kapitel sieben

48 6 2
                                    

Mittwoch den, 18.09.2014

Neunte Klasse, ist komplette voll scheiße!

Jetzt ohne Spaß. Die neunte Klasse ist wahrscheinlich das schwierigste und schlimmste was jemals auf die Welt gesetzt wurde! Wenn die neunte mich jetzt schon zerstört, wie wird dann die zehnte? Oder noch schlimmer, das Abitur?! Da werde ich ja komplett reinscheißen!

Also schlecht bin ich in der Schule nicht, aber auch nicht super gut. Es gibt Fächer die ich kann, Fächer die ganz okay sind und dann gibt es Fächer wo man denkt mir hätte jemand ins Gehirn geschissen! So schlecht bin ich in den Fächern! Und vor allem sind das die wahrscheinlich einfachsten Fächer die es gibt. Es sind Religion und Kunst.

Okay ich kann jetzt nicht super gut zeichnen, ich kann garnicht zeichnen.
Wärend meine Mitschüler so zeichnen als wären sie Leonardo da Vinci höchstpersönlich, zeichne ich so wie ein kleines Kind das gerade sonst wo rausgeschissen wurde! Und ja ich bin ein sehr ruhiger Typ, aber bei so was könnte ich einfach ausrasten!

Und dann Krieg ich natürlich noch ne schlechte Note, im Zeugnis, in Kunst.

Nicht jeder kann zeichnen. Man sollte einen für die Mitarbeit,und nicht für das gemalte Bild, benoten. Nur schade das meinen Lehrerin das so nicht macht!

Und jetzt kommen wir zu Religion. Da wird einem nur scheiße erzählt! Ich mein kommt schon! Eine FUCKING sprechende Schlange, eine jungfrau dich FUCKING schwanger wird und ein Mann der übers FUCKING Wasser läuft!

Okay, in welchem Disney Märchen befinden wir uns bitteschön?!

Abgesehen von diesen beiden Fächern, bin ich eigentlich ganz gut und was meine Mitschüler angeht, klar werde ich noch von ein paar aus meiner Klasse gemobbt. Von anderen nicht so schlimm und bei ein paar anderen Jungs, volle Kanne schlimm!

Aber es gibt eine gute, unglaublich gute, Sache, die mir in der neunten Klasse passiert ist.

Ich habe einen Freund gefunden. Kein altest, blödes kuscheltier, Nein einen richtigen realen Freund! Wurde auch langsam Zeit nach 15 Jahren!

Für die, die es interessiert, ich hatte vor einem Monat Geburtstag und das war der schönste Geburtstag den ich je hatte! Weil ich einen Freund mitbringen konnte.

zum aller ersten mal.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

07.06.2019

Es tut mir leid meine süßen 😭❤
Aber endlich hab ich ein neues Kapitel hin geschissen bekommen ! XD

Ich hoffe euch gefällt es 😖❤⚘

Als Entschuldigung das so lange nicht mehr kam, arbeite ich gerade an den nächsten Kapitel, hier für dieses Buch, und es wird morgen oder heute noch rauskommen x3

Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an xc ❤❤

Habt noch einen schönen Tag ⚘❤

♡sasi♡

Das Ist mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt