PENG... und dann... Nichts mehr... Nur noch dunkle Leere... Ich Falle... Ich spüre wie ich auf dem Boden aufkomme... Und dann... Nichts mehr. Nichts als leere.
Als ich aufwache liege ich in einem weißen Bett in einem weißen Raum.
Wo bin ich? Was mache ich hier? Was ist passiert? Bin ich tot?
Meine rechte gesichtshälfte ist durch einen Verband verdeckt, so dass ich nur mit meinem linken Auge sehen kann. Ich versuche mich aufzurichten kann mich aber nicht bewegen. Panik erfasst mich und ich fange an zu schreien. Eine Person betritt das Zimmer und versucht mich zu beruhigen. Was will die? Wer ist sie? Als ich mich nicht beruihge läuft sie aus dem Zimmer um kurz darauf mit einer anderen Frau zurück zu kommen. Die zweite Frau gibt mir eine Spritze und ich sinke zurück in einen unruhigen Schlaf.
Als ich wieder aufwache schwirren mir 1000 fragen im Kopf herum. Wo bin ich? Was mache ich hier? Was ist passiert? Und am wichtigsten: WER ZUM TEUFEL BIN ICH? Ich drehe meinen Kopf zur Seite und sehe dort eine Frau sitzen. Es ist die selbe, die vorhin versucht hat mich zu beruhigen. "Oh Gott Clary du bist wach..." Natürlich bin ich wach sonst würde ich dich nicht angucken... Ich versuche etwas zu sagen aber ich kann es nicht. "Clary warum machst du sowas?" fragt sie. "Was geht sie das an ich kenne sie ja überhaupt nicht!?" bringe ich hervor. Die Frau sieht mich an und ich kann beobachten, wie ihr Tränen in die Augen steigen. "Clary, ich bin deine Mutter. Kannst du dich denn an gar nichts erinnern?" Ich schüttel den Kopf und bereue es sofort als ein stehender Schmerz mich durzuckt.
"Du beißt Clary, bist 16 Jahre alt, und hast letzte Woche versucht dich umzubringen..." "Wo bin ich?" frage ich. "Im Krankenhaus" Wow hätte ich nicht gedacht... "was ist passiert?"
"du hast letzten Freitag versucht dich mit einer Pistole zu erschießen du dachtest du wärst alleine aber ich hatte mich kurzfristig entschieden doch zuhause zu bleiben und als ich da so auf dem Sofa saß und den Schuss hörte habe ich sofort einen Krankenwagen gerufen. Du hast dir die rechte gesichtshälfte fast komplett weggefezt und der Arzt meinte, dass dein Gehirn auch beschädigt wurde und... " "Stop!" sage ich "das ist zu viel! Ich... Ich..." ich fange an zu weinen weil fast alles wieder hochkommt, wie ich die Waffe von meinem Vater geklaut habe, wie meine Mutter sagte sie würde ins Kino gehen, wie die anderen Kinder in der Schule mich ausgelacht und rumgeschubst haben. Alles, einfach alles kommt wieder hoch und die Tränen laufen mir haltlos übers Gesicht. Meine Mom steht auf und setzt sich zu mir ans Bett "was ist los?" "Ich kann mich erinnern! An fast alles. In meinen Gedanken kommt alles wieder aber ohne Namen und Gesichter." antworte ich auf die Frage meiner 'Mutter'.
"Hör auf zu weinen schatz. Es wird alles wieder gut. Wenn du willst kannst du zu einem Psychologen gehen oder in eine Klinik. Oder..." "WAS?" sage ich scharf und schubse sie von mir weg "Du würdest mich in eine Klinik schicken? Was bist du für eine Mutter die ihre Tochter in ein Irrenhaus schickt! Geh! Verlass dieses Zimmer ich will dich nicht mehr sehen!!" Ich hatte nicht gemerkt das ich schreie denn auf einmal kommen Krankenschwestern rein. Ich springe auf, da eine schon wieder eine Spritze in der Hand hat. Ich werfe einen kurzen Blick aus dem Fenster. Ok ist nur der erste Stock da kann ich locker rausspringen. Ich nehme den tropfständer und werfe ihn aus dem Fenster das Glas zerbricht und der weg ist frei "CLARY TU DAS NICHT!!" schreit die Frau die sich meine Mutter nennt. Ich schaue ihr in die Augen, drehe mich um und springe.
DU LIEST GERADE
On The Run
AdventureClary s leben verändert sich schlagartig nachdem ihr Selbstmordversuch scheiterte, da sie sich an nichts erinnern kann. Ihre "Mutter" will sie in eine Klinik stecken womit clary nicht einverstanden ist. Sie läuft weg und ihr Abenteuer beginnt.