Der Glaube Und Die Obermächtigsten

171 23 30
                                    

Glaube:

Sie glauben an den Lichtclan. Weswegen die zweitesilbe des Anführers Licht ist und er bekommt ebenfalls 9 Leben. Es ist der Clan der von den Fünf Obermächtigen geführt wird. Die verstorben schließen sich dann diesem Clan an um ihr weiteses endloses Leben zu beginnen.

Licht der Natur :
Licht der Natur ist einer der 5. Er ist ein goldener Kater mit grün, blauen Augen . Er ist der Kater der Die vier Elemente leitet, beschützt und Kontrolliert.
Gespielt von : @Aschensplitter

Licht aus der Dunkelheit :
Licht aus der Dunkelheit ist eine schwarze Kätzin mit roten Augen. Sie ist eine Grausame Kätzin die sich um die Bestrafung der 'Bösen' Katzen kümmert. Durch ihre Arbeit hat sie mittlerweile oft ziemlich böse Gedanken und keine gerade freundliche Gesten wie es damals einmal war.
Gespielt von :

Licht Der Sinne:
Licht der Sinne ist ein Grauer Kater mit Glasblauen Augen der über die Sinne einer Katze verfügt. Er kann sie beeinflussen und Bewahren. Er kann sie einer Katze über einen kleinen Zeitraum sogar nehmen.
Gespielt von : 

Licht der Emotionen :
Diese Katze ist eine Braun getigerte kätzin mit Bernsteinfarbenden Augen. Sie Kann die Emotionen /Gefühle verändern und beeinflussen.
Gespielt von :

Licht aus den Illusionen :
Ein weißer Kater mit Weißen Augen. Er Spielt mit den Gedanken und kann Illusionen hervorrufen. Er ist ebenfalls bekannt das er jede Gedanken kennt da er derjenige war der sie erschaffen hat.
Gespielt von :

____________________

Streuner

Die Streuner glauben nicht an den Lichtclan. Sie glauben eher an die wiedergeburt. Sie haben den festen Eindruck das Wenn jemand stirbt das er im nächsten Jungen wiedergeboren wird. Und die einzige oberkatze an die sie glauben ist Tod.

Tod
Tod soll ein Großer Schwarzer Kater sein mit glühenden roten Augen. Man sagt er Holt die Seelen aus den Toten Körpern und geleitet sie in Den Lebenden Körper eines Junges damit sie dann da ihr neues Leben anfangen können.

Fledermaus und Falken Clan RPG (Open) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt