Ein Dunkelgetigerter Kater lief neben seinem Hellgetigerten Bruder her. Beide schwigen bis als der Hellere das Wort ergriff.
"Fledermauskralle, es kann so nicht weiter gehen, Seit Vaters tot Hat unser Clan kein Zuhause mehr und das Erdbeben hat unser altes Zuhause zerstört, wir müssen zusammen halten!"
"Du willst doch einfach Anführer werden und den Clan unter deine Kontrolle bringen! Ich habe dich durchschaut Flakenpelz!?"
"Nein! Ich will das wir alle sicher sind! Und niemand aufgeschmissen ist" Fauchte er zurück, und Beide fingen sich an gegenseitig anzuknurren.
Ein etwas älterer Kater mit vielen Narben beobachtete sie. Dann Wand er sich dem Clan zu. Der ehemalige Heiler sah zum Himmel und wusste was zu tun war.
" Mein lieber Clan.. Ihr seht was der tot von Donnerstern ausgelöst hat, es wird Zeit unseren Clan auf zwei Zu teilen.. Es wird besser für alle sein.. Enscheided gut Für was ihr euch entscheidet"
Miaute er und sah dann zu den beiden Katern, sie hatten ihre Streitigkeiten beiseite gelegt und liefen in entgegensetze Richtungen.
Der kleine Teil An Katzen sah etwas unruhig und verwirrt aus, bis sie sich entschieden hatten den anch ihrer Meinung nach den besserem Anführer zu folgen. Dabei Warfen sie sich gegenseitig schon feindselige Blicke zu."Möge der Lichterclan es gutheißen und uns verzeihen.." Murmelte der alte Heiler.
Aus der Ferne beobachteten Fünf ungewöhnlich hell erleuchtete Katzen das Geschehen.
Ein großer Goldener Kater Schien über etwas nachzudenken. Eine schwarze Kätzin mit roten Augen Schritt auf ihn zu.
" Was ist Licht der Natur?" fragte sie und sah ihn neugierig an. Dieser sha nun zu ihr und erwiderte :
"Licht aus der Dunkelheit, ich habe eine Idee für die Clans.. Aber ich muss noch dran arbeiten" meinte er.
Nun wurden die anderen drei auch hellhörig.
"Ach ja? Wirst du uns einweihen?" fragte ein grauer Kater mit Blassen blauen Augen.
Der Goldene Kater nickte."Hört mir zu, Licht aus der Dunkelheit, Licht der Sinne, Licht der Emotionen und Licht aus den Illusionen. Ich habe die Idee das Wir die Clans prüfen werden.. Auf eine harte Art und Weise.."
"Ihnen darf aber nichts passieren, Licht der Natur!" Miaute eine Bräunliche kätzin namens Licht der Emotionen.
Der goldene Kater Nickte "Natürlich, dafür wird Licht der Illusionen da sein. Es sollen pfüfungen sein die ihr Vertrauen und zusammen halt zusammen setzen sollen" meinte er entschieden.
DU LIEST GERADE
Fledermaus und Falken Clan RPG (Open)
RandomEs gibt zwei Clans, Den Flaken Clan und den Fledermaus Clan. Beide sind nicht sogut aufeinander zu sprechen. Obwohl die Ersten Anführer wurfgefährten waren.. Doch nun änderte sich alles... Die 5 Götter Katzen haben sich etwas überlegt, und zwar woll...