Liebes Tagebuch,
heute ist es soweit ! Ich fahre zu meiner Gastfamilie nach Melbourne; Australien. Die heißen mit Nachnamen Brooks. Wieso kommt mir das nur so bekannt vor ? Auch egal, aufjeden fall haben die drei Söhne -.-' Jai, Luke und Beau. Und dabei wollte ich nichts mit Jungs zu tun haben ! Vor genau einer Woche habe ich nähmlich meine Ex- Ryan mit der Oberzicke Scarlett beim Knutschen erwischt. Er ist mir dann noch nachgerannt und aht bechauptet es war nur ne Wette. Dieses Schwein ! Auf solche Arschlöcher kann ich verzichten ! Hoffentlich sind die Jungs meiner Gasteltern nicht so wie Ryan ! Villt. werden wir sogar Freunde ! Aber das beste an der Geschichte ist das Cem, mein Bester Freund, auch mitkommt. Zwar in eine andre Gastfamilie, aber wir können uns jeden Tag sehn ! Er ist dann nähmlich nur 5 min. weit weg ;D . Nur Ariella, meine BFF, konnt leider nicht mit. Sie fährt mit ihren Eltern nach England. Sie hat aber versprochen JEDEN Tag anzurufen ! Das wird das beste Jahr meines Lebens ! Neue Schule, neue Leute, kein Ryan, keine Scarlett, dafür aber Cem ;D !! Also ciaau ich muss mich beeilen, sonst komm ich zu spät zum Flughafen!
"Alex, kommst du endlich" schreit Cem von unten.
"Jaa doch"
"Komm, meine Mum wartet schon im Auto auf dich!" teilt er mir mit während ich die Treppe runter stürme.
"Das wird das beste Jahr ever! Cem, hörst du mir zu?"
"Ja, bestes Jahr ever" gibt er lässlig von sich.
Ich lasse mich neben Cem fallen. Dann starrtet der Motor und wir fahren zum Flughafen.
"Also, heute räum ich erstmal meine ganzen Sachen ein und erkundige das ganze Haus und lerne die Familie kennen. Und du Cem?"
"Sachen einräumen und so halt. Wenn ich heut rausdarf schreib ich dir ok!?"
"Klar doch. Ich hoffe nur ich darf raus ;D" antworte ich ihm.
Nachdem wir nach eine gefüllten Ewigkeit am Flughafen warteten ertönte eine Stimme das der Flug nach Melbourn in 10 Min. startet. Also rannten wir los. Ich hatte glücklicherweiße genau den Platz denben Cem ergattert. Ich wolte unbedingt neben ihm sitzen, den er hatt immer gute Musik dabei. Und wen ich müde bin, dann darf ich ihn als Kissen benutzen ;pp ! Wir hörten uns also tolle Musik an und nach einpaar Lieder bin ich eingeschlafen.
"Alex ! Wach auf. Wir müssen los!" er rüttelte mich leicht.
"Bin wach"
Wir stiegen aus dem Flugzeug aus und gingen rüber zum Fließband. Sofort entdeckten wir unsere Koffer, Cem war so nett mir meinen zu tragen, da ich erschöpft war.
"Hii, du musst Alex sein! Ich bin Mrs. Brooks, du kannst mich aber auch Gina nennen!"
"Jaa genau. Aber ich würde gern noch einbisschen warten. Denn es muss noch jemand Cem abholen!"
"Ach du, den hol ich auch ab :D! Er wohnt nähmlich dann in der nähe und seine Gastmutter Mrs.Tyler hat mich gebetn ihn mitzunehmen. Sie muss nähmlich noch arbeiten und da ist er zur Zeit bei uns aufgehoben!"
"Dankeschön!" bedankte sich Cem bei Gina.
Nach 15 Min. fahrt sind wir an einem wunderschönen Haus angekommen. Wir stiegen und Cem nahm meine und seinen Koffer. Gina öffnete die Tür und führte mich in mein Zimmer. Es war wunderschön, ich hatte sogar einen Balkon !! Mein Bett war riesig und gemüttlich. Cem half mir meine Sachen auszupacken.
"Schöner BH, Alex!" er hielt mir meinen pinken BH vors Gesicht.
"Einfersüchtig!? ;D" gab ich zurück und versuchte lässig rüberzukommen.
"Sicher!" er fing an mich zu kitzel und wir lachten laut. Dann schubste er mich auf's Bett und kitzelte mich weiter.
"Hör auf, Cem!! Ich kann nicht mehr!"
"OK, OK! Aber nur weil da jemand steht!" er deutet auf die Tür.
"oooh, eeehm, Hallo. Ich bin Alex!" ich versuchte nicht rot zu werden, den der Junge der da stand sah ziemlich heiß aus.
"Luke, Luke Brooks. Ich wollte nur schauen wer da gerade Ermordet wird!" gab er mit einem lachen von sich.
"Wir ... ehm ... das ist Cem, mein Bester Freund. Wir haben nur ... rumgealbert!!"
"Aaaah OK!" und mit diesen Worten ging er aus dem Zimmer.
Ich schaute nach Cem und bemerkte das er weiter meine Sachen einräumte, ich beschloß ihm zu Helfen meine Sachen eunzuräumen.
"Essen!!" rief Gina aus der Küche.
"Komm Cem, es gibt essen!" rief ich ihm zu.
Wir gingen in die Küche und wuschen uns die Hände. Als wir uns Hinhockten kammen noch zwei andere Jungs mit Luke in die Küche. Sie sahen mich verwudert an.
"Jungs, das ist Alex. Sie ist die Austauschschülerin, und das ist Cem, auch ein Austauschschüler, er ist hier weil Mrs.Tyler arbeiten muss!"
"Ich bin Beau. Und das sind Jai und Luke!" sagte er.
"Alex!"
Nach dem Essen wurde Cem von Mrs.Tyler abgeholt und die Jungs nahmen mich mit in ihr Zimmer. Dort schauten wir einige Filme an. Ich weiß nicht mehr wieviele den bei irgenteinem bin ich eingeschlafen. Als ich bemerkt das mich jemand versucht zu tragen machte ich meine Augen auf und wurde sofort wieder losgelassen.
"Tut, tut mir leide, ich dachte nur du ... Schläfst und naja, da wollte ich dich in dein Zimmer bringen!" versuchte mir Luke alles zu erklären.
"Macht nichts, ich kann ja selber laufen!" ich stand auf und ging in mein Zimmer. Ich schaut auf die Uhr 2:56. Schon so spät, dachte ich mir. Ich drehte mich um und wollte ihn mein Zimmer gehn als ich Luke vor mir stehen sah.
"Ich wollte nur aufs Klo!" sagte er mir
"OK, Gute Nacht Luke!"
"Dir auch!"
Das auf dem Bild sind Cem und Alex im Flugzeug !!