18

234 26 1
                                    

Jimin? Ist alles okay?"

Die Stimme, die der mittlerweile blondhaarige Koreaner jeden Tag vermisste, ertönte durch die Lautsprecher seines Handys und er nickte leicht. „Ja, alles gut. Ich musste dich sehen."

„Dann ist ja gut... ich hatte schon richtige Panik, dass dir etwas passiert ist", sagte er in einer ruhigen und rauen Stimme, als er auch schon weiterredete. „Geht es dir gut?"

„Mir geht es gut, danke", antwortete Jimin und lehnte sich auf seinem Bett zurück, sein Handy in der Hand. „Wie geht es dir, Yoongi?"

„Geht schon. Jimin, du willst nie ohne Grund angerufen werden, also was ist los?" Yoongi schien mit etwas beschäftigt zu sein, weil sein Blick immer hin- und herglitt, aber trotzdem fokussierte er sich ganz auf sein Gegenüber. Jimin war wichtiger und das würde er auch immer sein.

Jimin schluckte leicht und fuhr sich mit der Hand durch seine frisch blondierten Haare, als er Yoongi mit zusammengeknifften Augen anschaute. „Versprich mir dass du Namjoon den Kopf nicht abreisst", sagte er schließlich nach einer gefühlten Ewigkeit.

Das wollte ich so oder so tun. Also spuck's aus oder ich steige in mein Auto und fahre zu dir." Yoongi stützte seinen Kopf auf seiner Hand ab und grinste leicht als er Jimin's Haare jetzt komplett betrachten konnte. „Schöne Haarfarbe übrigens. Steht dir."

Jimin wurde leicht rot und fuhr sich erneut durch seine Haare, bis sie in alle Richtungen abstanden. „Eh, danke...", erwiderte er zögernd und fuhr mit einer festeren Stimme fort, „Namjoon und ich haben ein bisschen geschrieben... über die Sache von letztens."

Sofort versteifte sich der Schwarzhaarige und knurrte, als er seinen Laptop zu sich zog und aggressiv auf die Tastatur hämmerte, während er gefährlich leise flüsterte, „Ich reisse ihm wirklich den Kopf ab, so ein verdammter Idiot..."

„Yoongi, ist es wirklich so eine große Sache? Es ist ihm rausgerutscht." Nervös spielte er mit den Bändern von seiner Jogginghose, weil er in so einer Situation nicht wirklich ruhig sein konnte.

Klar ist es eine große Sache. Und willst du wissen, warum?" Yoongi stellte seinen Laptop weg und drehte sich wieder vollständig zu dem Jüngeren. Er sah ihn herausfordernd an und hob eine Augenbraue.

Jimin stoppte abrupt in seiner Bewegung und nahm nun sein Handy in beide Hände, aus Angst es könnte ihm vor lauter Schreck runterfallen. Vielleicht war er wirklich nicht bereit dafür, diese Wörter von Yoongi zu hören. Andererseits wollte er es wirklich wissen und fixierte ihn mit einem Blick, als er seine Wörter regelrecht mit einem leichten Stottern raushauchte. „W-warum denn?"

Yoongi seufzte leicht und lehnte sich in seinem Stuhl zurück, seine Hand fuhr mehrmals über sein Gesicht bis er Jimin erneut anschaute. Er sah aus als würde er zögern und seine Antwort zurücknehmen, aber das tat er nicht.

Im nächsten Augenblick, nachdem er noch einmal tief Luft holte presste er seine Antwort mit einem leichten Zittern in seiner Stimme regelrecht hinaus und Jimin's Hände zitterten ebenfalls so stark, dass ihm das Handy ganz wahrscheinlich aus den Händen fallen würde.

„Ich... war noch nie so verliebt wie in dich, Park Jimin. Und das macht mir Angst."

짧은 시일 𝚂𝚑𝚘𝚛𝚝 𝚍𝚊𝚢𝚜 • 𝚈𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗 𝚝𝚎𝚡𝚝𝚒𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt