Mittwoch den, 18.09.2014
Mein Kumpel, er ist richtig cool und hatte wie ich eigentlich fast keine Freunde, er hatte nur seine zwei Brüder. Die genau so alt sind, wie er, und auch am gleichen Tag Geburtstag haben, wie er. Ihr fragt euch jetzt bestimmt "Hä ? Wie soll das gehen?". Ganz einfach, er ist Drilling!
Jap richtig gehört, Drilling! Sein Name, von meinem Kumpel, ist kai, kai smith. Er ist ein wirklich ganz netter. Aber kann auch mal ganz schnell ausrasten, wenn man ihm zu sehr auf die nerven geht und bei mir hehe...
Ein wunder das ich überhaupt noch lebe!
Aufjedenfall heißt einer seiner Brüder kanji und kanji hat was ganz besonderes an sich, was er mit stolz und ohne sich zu schämen der ganzen Welt präsentiert!
Kanji wurde mit der Weißfleckenkrankheit, auch Pigmentstörung genannt, geboren!
Für die, die nicht wissen was das ist, Googlet!
Ganz easy, ich mein kommt schon! Als ob ich mir die Mühe gebe euch das ganze zu erklären ?! Dafür habe ich keine Zeit!
Naja, aufjedenfall hat er "weiße flecken" im Gesicht, seinen armen, Beinen, auf seinen ganzen Körper eben!
Und NEIN ich weiß nicht wie sein Intimbereich aussieht!
(Sorry Leute aber das musste sein xD meine sis hat diese Frage gestellt, also habe ich sie ins Buch übernommen xD danke nochmal an der Stelle Schwester xD )Und dann gibt es da noch kiko, sein anderer Bruder. Ach kiko ist echt ein ganz süßer, niedlicher und hübscher und ähm...
Ich glaube das sollte ich euch auch erstmal erklären. Seit ungefähr einen Jahr, villeicht auch ein bisschen länger, so genau weiß ich das nicht, weiß ich das ich nicht nur auf mädchen stehe, sondern auch auf jungs,Ich bin bisexuell ! ;) das steht übrigens für bombastisch gutaussehend!
Und ich glaube, Nein ich weiß, das ich mich in kiko verliebt habe. Wenn kai das herausfindet, bin ich Tod! Er ist nämlich der beschützende Bruder, kanji ist der aufgedrehte alles könner, jetzt ohne Spaß der kriegt wirklich alles hin! Und kiko ist nunmal der kleinste und jüngste von den drein. Aber dafür ist er zucker süß!
Klar sieht er so aus wie kai, also wirklich zu 100%. Nur das kai etwas muskulöser ist und kräftiger als kiko. Kiko ist eher so der schmalere und Dürre. Aber von kiko ist der Charakter wahrscheinlich der beste den es auf der ganzen FUCKING welt gibt!
Er ist so liebevoll und fürsorglich ! Ihm ist es egal wie es ihm geht, Hauptsache den anderen geht es gut! Ich finde das ist eine sehr tolle Einstellung fürs Leben !
Ich liebe ihn einfach, wirklich über alles!
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
08.06.2019
Yay neues Kapitel! X3 ❤Wie findet ihr es? Feedback macht glücklich Leute ;) ❤ und ich könnte nun ein Lächeln ehrlich vertragen! Xc heute war ein Scheiß Tag xc
Und ja! Ich habe mir einfach zwei neue Charaktere ausgedacht x3 Wie findet ihr sie? Und was sollen sie noch für Eigenschaften haben? Schreibt es ruhig in die Kommentare :) oh und was mich interessieren würde gibt es hier einen meiner Leser mit einer pigmentstörung? Ich musste darüber ein Referat halten und es war sehr spannend!
Uuuunnndd das Bild das ihr oben sieht 🔝 habe ich selbst Design! Ich weiß eigen lob stinkt xc aber ich bin so stolz drauf ! Okay? Xc
Naja habt alle noch eine wunderschöne Nacht! Und träumt süß ❤😖⚘
Love you all!♡♡♡
♡sasi♡
DU LIEST GERADE
Das Ist mein Leben
RandomHallo mein Name ist Jay. Ich bin 17 Jahre alt und hasse mein leben! Du willst bestimmt wissen warum? Hier erzähl ich dir alles. Ich werde dir meine Geschichte bis zu meinem Tod erzählen. Jay ist ein ganz normaler junge. Gewesen. Bis zu diesen eine...