"Na und? Du kennst ihn doch auch nicht allzulange. Auserdem, ihn geht das garnichts an!!" ich schaute ihn verzweifelt an bevor ich es ihm endlich sagen konnte.
"Cem. Der wahre Grund warum ich nicht mit dir Zusammen sein wollte ist ... ich ... ich hab mich in Luke verliebt!!" er sah mich entsetz an.
"Also ... wegen ... Hör zu, ich hab mich auch in jemanden verliebt!!" WAS? Er? Ansonsten war ihm doch kein Mädchen gut genug.
"In wen?"
"Meine Gastschwester!"
"Was? Sie war gerade hier. Mit Luke. Und Luke, er dachte ich hätte was mit dir! Weil wir da saßen und ... die SmS!!"
"Was?"
"Dieses Mädchen, Nicole glaub ich hieß die. Sie saß hier mit Luke. Dann hat er sie gebeten zu gehn. Naja, er hat mir erzählt er hätte eine SmS von jemandem bekommen in der stand halt das ich ihn hier mit dir betrüge!! Also naja, eher gesagt das ich dich hier küsse und so. Und er ist jetzt sauer und dieses Mädchen. Sie wirkte froh darüber das ich mich mit Luke streite! SHIT!! Ich hab alles kaputt gemacht!!" ich fing an zu weinen.
"Alex. Hör bitte auf zu weinen!! Komm. Du bist zu gut für sonen Spaßten!!"
"Er ist kein Spaßt!! Ich liebe ihn!! Und auserdem, ich muss jetzt los." ich ging zurück zum Haus. Als ich reinkam stand Beau vor der Tür. Er sah mich an. Shit ich heulte. Ich rannte rauf in mein Zimmer und er schrie mir nach : "Alex !! Was ist los". Nach einpaar Minuten öffnete er die Tür zu meinem Zimmer und kam rein.
"Was ist los?" also erzählte ich ihm alles.
----
"Mach dir nichts draus!! Luke kriegt sich ein und wegen dieser Nicole. Sie ist ne richtige Schlampe!! Ihr Hobby ist es andere zu verletzten!! Und warscheinlich war sie es auch mit der SmS!!"
"Ja aber was soll ich tun!?" ich schaute ihn verzweifelt an.
"Also. Luke sit der Typ von Jungs. Der alles dafür tut damit ein Mädchen zufrieden ist!! Am besten du ignorierst ihn und wirkst möglichst traurig!!"
"Das wird nicht schwer sein!!"
"Schau ihn nichtmal an!! Wen er versucht mit dir zu reden. Geh einfach weg!!"
Nächster Tag beim Frühstück
"Alex. Du siehst garnicht gut aus!! Bist du krank?" Gina sah besorgt aus.
"Nein. Nur verletzt" dabei sah ich Luke an.
"Ooh du armes. Ist es wegen Cem?"
"Ja. Wir haben Schluß gemacht!" ich versuchte dabei ernst und traurig zu wirken.
"Du armes. Aber essen must du trotzdem!! Sonst verhungerst du mir ja noch!!"
Ich aß ein Brot und trank meinen Tee zuende. Danach ging ich rauf in mein Zimmer. Ich machte mich fertig. Naja. Um nicht scheiße auszusehn wenn Luke da ist!! Ich nahm mein Tagebuch.
Liebes Tagebuch,
bei Frühstück sah Luke jedesmal zu mir rüber. Ich hab versucht ihn kein einziges mal anzuschaun. Das hab ich dan auch geschaft!! Beau weiß echt was zu tun ist!! Mit Jai versuch ich auch nicht all zu of zu reden. Er errinert mich an Luke. Naja, sind ja auch Zwillinge!! -.-' Ich muss noch Cem wegen dieser Schlampe bescheid sagen!! Bestimmt hat sie ihn schon um den Finger gewickelt und er wird mir kein Wort glauben!! Deswegen geh ich warscheinlich erst in 2-3 Tagen hin!!
"Alex? Wo bist du?" ich lege mein Tagebuch weg. Luke sucht mich anscheinend. Ich entschließe mich, mich irgentwie zum heulen zu bringen bevor er mich findet. Ich denke einfach daran was er mir angetan hat und es klappt. Die ersten tränen fließen. Er kommt rein. Er hatte nichts weiter an auser seiner Shorts. Er sah verdamt sexy aus.
"Alex?" er schaut mich an. Er sieht aus alsob er selbst gleich anfängt zu heulen. Wieso musste ich auch wieder Gefühle zulassen? Ich bin so scheiße!!
"Alex. Hör auf zu weinen." ich versuche keinen Aufenkontakt herzustellen. Er setzt sich auf's Bett und Umarmt mich.
"Lass das!"
"Aber Alex. Ich dacht naja ... du liebst mich!!" nachdem was er mir angetahn hat denkt er, er würde mich so schnell wieder bekommen!!?
"Nachdem was du abgezogen hast!?" ich schaute ihn Hasserfüllt an.
"Beau hat mir alles erzählt!! Es war Nicole!! Ich hätte es gleich wissen solln!!" er versuchte mich wieder zu Umarmen, aber ich stand auf und ging rüber in Beau's Zimmer. Ich verschloß die Tür. Ich wollte wissen wieso er alles Luke erzählt hat!!
"Wieso hast du ihm alles erzählt?" ich weckte ihn auf.
"Was? Wem?!"
"Luke. Du hast ihm alles erzählt!!"
"Ja. Weil er fast geheult hat! Er wusste nicht was er tun sollte!! Er wollte sich bei dir entschuldigen wusste aber nicht wie!!" er drehte sich wieder um. Ich ging zurück in mein Zimmer. Luke saß immernoch auf meinem Bett. Ich setzte mich neben ihn hin und Umarmte ihn.
"Du trottel!" dabei lachte ich sogar einbisschen.
"Ich weiß!" er küsste mich.
Das auf dem Bild sollen Luke und Alex sein.