2

812 29 0
                                    

Y/N P.O.V.

"Ahh das muss Tae sein!",rief ich,aber bevor ich die Tür öffnen konnte,hielt Jungkook mein Handgelenk fest,"und ich hoffe,dass Tae und du einen schönen Abend haben werden."
Ich lächelte.
"und einen harten Abend hehe."
Und daraufhin boxte ich ihn wieder und öffnete die Tür.
"Hey Taehyung!",rief ich.
"Heeey Y/N.... und Jungkook?"
"Keine Sorge ich geh schon",lachte er,drückte mich und schon war er weg.
Nun waren Taehyung und ich alleine.
"Naaa bereit zu lernen?",lachte Tae und ich kratzte nur an meinem Ohr.

Timeskip

Wir sind schon fertig mit lernen und saßen nun auf dem Sofa.
"Uuund wie lange willst du noch bleiben?"fragte ich.
"Joa hatte vor um 20Uhr zu gehen",sagte Tae gähnend und schaute auf seine Armbanduhr,"WAS 23 UHR?!ES FÄHRT KEIN BUS MEHR!FUCK!"
"Eyyy nur die Ruhe",lachte ich,"penn einfach bei mir."
"Hälst du es für eine gute Idee?"
"Willst du etwa um 23 Uhr nach Hause laufen?NEEEIN DAS LASSE ICH DIR NICHT ZU!",rief ich,"ich hol dir paar Anziehsachen."
"Wie denn?In deine Hello Kitty Sachen?"
"EYY",rief ich,"ich habe paar Klamotten von meinem Bruder da haha."
Ich ging in mein Zimmer und kramte mein Kleiderschrank durch und zog ein weißes T-Shirt und eine schwarze Jogginghose raus,die uch Tae zuwarf.
"Tae du schläfst auf meinem Bett okay?Ich schlafe auf der Couch."
"Nein!Ich kann auf der Couch schlafen!",rief Tae und grinste.
"Na dann."

Ich breitete eine Decke auf der Couch aus und schüttelte das Kissen ordentlich durch."Sieht gemütlich aus",sagte Tae und kuschelte sich rein.
"Schlaf schön Tae",sagte ich und wollte in mein Zimmer gehen.
"WARTE Y/N!"
"Was ist?"
"Krieg ich evt nen Kuss?"
Ich wurde rot.
Ich gab ihn einen Kuss auf die Stirn,aber Tae sah ausbwie 7Tage Regenwetter.
"Was ist?",lachte ich.
"Ich meinte nicht so einen Kuss!"
"Häää wie dann?!"
"Ich zeigs dir!"
Seine Lippen waren wenige cm von meinen entfernt und wir küssten uns sanft.
"Bist du jetzt meins?"
Mein Herz fing an zu rasen.
"Jep",lächelte ich,"gute Nacht Tae Tae."

Freunde seit der Kindheit(Jungkook x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt