Alice Sicht:
Ich sah Queenie erwartungsvoll an doch als Antwort erntete ich nur einen verwirrten Blick und die Aussage:,, Ich weiß nicht wovon du redest ich habe keine Schwester! !" Ich zog die Augenbrauen hoch und sagte;, Doch du hast eine ältere Schwester und sie heißt Zina Goldstein ich bin ihr begegnet und sie sieht dir sehr ähnlich aber warum bist du nicht bei ihr?" ,, Das gleich könnte ich dich auch fragen. Warum di nicht bei deinen großen Bruder bist!" Ich funkelte sie wütend an und knurrte:,,Das geht dich nichts an!'' Doch kaum war der Satz über meine Lippen da bereute ich ihn bereits denn Queenie antwortete;:,, Genau mich geht dein Familien Problem nichts an und dir meins! Sonst noch irgendeine frage? Wenn nicht dann gehe ich jetzt zu Rosier und überbringe ihr eine dringende Nachricht!'' Ich schüttelte den Kopf und Queenie drehte sich um und verließ den Raum.
Ich saß noch eine weile auf dem Sofa doch irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und machte mich auf den Weg zu einer Erkundungs Tour durch das Haus. Natürlich ohne erwischt zu werden.
Ich lief durch die gänge des Hauses und probierte jede Tür aus und hoffte das irgendeine Tür offwn war und nicht abgeschlossen. Doch zu meinem Pech waren alle Türen abgeschlossen oder besaßen keine klinke.Ich wollte gerade die suche aufgeben und zurück in den Salon gehen doch dann fiel mir eine Tür auf die nocht abgeschlossen war sondern angelehnt. Das war sehr merkwürdig denn sonst waren alle Türen verschlossen nur diese nicht. War das vielleicht absichtlich? Wollte dieser Mann namens Gtindelwald vielleicht das ich dieses Zimmer fand? Wohl eher nicht! Und was ist wenn doch?
Ohne weiter darüber nachzudenken öffnete ih die Tür und trat ein. Zu meiner Enttäuschung war das Zimmer leer bis auf eine Kommode wo ein bild stand. Ich nahm das Bild von der Kommode und pustete den staub weg.
Ich starrte das Bild an und mir liwf es eiskalt den Rücken hinunter wie war das denn hier hingekommen?
Auf dem Bild waren simon und ich abgebildet als wir noch ganz klein waren und hinter uns standen zwei Männer die ich nicht kannte. Ich konnte mich nicht einmal daran erinnern das ich auf der Brücke von London stand denn da waren wir noch nie gewesen doch das Bild sagte etwas anderes. Und wer waren diese Männer auf dem Bild?Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte sagte eine Stimme hinter mir:,, Ich dachte mir schon das du das irgendwann finden würdest!" Ich drehte mich langsam um und sah direkt in Grindelwalds unterschiedliche Augen. Doch anstatt wütend zu sein lächelte er mich stolz an! Ich wusste nicht warum aber irgendwie machte es mich ebenfalls stolz wenn er mich so anlächelte wie wenn ein Kind von seinem Vater gesagt bekommt das er es gut gemacht hat genau so fühlte ich mich gerade.
Ich lächelte zaghaft zurück und sagte:,,Es tut mir lwid wenn ich das hier nicht finden sollte aber ich war so Neugierig das ich nicht anders konnte! Aber warum steht hier ein Bild von mir und meinem Bruder? " Er lächelte immer noch dann sagte er:,, Ist schon in Ordnung ich wollte das du das hier findest. Und auf deine zweite Frage hin. Du kannst dich vielleicht nicht meht erinnern aber wir waren mal zusammen auf dieser Brücke! " ,, Du bist dieser Mann im Hintergrund! " tippte ich und grindelwald nickte dann fragte ich:,, Aber wer ist der andere mann?" Grindelwald schüttelte nur den Kopf und sagte;,, Das ist nicht so wichtig! "Ih zog die Augenbrauen hoch und wollte gerade einen Kommentar los lassen doch dann überlegte ich es mir anders und sagte stattdessen:,, Gut das muss ich erst mal verkraften! Darf ich in mein zimmer gehen? "Grindelwald nickte wieder und sagte:,, Kann ich verstehen! Du kannst gerne in dein zimmer gehen und darüber nachdenken. Und das Bild kannst du auch mitnehmen. "Ich nickte ihm flüchtig zu dann rannte ich die Treppe herunter und dachte darüber nach was mir passiert war. Schließlich kam ich zu dem Entschluss das ich versuchen würde herauszufinden wer dieser andere mann war!!
Jeder harry Potter head muss inzwischen darauf gekommen sein wer der ander mann ist oder? Wenn ja dann schreibt das in die Kommentare ich bin gespannt!♥♥
DU LIEST GERADE
Das Große Geheimnis Der Dumbledores (Abgeschlossen! !!)
FanfictionAchtung!!! Spoileralarm!!! Wer die Filme fantastic Beasts 1 & 2 nicht gesehen hat sollte diese Geschichte nicht lesen!!! Alice McCaffrey und ihre Familie sindfür ein paar Wochen nach Paris gereist,weil ihr Vater einen guten Job angenommen hat. Doch...