19

214 21 1
                                    

Jimin's Blut rauschte regelrecht in den Ohren, während er das Handy immer noch fest umklammert hielt und seine Hände merklich zitterten, was wahrscheinlich keine gute Idee war, da das Bild ständig wackelte aber er konnte seine Hände nicht beruhigen.

„D-du..", fing er an, stoppte aber als ihm das Handy aus der Hand fiel und er seine Hände kurz schüttelte, in der Hoffnung sie würden zum Zittern aufhören. Dieser Versuch scheiterte natürlich kläglich und so ließ er sein Handy einfach dort wo es hingefallen war.

„Tut mir leid, meine Hände zittern so", keuchte er und brachte kaum noch irgendwelche Wörter heraus. Wieso war er so nervös? Er wollte doch diese Wörter hören — klar waren es jetzt nicht die berühmten drei Wörter aber Yoongi hat ihm trotzdem gesagt, dass er verliebt sei.

In ihn.

Jimin, es ist alles in Ordnung, Atme einmal tief ein und wieder aus", ertönte Yoongi's Stimme von seinem Handy, was auf seiner Bettdecke lag. Jimin tat das, was Yoongi von ihm verlangte und er fühlte sich automatisch nicht mehr so nervös. Auch das Zittern ließ nach und so nahm er sein Handy wieder in die Hand.

Geht's wieder?", fragte Yoongi besorgt und schaute ihn mit einem sanften Lächeln an, während Jimin nur nicken konnte. „Alles bestens", brachte er gerade noch so hervor.

„Du bist aber krass nervös. Was ist los?", sagte der Schwarzhaarige leicht belustigt und zwinkerte ihm zu. „Oder war dir das indirekte Liebesgeständnis doch zu viel?"

„Nein, nein! Es war... schöner als ich es mir vorgestellt habe", gab er leise zu, während sich eine leichte Röte auf seine Wangen schlich. „Ich war nur überrascht, das is alles", fügte der Blondhaarige schlussendlich hinzu.

„Ich bin es gewöhnt Leute zu überraschen", schmunzelte Yoongi und wurde dann aber wieder für einen kurzen Augenblick ernst. „Das mache ich aber nur bei speziellen Leuten, wie zum Beispiel bei dir."

„Das freut mich." Jimin lächelte nun breit und fuhr sich einmal mit seiner Hand über seine Augen, wahrscheinlich um die Müdigkeit wegzukriegen, was nur mäßig gelang.

„Du bist müde, hm? Geh bitte schlafen, Jimin." Yoongi schaute Jimin kurz an, bevor sein Blick durch das Zimmer glitt und dann wieder auf das Handy fiel, eine Antwort von Jimin erwartend.

„Okay, ich werde schlafen gehen. Aber nur weil du nie lockerlässt", antwortete Jimin mit einem Augenrollen, schmunzelte aber dann doch. „Gute Nacht, Yoongi."

„Gute Nacht, Jimin. Träum von mir." Yoongi zwinkerte erneut und grinste, bevor er auch schon auflegte und Jimin's Handy daraufhin schwarz wurde. Er seufzte als er es ansteckte und es auf den Nachttisch warf, bevor er sich im Bett herumrollte und tatsächlich nach einer quälend langen Einschlafphase von Yoongi träumte.

짧은 시일 𝚂𝚑𝚘𝚛𝚝 𝚍𝚊𝚢𝚜 • 𝚈𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗 𝚝𝚎𝚡𝚝𝚒𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt