Summer POV
Was? Sie ist also doch nicht mit Cem zusammen! Aber mit wem dann? Schnell schicke ich ihr was mir durch den Kopf geht und mein Problem!!
SRY, ich dachte nur das ihr mich villt. dann ausschließen würdet und so und deswegen wollte ich es auch genau wissen ... erzähl mal. Wer ist den dein Neuer? Ich hab hier nähmlich auch einen süßen sitzen!!
Nach 5 Min. krieg ich ihre Antwort :
Darüber kann ich noch nicht reden!! Später villt. wen wir mal wieder teln!! Mach mal Foto ;pp Und stell BITTE nichts bödes an!
Ich kniepse schnell ein Foto von mir und ihm und schick es ihr rüber.
hier ;D hoffe du verliebst dich nicht gleich neu xdd
http://data.whicdn.com/images/36314243/tumblr_m9lu1j4is21r42l11o1_500_large.jpg ♥
Alex POV
Sie hat wieder nen neuen ! Naja kann mir ja egal sein. Apropo Jungs. Wo stecken Luke, Jai und Beau eigentlich?
"BEAU! JAI! LUKE!?" ich schrie mir hier schon seit gefühlten 5 Min. die Seele aus dem Leib. Wo sind sie nur? Ich versuchs mal mit ner Sms!!
Heeey ♥
Luke wo bist du? Ich bin grad bei dir Zuhause und vermisse dich :pp Komm so schnell du kannst :D hab Pfannkuchen gemacht ;D
lieb dich ♥
hoffentlich Antwortet er so schnell wies nur geht!! Naja, ich verzieh mich in mein Zimmer. Bestimmt kommt er gleich. Ich zieh mir lieber noch schnell was schönes an und mach meine Haare ;D sonst rennt er noch weg weil ich so Shit aussehe ;D. Ich warte hier schon mindestens 2 Stunden! Wo bleibt er? Ich höre mein Handy unten klingel. Ich renne. Eine SmS von Luke.
Hi. Bin am Spielplatz. Da wo du heute mit diesem Cem warst!! Komm doch vorbei!! Seit wann denn das?
Was soll das den heißen! Seit wann den das -.-' !? Ach egal. Ich steck mein Handy und die Hausschlüßel ein und geh los.
"Heeey. Luke ;pp!!" er sitz auf der Schaukel neben diesem Mädchen das mir letztens die Tür aufgemacht hat!
"Wir müssen reden!" er wirkt traurig.
"Was ... was ist den los?" ich schau von ihm zu dem Mädchen rüber. Sie wirkt. Froh.
"Komm her!!" ich gehe näher.
"Ich verstehe nicht!!" er wirds mir eeh gleich erklären und mir mein Herz brechen. Shit. Wieso hab ich mich wieder auf Jungs eingelassen? Ich wollte doch nicht :/ !
"Nicole, kannst du bitte weggehn?" er schaute sie an. Nicole hieß sie also!
"OK!" sie schaute mich wieder an. Sie stand auf und ging. Luke kam rüber zu mir und schaute mich mit einem Hasserfüllten Blick an.
"Bitte Luke. Erklär mir was passiert ist!!"
"Jemand hat mir heute eine SmS geschickt. Ich weiß nicht währ, die Nummer ist privat !! Und da stand drin, das ich zum Spielplatz kommen solle, den da bist du mit Cem und naja ... aufjedenfall. Da stand drin das ihr euch küsst!!" er schaute mich immernoch Hasserfüllt an "Wieso tust du mir das an Alex?"
"Aber ... d, das stimmt doch garnicht!" ich krieg Tränen in den Augen! Shit.
"Lüg mich nicht an. Wenn du die Wahrheit sagen willst, ruf mich an!" er dreht sich um und geht. Ich holle mein Handy raus und rufe Cem an.
"Cem!! Bitte komm zum Spielplatz! Mir gehts Scheiße!!"
"Bin gleich da!"
Nach einpaar Minuten erblick ich Cem. Ich renne ihm entgegen und Umarme ihn.
"Was ist passiert?"
"Luke!! Er denkt ich hätte was mit dir!!"
Das auf dem Bild sind Cem und Alex!!