Wir wachen am nächsten morgen erst relativ spät auf und machen uns sofort fertig zum Shoppen, ich hab das echt sehr vermisst. Wir gehen in diverse Läden und probieren alles Mögliche an.
Und auf ein Mal steht da wieder dieser Junge, der mich gestern auch schon beobachtet hat. Ich gehe schnell mit Lilly aus dem Laden.
"Lilly, ich glaub dieser junge verfolgt mich. Ich weiß nicht, ob Ichs mir einbilde aber gestern als ich duschen war stand er ja auch schon da. Das macht mir schon Angst. Ich mein er hat mich schon fast nackt gesehen!! Aber ich will nicht gleich zur Polizei, vielleicht spinne ich auch nur rum. Ja genau, es wird eine ganz logische Erklärung dafür geben..."
Und ich redete und redete bis Lilly mir ihre Hand auf die Schulter legte.
"Beruhig dich erstmal, ich denke es ist besser, wenn wir jetzt zurück gehen."
10 Minuten später machten wir uns auch schon auf den Weg zu mir. Ich wollte das nicht an mich ran lassen.
"Was hälst du davon, wenn wir fett Party machen gehen?"
Ich weiß nicht, fühle mich nicht so zum feiern, aber Lilly und ich würden uns lange nicht mehr sehen also konnte ich praktisch garnicht nein sagen. Also stimmte ich mit einem Nicken zu.
Nach 2 Stunden sahen wir anschaubarer an. Zugegebener Maßen sahen wir sogar richtig gut aus. Um das Klischee perfekt zu machen nahmen wir uns jeder eine Falsche Hugo rosé, machten ein Bild für Instagram und glühten ein wenig vor.
Schon fuhr uns ein Taxi zum Club, allein die Schlange davor war riesig aber irgendwann schafften wir es doch tatsächlich reinzukommen. Auch drin war es mehr als voll. Aber genau das brauchte ich grade.
Der Geruch von Rauch und Alkohol stieg mir in die Nase.
Wir gingen erstmal zur Bar und bestellten uns jeweils 2 Shots. und ehe ich mich versah war Lilly weg und ichletzte mich in eine etwas abgelegenere Ecke, trank mehr und mehr und bediente mich an einer Shisha. Mit der Zeit wurde mir schummrig und ich bewegte mich zur Damentoillete, wie überall hier oben hörte man nur Eines. Naja wenigstens hatten die Spaß.
Ich hatte immer noch keinen blassen Schimmer, wo meine Lilly abgeblieben war. Ich hatte mir das echt nicht so vorgestellt.
Ich ging erstmal nach draußen, frische Luft war im Moment mehr als nur angebracht. Die Wiese kam mir wie das bequemste Bett vor und ich blickte in den Himmel, der die schönsten Sterne zeigte. An mir liefen viele Leute vorbei, rein oder raus. Aber da war wieder4 dieser eine Junge, den ich schon oft gesehen hatte. Ich war zwar ziemlich betrunken aber ich war mir sicher.
DU LIEST GERADE
Game.
Teen FictionDie 17-jährige Luisa Summers ist grade nach Bayern gezogen.. ein neues leben mit neuen Leuten beginnt. Begleitet sie, wenn ihr wollt.