Zuzügliche Informationen

161 17 6
                                    

Der Falken Clan :

Der Falken Clan ist sehr offen und sehr freundlich gegenüber clangefährten, allerdings Werfen sie gerne Feindselige Blicke zu Katzen des Fledermaus Clans. Wenn es zu einem Kampf kommt kämpfen sie mit Strategie und Intelligenz.
Sie haben kein Problem damit mal auf einen Baum zu springen oder in einer Pfütze zu planschen. Trotzdem meiden sie tiefe und reißende Gewässer. Sie Fressen  liebsten Mäuse und Vögel.

Der Fledermaus Clan :

Der Fledermaus Clan ist Sehr misstrauisch und liebt kleine rangeleien innerhalb des Clans, sie werden oft auch etwa Fieß zueinander, aber wenn es hart auf hart kommt sind sie sehr treu zu einander. Der ein oder andere ist aber auch äußerst freundlich. Nur beim Falken Clan, werden sie ziemlich agresiv und haben kein Problem Blut zu vergießen. Sie lieben ihren Dichten Dunklen Wald, sie hassen das helle Ländliche Territorium des Falken Clans. Und doch fressen sie alles was ihnen In die Pfoten springt. Aber sie sind sehr stolz und würden keinen Frosch fressen, selbst wenn ihr Leben davon Abhängig wäre. Sie kämpfen hauptsächlich nur mit Angriff. Sie sind sehr stark im nah Kampf, und auf festem Boden.

Streuner :

Die Streuner sind Katzen die ein bestimmtes Prinzip haben. Sie haben den Stärksten, den Anführer. Die Zweit Stärkste, die 2. Anführerin. Dann kommen die Starken, die Krieger. Die stillen, sie sind knapp unter den starken sie sind Jäger, allerdings dürfen sie erst nach den Starken fressen. Im Gegensatz sind die Schwachen. Sie haben nichts zu entscheiden und dürfen nicht wählen. Sie sind die jenigen die als letztes fressen dürfen. Die Sammelkatzen dürfen nichts entscheiden  allerdings dürfen sie auch Vor den schwachen essen. Sie Kümmern sich um die Kräuter. Sie dürfen nur helfen wenn der Stärkste oder die Zweitstärkste die Erlaubnis dazu gibt. Mütter und Jungen müssen versorgt werden. Sie bekommen Einen Stillen zugeteilt der für sie jagen muss. Sie dürfen aber nur fressen wenn die anderen Stillen für die anderen ebenfalls was mitgebracht haben. Die auszubildenen müssen sich selber etwas beschaffen und dürfen nicht im Lager fressen. Da sie sonst erst nach den Schwachen fressen dürfen. Im Kampf sind die Streuner unterschiedlich.

Jahres Zeit :  Blatt frische

1 Mond= 1 Monat

Namen : Bsp : Schnee
Junge : Schneejunges
Schüler: Schneepfote
Krieger: Schneepelz
Anführer : Schneelicht
Ältester : Schneezeit

Fledermaus und Falken Clan RPG (Open) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt