Am nächsten Morgen werde ich durch ein Piepen geweckt.
Jungkook hat mir ein Wecker auf den Nachttisch gestellt, doch kein Kookie zu sehen.
Auch als ich mir in der Küche einen Kaffee mache, würdigt er mir keinen Blick, stattdessen schaut er nur die langweilige weiße Wand an.„Jungkookie." sage ich und setze mich gegenüber von ihm hin.
„Lass mich, ich bin beleidigt." murmelt er.
„Und wenn ich dir ein Kuchen kaufe?"
„Muss man dann mal gucken." antwortet er, weshalb ich leicht grinse.„Es tut mir leid, dass ich dir nichts gesagt habe, wirklich. Aber wann hätte ich es bitte sagen sollen?"
„Vielleicht als du nicht mit dem Mädel geschlafen hast?"
Ich schüttel kurz den Kopf.
„Wir trinken gerade Kaffee und du weißt, was das heißt. Wir haben Zeit und ich möchte Informationen. Seit wann weißt du, dass du schwul bist?" fragt Jungkook interessiert, weshalb ich mich zurücklehne und ihn angucke.„Seit ich mit Jihyo zusammen war. Sie hat gemerkt, dass ich nicht wirklich auf sie stand, hat es mir dann auch gesagt und wir haben uns getrennt. Sie hat mich dann mit zu so einer Party gezogen und dann habe ich Jinyoung kennengelernt. Hast es ja anscheinend selber gesehen." erzähle ich und schaue in mein Getränk.
„Und was ist mit Yoongi?"
„Nett."
„Seid ihr zusammen?" fragt er aufgeregt und lehnt sich über den Tisch. „Oder nur ein Ding zwischen Kollegen? Wie bei Grey's Anatomy?"
„Ich weiß es nicht, wir haben darüber noch nie geredet. Aber er fährt mit mir öfters irgendwo hin und das würde er glaub ich nicht für jeden machen, mit dem er schlafen will. Sag den anderen aber bitte nichts. Ich habe ihm eigentlich versprochen, nichts zu sagen."„Warte mal! Dann..." starrt Jungkook mich an. „Das im Auto! I-ich saß in dem Auto. Jimin, denk mal an die Allgemeinheit!"
„Es war nur auf der rechten Seite."
„Jimin!" schreit Jungkook hektisch und hält sich die Ohren zu. „Für so viele Details bin ich noch nicht bereit."
Ich fange schließlich an zu lachen und bringe meine Tasse weg.„Wer ist der Passive von euch?" fragt Jungkook, als er seine Hände wieder auf den Tisch platziert.
„Ist es nicht offensichtlich?"
„Deswegen hast du gehumpelt." murmelt er und sieht mich verstört an. „Ach, ich wollte das alles doch nicht wissen."
Während ich mit lachen beschäftigt bin, zieht der Jüngere sich an und verlässt mit einem Kopfschütteln die Wohnung.So schnell es geht, ziehe ich meine Uniform an, schmeiße den Wecker in Jungkooks Zimmer und laufe ebenfalls die hallenden Treppenstufen hinunter, bis ich die frische Luft riechen kann.
„Beeil dich!" ruft der Braunhaarige aus dem Auto und winkt mir zu.
Ich springe ins Auto und schon fahren wir los.„Hallöchen meine besten Freunde unter der Sonne!" begrüßt Jungkook unser kleines Büro und umarmt Hoseok. „Heute habe ich keine Neuigkeiten für euch!"
Ich werfe Yoongi einen Blick zu, weshalb er verständnisvoll nickt und Jungkook anschaut, der ihn ebenfalls ansieht.„Ich habe Bock, heute was zu machen. Wer ist dabei?" fragt Jungkook in die Runde und rollt schließlich mit seinem Stuhl zu Hoseok und Seokjin, die sich gemeldet haben.
„Wohin willst du heute?" fragt mich Yoongi, der plötzlich vor mir sitzt.
„Wie wär's, wenn du einfach zu mir kommst und wir einen gemütlichen Abend machen? Jungkook ist sowieso nicht da." schlage ich vor und grinse ihn an.
„Wenn das in diese Richtung läuft, dann gerne."„Wir wollen das nicht hören!" schreit Jungkook, der mit seinem Schreribtischstuhl an uns vorbeifährt.
„Halt die Klappe, Jeon."
„Nenn ihn einfach Kookie." sage ich und grinse Jungkook an, der mich wütend anschaut. „Den Namen magst du doch oder nicht, Kookie Bunny?"
„Ich kann auch nichts dafür, dass ich so süß aussehe!" beschwert sich Jungkook und verschränkt beleidigt seine Arme.
Der restliche Arbeitstag vergeht langsamer denn je, doch irgendwann ist es Abends und Yoongi steht in der Tür.
„Jungkook ist schon weg." sage ich und küsse ihn.
Er legt seine Arme um mich und zieht mich näher. „Wollten wir nicht etwas gemütliches machen?"
„Dafür müssten wir auf's Sofa." antworte ich und lasse mich von dem Blonden dorthin schieben. Dann lassen wir uns auf das Möbelstück fallen, sodass ich mich an ihn kuscheln kann.Wir gucken einen Film, jedoch werde ich von diesem so müde, dass ich fast einschlafe.
Ich spüre, wie zwei Arme mich hochheben und mich in mein Bett bringen.
„Muss ich dich jetzt auch ausziehen?" fragt mich Yoongi, weshalb ich nicke.
„Kookie macht das auch immer."
„Ich bin aber nicht Kookie." antwortet er und öffnet meine Jeans.
„Du bist netter, deswegen machst du das."Nachdem meine Hose Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hat, setzt er sich auf mein Schoß und zieht mich an meinen Armen in eine Sitzposition.
Seine kalten Finger legen sich unter das Stoff und ziehen dieses über mein Kopf.
„Du siehst so heiß aus." flüstert Yoongi und küsst meine Schulter.Dann steht er auf, zieht sich ebenfalls aus und legt sich neben mich.
„Schlaf schön." nuschelt er in meine Haare und gibt mir einen Kuss auf den Kopf. Ich kuschel mich lächelnd an ihn und schlafe dann auch ein.„Aufwachen!" schreit Jungkook laut, sodass selbst die Nachbarn wach sein könnten, wenn sie nicht schon früher das Haus verlassen würden.
Vielleicht ein Grund, warum wir die Wohnung noch haben.Müde öffne ich meine Augen und sehe Jungkook fragend an.
„Ihr solltet euch schnell was anziehen, die Polizei ist auf dem Weg hierhin." erklärt Kookie und schmeißt meine Sachen zu mir.
Ein Blick zum schlafenden Yoongi und schon könnte ich mich wieder hinlegen.
Ich rüttel ihn vorsichtig an der Schulter, weshalb er verwirrt die Augen öffnet.„Die Polizei kommt und ich glaube, sie sollte uns nicht so sehen." sage ich, stehe auf und ziehe mich schließlich an.
„Wieso wird sie kommen?" fragt er immer noch verwirrt und zieht sich auch an.
„Erzähl ich dir gleich." sagt Jungkook und verlässt das Zimmer.
„Toller Morgen." murmel ich vor mich hin und gehe mit Yoongi ins Badezimmer, um Zähne zu putzen und die Haare einigermaßen zu richten.„Sie kommen übrigens wegen dir, Jimin." informiert Kookie mich, als es an der Tür klingelt.
„Wird schon alles gut gehen." versucht der Blonde mich aufzumuntern und küsst mich.
„Park Jimin?" fragt einer der Polizisten, weshalb ich an die Tür gehe.
„Ja?"„Sie sind festgenommen wegen dem Mord an Sandra Mallore, Lee Joon Woo, Lee Taemin und acht weiteren Opfern." erklärt der Mann und schon werde ich an die Wand gedrückt und mit Handschellen gefesselt.
„Taemin ist tot?" fragt Yoongi und sieht mich geschockt an.
„I-ich war das nicht!" stammel ich und starre Yoongi verzweifelt an. „Ihr müsst mir glauben. Ich habe nichts gemacht."xxxxxx
Oje :c
Ist Jimin etwa der Mörder oder wurede er nur reingelegt? Wenn ja, von wem?Fragen über Fragen und keine Antworten xD
DU LIEST GERADE
One-Eyedʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfic˜"*°• Completed •°*"˜ Ein Fall, ein Täter, viele Opfer. Die drei Musketiere übernehmen einen scheinbar unlösbaren Fall. Und auch durch etwas kleines, scheinbar einfaches, können so viele Fehler und Probleme herbeigeführt werden. xxx boyxboy xxx xx...