Kapitel 13

134 9 1
                                    

Siemons sicht:

,,Es wäre besser wenn du jetzt schlafen gehst du warst den ganzen Tag nah deiner Schwester suchen und es ist schon spät! "Sagte tina besorgt zu mir doch ich wollte weiter suchen wenn newt recht hatte znd meine Schwester in Gefahr war musste ich sie finden. ,,Tina hat recht müde kannst du deiner Schwester schlecht helfen!"sagte newt sanft zu mir und deutete zu einem Schlafzimmer. Schließlich stimmte ich den beiden zu und ging in das Schlafzimmer. Wir waren den ganzen  Tag durch die Straßen von Paris geeilt und hatten nach Alice gesucht sie aber nirgendwo gefunden.  Ich machte mir seit der Warnung von newt schreckliche sorgen um sie!!!! Was war wenn grindelwald sie bereits gefunden hatte?? Mit diesem Gedanken im Hinterkopf schlif ich dann doch ein. Doch meine Träume waren alles andere als erfreulich.

Am nächsten Morgen wachte ich gerädert und miesgelaunt auf. Ich setzte mich an den Tisch wo Tina und newt bereits saßen und beide ein Brot aßen. Beide blickten auf und lächelten mich an.,, Willst du auch ein belegtes Brot essen?"fragte Tina freundlich doch ich schüttelte nur mies den Kopf. Ohne Alice machte das alles kein Spaß ich vermisste ihre Kommentare die sie losließ wenn ihr langweilig war. Auch die blöden Sachen wie das nerven oder das meckern fehlte mir schrecklich.

Ich weigerte mich strikt etwas zu essen ich wollte einfach nur suchen.  Den ganzen nachmittag über streifte ich durch die Straßen und suchte verzweifelt nach meiner Schwester. Doch alles umsonst.  Ich fand sie nirgendwo. Sie war wie vom Erdboden verschlungen.

Irgendwann gab ich es auf zu suchen und kehte zurück zum Versteck. Dort ließ ich mich in das Schlafzimmer auf das Bett fallen und starrte die Wand als ob das irgendwas ändern würde.
Irgendwann trat Tina ein und setzte sich zu mir.,, Wie geht's dir?"fragte sie vorsichtig.  Doch ich antwortete nicht. ,,Ich weiß das du deine Schwester suchen willst aber  ich finde du solltest eine pause einlegen. So kannsz du deiner Schwester auch nicht weiter helfen. " flüsterte Tina mir beruhigend zu ich musste wohl angefangen haben zu weinen denn dann  nahm sie mich in den arm und tröstete mich. Ich ließ nich in die Umarmung fallen und fühlte mich etwas besser. ,, Danke gut ich werde eine pause mit dem suchen einlegen. "Sagte ich schließlich nachdem ich aufgehört hatte zu weinen. Tina nickte und sagte:,, Das ist eine sehr gute Idee.  Aber du solltest jetzt was essen du hast seit gestern Abend nichts mehr gegessen komm mit!" Ich nickte und ließ mich von ihr ins Esszimmer ziehen  um etwas zu essen. Den restlichen Tag verbrachte ich mit Tina im Versteck und las mit ihr ein paar Bücher und sie brachte mir ein bisschen französisch bei. Doch was Tina auch versuchte ich musste immer wieder an Alice denken.

Plötzlich viel es mir wieder ein unsere Eltern! !!!!!!! Wir hatten abgemacht uns am letzten Abend im Hotelzimmer zu treffen und ich hatte es komplett vergessen! !!!! Und Alice war auch nicht da was machte ich dwnn jetzt?!?!?

Das  Große Geheimnis Der Dumbledores (Abgeschlossen! !!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt