Y/N P.O.V.
Ich war auf dem Klo und habe mich ausgeheult.Danach schminkte ich mich komplett ab und aufeinmal hörte ich eine Stimme.Jungkooks Stimme.Es sagte,dieser Song bedeutet ihm sehr viel.Und fing an zu singen.Es berührte mich.Ich ging vom Klo raus und sah Tae und machten ein Fake Lächeln.
"Ist das nicht schön?"fragte Tae und kam näher an mein Ohr,"er macht das nur für dich.Ich weiß dass du ihn liebst aber du hast Angst mit mir Schluss zu machen.Ich will,dass du glücklich bist."
Mir wurde warm umd Herz.
Jungkooks Stimme und Taes Worte.
Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und sagte:"Danke Tae."
Alle applaudierten.Jungkook war fertig.Aber irgendwo verschwindet er in der Menge.
Man...jetzt habe ich ihn aus den Augen verloren.
Es bauten so viele Gefühle auf.
Ich vermisse ihn.Ich will ihn nicht verlieren.
Ich konnte ihn nirgendwo finden.Mir kamen die Tränen nahe.
Also ging ich zum Hinterhof.Kann ja sein,dass er hier war.
Aber er war nicht hier.Ich ließ mich auf die Bank nieder und fing an zu weinen.
Einfach weil ich es bereue niemals die Liebe zu ihm gestandenn zu haben.Für mich war es nur eine Kindersache...aber er nahm es wirklich ernst.....
"Y/N?"
Ich hob meinem Kopf.
Es war Jungkook,der in der Hand eine Zigarettenschachtel trug.
"Jungkook",sagt ich sanft,"du hast wunderschön gesungen."
Er ließ sich nebem mich nieder und küsste mich.
Der Kuss war ehrlich gedagt tausendmal schöner als der mit Taes,einfach weil Jungkook der Richtige ist."Y/N es tut mir leid.Ich war ein Arschloch.Ich hätte dir schon lange die Liebe gestehen sollen.Aber der Schwur..."
"Der Schwur war mir ehrlich gesagt egal",sagte ich sanft und hielt seine Hände,"das war nur so eine Kindersache,ich wusste nicht dass du es wirklich so ernst meinst."
"Ich habe es auch nicht wirklich ernst genommen."
"Ich liebe dich Jungkook",sagte ich und küsste ihn.
"Ich werde dich niemals mehr loslassen."
"UND RAUCHEN SOLLST DU AUCH NICHT!",rief ich lachend und schmiss die Packung auf den Boden."Brauch ich auch nicht mehr,wenn ich dich habe",sagte er.
"Na dann hat sich unsere Freundschaft doch zu einer Beziehung entwickelt...ich habe Angst.... das hast du mir ja auch gesagt...dass Beziehungen Freundschaften zerstören."
Mir liefen die Tränen.
Jungkook wischte diese weg."Schatz",sagt er sanft,"wir gehören zusammen.Ich werde dich niemals verlassen.Niemals."Und
er drückte seine Lippen auf meine.Ende
Naaa wer hat Bock auf nen zweiten Teil?
DU LIEST GERADE
Freunde seit der Kindheit(Jungkook x Reader)
Fiksi Penggemar-Short Story- Ihr habt euch seit der 7.Klasse geschworen nur Freunde zu bleiben,aber trotzdem da zu sein. Mittlerweile seid ihr schon älter. Werdet ihr den Schwur doch brechen?Es war damals doch eh nur eine Kindersache.