Name : Mondpfote
Alter : 10 Monde
Geschlecht : weiblich
Rang : Schülerin
Clan : Falken Clan
Charakter : Sie ist eine hinterlistige kätzin, die sehr Ehrgeizig und dennoch Provokant ist. Sie kann auch agresiv werden. Zudem hasst sie Katzen die ihr Wiedersprechen oder ihr Misstrauen. Obwohl sie selbst sehr Misstrauisch ist. Obwohl sie sehr jung ist strahlt sie eine Mächtige aura aus.
Aussehen : sie ist hellbraun. Mit dunkelbraunem Hinterteil und Ohren. Die hat eine hellbwige Schweifspitze. Dazu hat sie ein Streifenmuster auf dem Rücken und auf den Beinen. Sie hat stechend grüne Augen und einen buschigennschweif
Sonstiges : ihre Eltern haben sich gegenseitig und auch deren Jungen nie geliebt. Sie hatte einen Bruder den sie auch sehr geliebt hat. Aber als sie mit ihm spazieren ging passierte ein Unglück und er ertrank in einem Fluss. Vor den Augen von, in der Zeit noch, Mondjunges. Darauf hin hat sie angefangen anders zu werden. Sie will Rache an dem Clan der ihm helfen sollte. Und sie will die Macht. Sie will einige Katzen auf ihre Seite ziehen um Den Anführer zu stürzen.
Familie : sie hatte ihre Mutter Wirbelzahn und ihr Vater Milchkralle. Ihr Bruder Nussjunges starb. Mondpfote tötete ihre Mutter in dem sie sie auf einen Donnerweg schupste und allen erzählte das es ein Unfall war.___________________________________
Name : Glanzlicht
Alter : 23 Monde
Geschlecht : weiblich
Rang : 2. Anführerin
Clan : Fledermaus Clan
Charakter : Sie ist sehr Ehrgeizig und hat eine sehr freundliche und hilfsbereit. Aber auch Sie kann sehr Provokant und agressiv werden. Sie ist sehr unberechenbar und individuell.
Aussehen : Sie ist eine braungraue kätzin die viele Brauntönen als Muster hat. Auf den verschidenfarbige braunmustern sind steifenmuster. Dabei hat sie Goldgelbe Augen sie im Sonnenlicht glänzen. Daher auch ihr Name. Ihre linke vorderpfote ist heller wie die andere.
Sonstiges : Sie ihrem Clan treu ergeben und würde ohne mit der Wimper zu zuckten für ihn sterben. Sie wurde auch zur 2. Anführerin ernannt.
Familie : sie ist zur Hälfte Streunerin. Aber ihre Familie ist schon verstorben. Außer ihr Vater. Der ist verschwunden.___________________________________
Name : Mandelherz
Alter : 36 Monde
Geschlecht : Männlich
Rang : Heiler
Clan : Falkenclan
Charakter : Still, voreingenommen, ruhig. Aber er ist auch sehr Desinteressiert und Kalt. Zudem stellt er sich sehr oft unbeteiligt da und bringt selten sowas wie Mitleid hervor.
Aussehen : Er ist ein Braun weißer Kater mit Hellblauen Augen. Seine Pfoten wie auch ein Teil seiner schnauze sind weiß.
Sonstiges : das kommt später im rpg
Familie : Er hat eine Schwester und ein Bruder. Seine atern starben Bei Hochwasser als sie die Geschwister retten wollten.
DU LIEST GERADE
Fledermaus und Falken Clan RPG (Open)
RandomEs gibt zwei Clans, Den Flaken Clan und den Fledermaus Clan. Beide sind nicht sogut aufeinander zu sprechen. Obwohl die Ersten Anführer wurfgefährten waren.. Doch nun änderte sich alles... Die 5 Götter Katzen haben sich etwas überlegt, und zwar woll...