40

269 28 10
                                    

Heute war es endlich soweit.

Jimin war seit 7 Uhr wach, er hatte ausnahmsweise ein bisschen geschlafen, aber trotzdem darüber nachgedacht was Yoongi gemeint haben könnte. Er versuchte auch sich abzulenken bis die Uhr knapp auf 12 stand, aber das gelang ihm nicht wirklich.

Er fragte sich auch so wie in den letzten Tagen wie es wohl werden würde. Mit Yoongi zusammenzuleben und seine Ticks kennenzulernen, die er zuvor noch nicht wirklich erleben konnte.

Mit einer Person zusammenziehen war eine Entscheidung die man mit einer gewissen Sicherheit treffen musste.

Und bei den beiden war die Sicherheit sofort da. Sie wussten dass sie unbedingt zusammenleben wollten, mussten allerdings einige Hürden überwinden bis es endlich so weit war.

Ständig ging er zum Fenster und lugte auf die Straße, in der Hoffnung dass sein Freund früher kommen würde, aber das geschah nie. Schließlich war Yoongi einer, der sein Wort stets hielt.

Plötzlich klingelte es an seiner Wohnungstür und er raste förmlich den Flur hinunter, machte die Tür auf und wurde von einem Hauch von Nichts empfangen. Besser gesagt, er starrte ins Leere.

Bis sich jemand unter ihm räusperte.

„Hier unten, du Idiot."

Jimin senkte seinen Blick und da war er. Sein toller, perfekter, liebenswerter Freund und er hinterfragte auch nicht wieso Yoongi auf einem Knie vor ihm war, hauptsache er war da und alles würde jetzt gut werden.

Bis er die Schmuckschachtel in seinen Händen sah und er seine Hände zu seinem offenen Mund führte, um ihn zu verdecken.

Yoongi grinste ihn schief an, hob die Schachtel noch ein bisschen mehr in die Höhe und räusperte sich erneut, bevor er auch schon seine Frage stellte, die Frage wo er ganz bestimmt ein „ja" hören wollte.

„Park Jimin, willst du mich heiraten?", fragte der Schwarzhaarige also und es klang mit dem Unterton in Yoongi's Stimme sogar ein bisschen feierlich. Jimin versuchte gerade seine Tränen zurückzuhalten, aber schaffte es trotzdem ein „ja" rauszuhauchen was Yoongi dazu veranlasste endlich aufzustehen und ihn in seine Arme zu ziehen.

Jimin schlang seine Arme um seinen Hals und heulte Freudentränen, während Yoongi ihm behutsam über den Rücken strich und lauter kleine Küsse auf seinen Haaren verteilte.

Schließlich lösten sich die beiden voreinander, aber nur um sich einen kleinen Kuss auf die Lippen zu geben. Yoongi legte seine Hand in die von Jimin und lächelte breit.

„Happy Birthday, Baby."

Jimin kicherte und bedankte sich mit einem weiteren Kuss, bevor er die Schachtel aus Yoongi's Hand nahm, den Ring behutsam aus der Schachtel zog und ihn Yoongi hinhielt. Sein Gegenüber nahm den Ring und streifte ihn Jimin über den Finger.

„Zum Glück hast du ja gesagt", witzelte Yoongi und starrte den Ring die ganze Zeit an, ein bisschen erstaunt darüber wie er Jimin einfach perfekt passte und sogar ganz wenig im Licht schimmerte.

„Ich würde es immer wieder tun", gestand der Blondhaarige nach einer kurzen Weile und lächelte seinen Jetzt-Verlobten selig an, während er dasselbe machte.

Schlussendlich legte Yoongi seine Hand wieder in die von Jimin und trat einen Schritt zurück, um ihm zu signalisieren dass er mitkommen sollte. Jimin setzte sich sogleich in Bewegung und so gingen die beiden hinunter zu Yoongi's Auto um die Kisten nach oben zu befördern.

Die Kisten, die ihre gemeinsame Zukunft besiegelten.

Die Kisten, deren Inhalt schon bald überall in der Wohnung verteilt sein wird.

Die Kisten, die irgendwann in eine dunkle Ecke geschoben werden, weil sie nicht mehr gebraucht werden.

Die Kisten, mit denen überhaupt alles anfing.

___________________

A/N:

Somit findet auch Short Days sein (mehr oder weniger) jähes Ende und ich muss sagen, ich war noch nie so stolz auf eine Geschichte wie auf die beiden. Ich habe Long Nights aus einer Laune heraus geschrieben und war mir nicht sicher wie sie ankommen würde, aber sie kam ziemlich gut an und das freut mich bis heute noch!

Normalerweise hatte ich für Short Days ebenfalls 50 Kapitel im Sinn, aber nach der Hälfte habe ich gemerkt dass es keinen Sinn macht die Geschichte unnötig in die Länge zu ziehen, also dachte ich mir „40 Kapitel sind auch ganz gut" 😂

Ich wollte diese Fortsetzung jedenfalls mit der Verlobung von Jimin und Yoongi abschließen, damit ihr immerhin ein bisschen etwas zum Rätseln habt und euch vorstellen könnt wie es eventuell weitergehen würde.

Denn es wird leider keine Fortsetzung zu dem geben, da es praktisch kein Texting mehr wäre (was aber irgendwie der ganze Sinn hinter dieser Story ist).

Trotzdem will ich mich bei euch bedanken, auch dafür wie Long Nights immer noch so mega gut ankommt, das freut mich wirklich sehr ☺️

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei einer Yoonmin-Story aber bis dahin heißt es wohl Lebewohl :(

I purple you. 💜

🎉 Du hast 짧은 시일 𝚂𝚑𝚘𝚛𝚝 𝚍𝚊𝚢𝚜 • 𝚈𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗 𝚝𝚎𝚡𝚝𝚒𝚗𝚐 fertig gelesen 🎉
짧은 시일 𝚂𝚑𝚘𝚛𝚝 𝚍𝚊𝚢𝚜 • 𝚈𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗 𝚝𝚎𝚡𝚝𝚒𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt