[Ambeo] Quiero volver

216 10 13
                                    

Herzlich Willkommen zum ersten Oneshot! Ich möchte gar nicht viel dazu sagen; nur, dass der Oneshot mehr vom Thema des Songs inspiriert ist als vom Text an sich. Ich hoffe er gefällt euch.

*Ámbar*

Bedrückt schaute ich aus dem großen Fenster in den Garten meiner - oder besser gesagt Lunas - Villa. Der Abend wäre eigentlich wunderschön, wäre da nicht dieses winzige Detail, dass dies vorerst mein letzter Abend in Buenos Aires war. Bereits morgen Mittag würde ich mich erneut auf dem Weg nach Paris befinden, da ich in zwei Tagen wieder in die Uni musste. Ich seufzte leise. Die Ferien waren wie immer viel zu kurz gewesen.

,,Was ist, mein Schatz?", fragte mich mein Freund, der seine Arme im mich gelegt hatte, während ich auf seinem Schoß saß.

Ich löste meinen Blick von dem Sonnenuntergang draußen und kuschelte mich an ihn. ,,Ich will nicht, dass die Ferien enden", nuschelte ich in sein Shirt. ,,Ich will nicht schon wieder von dir getrennt sein."

Nun sah ich auf, direkt in seine wundervollen braunen Augen.

,,Ach Ámbar", seufzte Matteo und löste einen Arm von meiner Hüfte, um anschließend seine Hand an meine Wange zu legen.

Ich konnte in seinen Augen sehen, dass ihm der Gedanke an den bevorstehenden Abschied genauso zu schaffen machte wie mir.

,,Denk jetzt nicht daran, okay? Lass uns lieber die Zeit genießen, die wir noch zusammen haben", sagte mein Freund und sah mich so zärtlich an, dass ich für einen Moment alles andere vergaß.

,,Hmm", stimmte ich ihm abgelenkt zu, bevor ich sanft eine Lippen auf Matteos drückte. Dieser erwiederte den Kuss ohne zu zögern.

Als wir uns lösten, lehnte ich meinen Kopf gegen seine starke Brust. Für ein paar Minuten blieben wir einfach in dieser Position und genossen still die Nähe des anderen. Erst als ich spürte, dass Matteo sich ein kleines Stück von mir löste, bewegte ich mich wieder.

Als ich seinen Gesichtsausdruck sah, schmunzelte ich. ,,Okay, was hast du vor?", wollte ich wissen, da ich seinen Ich-Habe-Eine-Verrückte-Idee-Mit-Der-Meine-Freundin-Nicht-Rechnet-Blick inzwischen sehr gut kannte.

,,Lust auf einen Spaziergang?", kam prompt die Antwort. Währenddessen war er aufgestanden, wodurch ich es gezwungenermaßen auch war.

,,Jetzt?", fragte ich skeptisch nach, da es draußen langsam aber sicher wirklich dunkel wurde.

,,Wann sonst?", grinste mein Lieblingsitaliener und zog mich an der Hand mit sich mit.

Nun gingen wir also mitten in der Nacht Hand in Hand durch die Straßen von Buenos Aires.

,,Danke übrigens, dass du bei der Dunkelheit nicht mit mir skaten wolltest", spaßte ich.

Matteo schmunzelte. ,,Das, meine Liebe..." Er machte wie Pause und stellte sich direkt vor mich. ,,...machen wir bei Sonnenaufgang."

Ich lachte auf. ,,Und dann improvisieren wir eine unglaubliche Choreographie mit einem super romantischen Kuss am Ende", hauchte ich ihm lächelnd zu.

,,Natürlich", gab er zurück und küsste mich kurz auf die Nasenspitze, bevor wir weitergingen.

Ich war noch gar nicht weg und wollte schon zurückkehren.

Soy Luna Jahreskalender 2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt