Chapter 7♥

604 43 8
                                    

Die folgenden Stunden waren reinste Folter...ich fühlte mich schlecht,ekelhaft und ich hasste es im Mittelpunkt zu stehen.

Doch ich musste mich,Wohl oder Übel, darangewöhnen und eimfach versuchen damit zu leben.

Meine Gedanken kämpfen noch immer miteinander, sollte ich zu Harry gehen,dann möglicherweise weniger unbeschadet davonkommen dafür aber eine dritte Mahnung kassieren und den Schulverweis riskieren.

Oder sollte ich ohne weitere Mahnung davonkommen, dann aber Harry's Brutalität zu spüren bekommen.

Dieses ständige Hin-und Her meiner Gedanken ließen einen pochenden Schmerz auf meiner Stirn beginnen.

Ich legte Zeige-und Mittelfinger an meine Schläfen und übte einen reibenden Druck aus.

Ich ließ meine Augen gezwungen auf,sodass Miss West nicht dachte ich würde schlafen.

Das Schlimmste war ,dass Harry nicht mal 2 Reihen vor mir saß.

Den Kurs hatten wir früher extra zusammen...- mir trieb es wieder Tränen in die Augen,schnell versuchte ich mich wieder halbwegs auf den Unterricht zu konzentrieren.

Als ich nach der Pause meinen Körper durch die Tür ,in den nächsten Raum , schob,mich setzte und wieder den Konflikt in meinem Kopf aufgriff,fasste ich nach einigem Überlegen einen Entschluss.

Ich hatte zwar Respekt , nein Angst, vor Harry aber trotzdem war mir die Schule einfach wichtiger, ich wollte ja schließlich später nicht irgendwo auf der Straße landen.

Ich schob meinen Gedanken in den Hintergrund meines Gehirns ,da ih in Erdkunde aufpassen wollte und meine mündliche Leistung nicht allzu drastisch abnehmen sollte.

Die Schulglocke klingelte und ich lief ,leicht verängstigt weil ich nicht wusste was mir bevorstehen würde, halb lustlos auf das Direktorat zu.

Ich fühlte mich schon jetzt verletzt,ich wusste nicht was Harry mir antun würde doch ich wusste dass ea nicht annähernd etwas mit einer gewissen Sanftheit zu tun haben würde.

Ich ließ Mr Evans auf mich einreden und hörte nur mit halben Ohr zu.

Als ich seine stampfenden Schritte verklingen hörte, blickte ich auf die Tür auf der ,wie sollte es auch anders sein,noch immer das Graffiti gesprüht war.

Ich nahm die Sprühflasche in meine Hand, die mit irgendeiner gelben,chemischen Flüssigkeit gefüllt war.

Und so machte ich mich ans Putzen dass sich als schwerer rausstellte,las ich gedacht hatte.

sooo jetzt kommt Harry's P.O.V ...es ist verdammt kurz und das tut mir auch Leid aber mir ist noch nicht mehr so richtig eingefallen ...das nächste Kapitel aus seiner Sicht wird auf jeden Fall länger. .. :*

Harry's P.O.V

Ich lehnte schon geschätzte 20 Minuten an diesem Baum und der kleine Abschaum von Horan war noch immer nicht da.

Und dieses fehlende Auftauchen würde er verdammt bitter bereuen.

Ich konnte ihn einfach nicht leiden,er war wiederlich...wenn ich an die Zeiten zurückdenke wo ich mich vor ihm umgezogen hab,und er mich wahrscheinlich begafft hat,dann wird mir schlecht.

Ich stellte ihn mir wimmernd auf dem Boden vor, wie er danach bettelte das ich doch aufhören sollte,doch ich nicht aufhörte.

Mein Gedächtnis schrie mir Währenddessen zu dass ich doch sadistisch wäre, doch dass stimmte nicht er war der einzige den ich gerne leiden sah.

Ich begann zu lächeln, die Vorstellung gefiel mir.

Ich blickte zur Schule, ihm war es also wichtiger die Wünsche der Lehrer zu erfüllen und zu versuchen deren Liebling zu werden,anstatt sich mit mir abzugeben.

Ich meinte, ihm gefiel es doch in meiner Nähe zu sein.

Ich würde darauf wetten,dass er mich noch liebte.

Wieder daran zu denken ,trieb den Ekel in mir hoch.

Ich schüttelte mich leicht.

Einfach nur abartig.

Nächstes Kapitel. ..

ich weiss nich was ich schreiben soll aber nochmal sooooorry das Harry's P.O.V so kaki ist. ..

wie wäre es wenn ich an jedes Kapitel eine Frage stellen würde?

jaaa also dicke umarmung

~lara♡

Destroyer.>>Narry<<Where stories live. Discover now