Luke POV
Nach dem Essen musste dieser Cem endlich weg. Ich glaube er will was von Alex!! Auch egal. Beau schlug vor einpaar Filme anzusehn. Nach dem zweiten ist Alex eingeschlafen. Jai und Beau bemerkten das nicht, also beschloß ich sie in den Arm zu nehmen. Sie ist richtig hübsch und sie gefällt mir !
"Ich bin müde" sagte Jai genervt.
"Ich auch!" antwortete Beau.
"Alex schläft schon. Ich trag sie in ihr Zimmer!" sagte ich bevor die beiden herschauten.
"Wie du willst. Ich bin eeh zu müde um jemanden zu tragen!!" sagte Beau während er sich in sein Zimmer verzog.
Ich versuchte sie hochzunehmen doch bevor ich es schaffte öffnete sie ihre Augen und schaute mich fragend an, ich ließ sie sofort los.
"Tut, tut mir leide, ich dachte nur du ... Schläfst und naja, da wollte ich dich in dein Zimmer bringen!" versuchte ich ihr zu erklären.
"Macht nichts, ich kann ja selber laufen!" sie stand auf und ging in ihr Zimmer. Sie schaut noch auf die Uhr, dan drehte sie sich um und bemerkte mich. Ich stand genau vor ihr.
"Ich wollte nur aufs Klo!" sagte ich ihr.
"OK, Gute Nacht Luke!"
"Dir auch!"
Nachdem ich mein Geschäft erledigte ging ich schlafen. Aber ich konnte nicht einschlafen, ich musste die ganze Zeit an Alex denken!
Das auf dem Bild soll Luke sein !!