Freitag den, 30.06.2006
Die Sommerferien haben gerade angefangen und nach den Ferien werde ich eingeschult. Ich hatte sehr große Angst damals, vor der Einschulung. Weil ich nicht wusste wie ich, in der Schule, da auskommen werde. Wenn sie mich auch mobbten, genau so wie im Kindergarten, dann hätte ich offiziell verkackt!
Naja aber soweit war es ja noch nicht. Erstmal kommen ja noch die schönen langen Sommerferien. In den ich auch noch Geburtstag hatte. Ich wurde in den Ferien nämlich 6 Jahre alt. Aber so richtig Freuen auf meinen Geburtstag konnte ich mich damals nicht. Ich hatte ja keine Freunde. Wen hätte ich damals einladen sollen?
Jeden meiner Geburtstage feierte ich alleine ohne freunde. Nur mit meinen Adoptiveltern feierte ich meinen Geburtstag. Es war zwar immer echt schön mit ihnen zusammen, aber ich hätte mir gerne damals eine Geburtstagsparty mit echten Freunden gewünscht.
Meine Adoptiveltern versuchten immer das beste aus meinen Geburtstagen oder Weihnachtsfeiern zu machen. Sie waren nicht die reichsten. Nagut eigentlich hatten sie fast garnichts. Es war immer sehr knapp mit dem Geld. Warum sie mich damals adoptiert haben, weiß ich nicht so recht. Wahrscheinlich weil sie sich schon immer ein Kind gewünscht hatten, aber keins bekommen konnten. Da meine Mutter unfruchtbar war.
Aber ich war froh so eine tolle Familie abbekommen zu haben. Die wirklich alles für mich opferte. Hauptsache ich war glücklich. Das war ihnen wichtig.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich damals von ihnen mitgenommen wurde und sie mir erklärt hatten das sie jetzt meine neuen Eltern seine werden. Ich habe es zwar damals nicht so ganz verstanden, da ich erst drei jahre alte war, als sie mich adoptierten, aber ich hatte sie sofort in mein Herz geschlossen. Ich liebte die beiden wirklich sehr.
Sie waren ab den tag meine neue tolle Familie.
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
11.11.2018.
Hellouuu❤💫⚘
Endlich hab es geschafft mich zum schreiben zu motivieren😄 yay.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 🙇💫❤⚘
Habt noch einen schönen tag ❤⚘
♡sasi♡
DU LIEST GERADE
Das Ist mein Leben
AcakHallo mein Name ist Jay. Ich bin 17 Jahre alt und hasse mein leben! Du willst bestimmt wissen warum? Hier erzähl ich dir alles. Ich werde dir meine Geschichte bis zu meinem Tod erzählen. Jay ist ein ganz normaler junge. Gewesen. Bis zu diesen eine...