Dienstag den, 04.06.2013.
Ich bin nun in der achten Klasse . Die achte Klasse ist scheiße. Ich wusste zwar dass ich den Rest meines Lebens, höchstwahrscheinlich gemobbt werde. Oder einfach nicht beachtet werde und nicht akzeptiert werde, aber das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Ich hätte nicht erwartet dass man wegen den äußeren eines Menschen so krass fertig gemacht wird und das über einen nur gelästert wird, wenn man mal etwas falsches sagt oder etwas Falsches macht. Ich wusste dass es schwer werden wird älter zu werden, weil man neue Dinge lernen muss und neue Sachen verstehen muss. Aber das hier verstehe ich gar nicht. warum machen die einen so fertig?
Ich mein jede Klasse hat doch bestimmte Gruppen zum beispiel die Gruppen mit nur Mädchen, die Gruppe mit den coolen, die Gruppe mit den Strebern und einmal die Gruppe mit den allein gelassenen, ausgegrenzten.
Nur leider gibt es bei mir nur einen allein gelassenen und das bin ich und genauso werde ich auch behandelt. Ich werde so behandelt als ob ich gar nicht existieren würde, als ob ich ein Fehler gewesen war, was ich selber schon die ganze Zeit denke. Mir war bewusst dass die achte Klasse nicht leicht wird aber so hart habe ich mir die auch nicht vorgestellt.
Ich weiß noch als ich den ersten Tag in der achten Klasse verbracht habe mit meinen neuen anderen Mitschülern. Viele kannten sich schon aus anderen Klassen oder sie waren einfach damals in einer Klasse zusammen. Aber ich kannte keinen. Ich war wieder allein. Ich hatte wieder ein bisschen Hoffnung das ich vielleicht einen Freund oder eine Freundin finden werde, aber das habe ich nicht. Obwohl ich mir so viel Mühe gegeben habe.
Aber hier in der Klasse werde ich nur fertig gemacht, über mich wird gelacht, gelästert, gespuckt und sogar treten und schlagen tun sie mich. Das obwohl ich gar nichts gemacht habe. Ich habe wirklich alles gegeben das sie mit mir naja befreundet sein möchten. Aber sie nicht mit mir. Ich wollte nur nicht das sie mich ärgern und auf gar keinen Fall schlagen. Aber genau das tun sie. Sie schlagen mich jeden Tag bis ich blute. Ich habe immer blaue Flecke an meinem Körper.
Natürlich haben meine Adoptiveltern das mitbekommen, also das mit dem blauen Flecken, und sie haben mich auch gefragt was das ist und wie das entstanden ist. Aber ich meinte nur dass ich im Sportunterricht einen Ball abbekommen habe oder dass ich hingefallen bin oder beim Tanzen das passiert ist.
Ich tanze nämlich schon jetzt seit dem ich in der sechsten Klasse bin und ich liebe das Tanzen über alles. Wenn ich mal Tanze dann fühle ich mich frei und akzeptiert, ich fühle mich wie ein Mensch und nicht wie ein Alien. Ich liebe das Tanzen über alles und ich würde es niemals aufgeben, egal was ist und egal was passiert denn ohne das Tanzen, wüsste ich auch nicht mehr weiter. Tanzen ist sozusagen der einzige Weg zum Glück, zum Glücklichsein für mich. Es gibt mir das bisschen Hoffnung auch akzeptiert zu werden, akzeptiert von der Musik zu werden.
Genau deswegen tanze ich, weil ich es einfach liebe und man Sachen die man liebt nicht aufgibt egal was passiert.
Meine Eltern glauben mir das zum Glück. Auch dass das so passiert ist und Frage nicht weiter nach. Worüber ich ganz froh bin.
Jetzt mal zu einem anderen thema.
Jeder Mensch hat doch WhatsApp und wenn nicht dann tut er mir echt leid. Aber ich wünschte ich hätte es nicht. Natürlich kann ich Whatsapp einfach löschen aber ich habe noch andere Kontakte mit den ich gerne schreiben möchte wie z.b. meine Eltern oder Tanten oder Cousinen oder Cousins, aber natürlich hat auch meine gesamte Klasse meine Handynummer. Warum auch immer.
Sie machen mich per WhatsApp immer fertig, schreiben immer blöde Bemerkungen dass ich mich umbringen soll, dass ich viel zu fett sein, dass ich einfach nur hässlich bin. Obwohl ich eigentlich noch der Meinung war dass ich ganz gut aussehe, also dass ich eine normalgewichtige Person bin, aber irgendwie glaube ich das ab jetzt nicht mehr. Ich fühle mich wirklich fett und hässlich und weine deswegen die ganze Nacht.
Sie haben mir einfach mein Selbstvertrauen weggenommen.
Sie haben mir mein Leben weggenommen.
Sie sind der Grund warum ich nicht mehr leben möchte.
/////////////////////////////////
Ich hab es geschafft endlich wieder ein neues Kapitel zu schreiben x3 es tut mir so leid das ich nichts geupdatet habe xc 🙇🙇 seit nicht sauer bidde🙇⚘
Wie findet ihr das kapitel?
Habt noch einen schönen tag ❤⚘
♡sasi♡
DU LIEST GERADE
Das Ist mein Leben
RandomHallo mein Name ist Jay. Ich bin 17 Jahre alt und hasse mein leben! Du willst bestimmt wissen warum? Hier erzähl ich dir alles. Ich werde dir meine Geschichte bis zu meinem Tod erzählen. Jay ist ein ganz normaler junge. Gewesen. Bis zu diesen eine...