Vor einem Monat, habe ich mich mit einem Jungen kennen gelernt. Er heißt Mehmet und ist 19 Jahre alt. Ich bin Esra und bin 16 Jahre alt.Wir haben uns in Hamburg Airport kennen gelernt durch Zufall .Mehmet hat mich kurz gesehen und hat mich angelächelt. Meine Freunde und Ich waren im Hamburg Airport , weil es dort eine Berufs Messe gab. Dort waren Menschen aus verschiedenen Orten um Ausbildungs Berufe an jugendlichen näher zur bringen. Mehmet war auch da. wir hatten einen kurzen Blick Kontakt. Es gab dort verschiedene Stämme und ich guckte sie mir mit meiner Freunde durch. Ich drehte mich kurz um und sah Mehmet hinter mir. Er lächelte mich an. Mehmet hat schwarze Haare und dunkel braune Augen . Er sah gut aus aber auch sehr süß . Sein Gesicht sah aus wie ein Baby Gesicht . Er war groß, zwei Köpfe größer als ich. Ich bin 1.60 m groß also wundert euch nicht :).Er war schlank. Naja als ich mich umgedreht habe, guckte ich ihn fragend an, er lächelte kurz. Er fragte mich; "kann ich deine Nummer haben". Und ich ; ehmmm Nein . Aber ich wollte natürlich mich mit ihm kennen lernen also gab ich mein Facebook. "aber ich kann dir mein Facebook geben wenn du willst ? :) . Mehmet ; " ja klar. Er freute sich dass sahe ich an seinen Augen *-* er hatt große Augen. Ich gab ihn meinen Namen auf Facebook und er sagte nur Tschüss und ging weiter .Meine Freunde guckten mich fragend an und grinsten .Typisch hahahah sie sagten; Er sieht echt gut auch. warum hast du nicht gleich deine Nummer gegeben. Ich : es kommt doch billig rüber , wir kennen uns nicht mal. Meine freundin Helena sagte nur noch : wenn er dich nicht auf Facebook findet, es gibt tausende von Esras :/. Sie machte mir schon angst ich wusste nicht ob was ich denken sollte. Dann gingen wir aus der Messe und fuhren mit der bahn nach Harburg . Ich war in denn Gedanken versunken, meine Freunde redeten und lachten. Ich nur im Gedanken; Findet er mich auf Facebook . in sha allah findet er mich. Dann dachte ich mir was ist los mit dir Esra, ist doch egal es gibt tausende von Jungs . Es gab einen jungen namens devrim, wir schrieben sehr oft. Er war hübsch aber ein Player. Ich hatte auch bisschen Gefühle für ihn, aber ich glaube nur weil er hübsch war. Eigentlich habe ich mit ihm schon seit 4 Monaten Kontakt. Aber wir haben noch nie getroffen . Ich wollte mit dewrim nicht treffen, er war mir zu offen und pervers. Berfin schrie; Esra WACH AUF WIR SIND ANGEKOMMEN. Ich zuckte zusammen und stand auch auf ging aus dem Bahn . Ich : Wohin wollen wir , zum Döner laden? Berfin sagte; Ja lass mal erst mal bisschen shoppen. Danach können wir etwas essen und nach hause fahren. Helena; ich stimme zu Berfin . Und alle lachten. :)
Es sind schon 2 stunden um sind nur durch die Läden gegangen und haben die Klamotten uns angeschaut . Keine hatte mehr Lust und wir gingen zu einem Döner laden, zur irgend ein . Wir drei bestellten uns Döner und Sprite :)
Als wir satt waren bezahlten wir und gingen aus dem Döner laden.Wir gingen zum Bahnhof und stigen in einem eBahn der nach Stade fuhr.
Berfin ist eine kurden sowie ich und hatte schwarze Haare und braune Augen . Sie war hübsch aber eingebildet. Wir waren nicht beste Freunde aber sie ging in meine parallel Klasse . Helena ist eine deutsche sie ist typisch blond und hat blaue Augen. Sie geht in meine klasse. Sie ist verrückt und nett aber mann kann ihr echt alles sagen sie ist die tollste. Aber nicht toller als Asya sie ist meine beste Freundin . Naja Berfin fragte mich : denkst du dass der junge dich in Facebook anschreibt?Ich; kein Plan ist mir auch egal sagte ich und lachte kurz. Sie lachte mit .
innerlich wünschte ich mir dass er mir schreibt aber psst sagt dass keinem ;)
alle hörten danach Musik mit dem Kopf höre , bis wir in Buxtehude Ausstiegen.
Helena; Meine Mutter kommt gleich und holt uns ab wir warteten alle drei vor der Bushaltestelle.
Ich guckte auf mein Handy und auf Facebook .
Ich hatte noch keine Anfrage :/
"Scheiße will er doch nicht mit mir Kontakt ". Ach quatsch Esra warte doch mal bis heute abend sagte ich mir innerlich und tröstete mich selbst.
Berfin guckte mich fragend an "was ist loss Esra ? ich nur noch" ich hab nur Kopf schmerzen und bin sehr müde und lächelte Sie an . Berfin " Aso ich auch naja sind ja bald auch zu hause. HELENA FING AN ZU SCHREIEN ; JA MAMA IST ENDLICH DA. Wir lachten alle und stigen ins Auto . Ich &Berfin ; Hallo Karina.
Karina " Hallo! und wir war die messe?
Helena: ganz toll Mama wir haben uns alle Berufe angehört. (Natürlich hat Sie gelogen, wir sind da nur durch gelaufen. und danach shoppen gegangen :D )
Karina: toll Mädels !
Berfin und mich brachte sie nach hause. Zuerst stieg Berfin aus und danach Ich . Ich bedankte mich und sagte Tschüss.
Ich ging nach hause und legte mich auf meinem Bett. Ich war so müde. Niemand war Zuhause. Es war gerade 18:00 Uhr mein Vater kommt gleich aus der Arbeit . ich zog mir meine Jogging Hose an und einen tshirt. meine Haare machte ich zu einem festen Pferde schwanz. Meine Mutter und meine große Schwester Esma (18) Yasin (4) und rojhat (6) waren im Urlaub in der Türkei. Ich hatte Schule und konnte nicht mit . Mein Vater und ich waren allein. Mein Vater Kamm nach hause und Ass was und ging zum türkischen Café. Er ließ mich allein und Kamm um 24 Uhr wieder nach hause. Ich machte Essen warm und machte alles fertig damit mein Vater nach der Arbeit essen konnte. Es klingelte an der Tür. Ich lief sofort zur Tür und sah mein Vater.
" Hoş geldin Baba" . Papa:Hos bulduk kızım". (" willkommen zu hause Papa".
Papa : Ja willkommen meine Tochter.
Er Kamm rein und ging zu erst duschen. Er Kamm aus der dusche und Ass was. Ich Ass mit ihm . Er "wir war die Berufs Messe ?
ich " toll Papa ich habe mir die Berufe angeguckt :) "
( natürlich gelogen.)
Er; aferim kizima:) und küsste mich auf die Wange. (gut meine Tochter. )
wir aßen zu ende und er stand auf und sagte mir noch "ich gehe raus, komm später warte nicht auf mich und schlaf. "
ich sagte ok. Und räumte die Küche auf und ging in meinem zimmer . Mein Handy war auf Akku .Ich redete mit mir selbst.
" hat er mir geschrieben hat er mich geaddet und wenn nicht was dann ?
scheiß drauf wenn nicht selber schuld .
Ich bin ja nicht hässlich!!!"
ich ging langsam auf meinem Handy zu und nahm sie auf meine Hand :/
Ich ging auf Facebook .
Ich hatte eine anfrage OMG YUHUUUU
Ich Stand auf und lachte und tanzte wie eine bescheuerte :D
Ich ging sofort auf die Nachricht dort stand;" Hallo ich bin der junge von heute, ich heiße Mehmet und wie heißt du ..."
Oh jaa ich grinste sehr breit :))
Ich schrieb ihn" Hallo ich heiße Esra, wie alt bist du ?
Wir schrieben ne weile ..
Er war 19 und kam aus Hagen.
Ich dachte mir nur noch " Toll es klappt nicht , wir wohnen sehr weit entfernt .:/
DU LIEST GERADE
Sonradan gelen Aşk♡
RomanceEs geht hier um eine ware Liebe♡ Esra ist 16 Jahre alt und findet Mehmet. Er ist ein echter Mann und sie verliebt sich in ihn.Es geht um denn Lebens ablauf von Esra und Mehmet.Esra dachte durch die Entfernung könnte es keine liebe werden aber sie si...