιя ∂єм вєиgєℓ тяαυєи ѕσℓℓєи."
Nervös guckte ich Undertaker an. Dieser schien unseren Besucher nicht seht zu mögen. "Wenn Undertaker es mir erlaubt gehe ich mit ihnen auf einen Spaziergang". Ebengenannter nickte und ging. "Wie heißt ihr überhaupt wenn ich fragen darf ?"
Er nahm meine Hand und küsste sie "Alois Trancy " er lächelte. "Claude steht die Kutsche bereit"
Claude. Den Namen habe ich doch schon gehört.... komm schon d/n denk nach. Stimmt kurumi hat den Teufel gestern so genannt.
"Wenn ihr erlaubt würde ich mir gerne meinen Mantel holen" Alois nickte und ging schon hinaus. Schnell holte ich meinen Mantel und ging zu einer Kutsche. Claude half mir hinein. "Danke Claude"
Die Kutsche setzte sich in Bewegung. Wir fuhren lange aber nach einer gewissen Zeit wurde ich misstrauisch. "Alois wohin fahren wir? ". Der blonde grinste und streckte mir die Zunge raus. "Du hast also auch deine Seele verkauft"
"Du kennst dich anscheinend aus. " er beugte sich zu mir nach vorne und leckte über meinen Hals
DU LIEST GERADE
Undertaker and you Undertaker x reader black butler ff
FanficLest selbst 😊 dennoch nicht wundern Kapitel können noch mal über arbeitet werden!!!